Dr. med. Rainer Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zentrum für Fußchirurgie Dr.med. Rainer Schwarz Facharzt für Allgem. Chirurgie
Königswarterstr. 16, Nordend-Ost, Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Rainer Schwarz?

Standort: Zentrum für Fußchirurgie Dr.med. Rainer Schwarz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Schwarz und seine Assistentin überzeugten mich durch Ehrlichkeit und Freundlichkeit. Dr. Schwarz reagierte schnell und vertrauensvoll. Gerne komme ich wieder zu Dr. Schwarz und seinem Team.

Gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde vor zwei Monaten operiert. Dr. Schwarz geht nicht auf sein Patient ein, lässt nicht ausreden, wirkt verwirrt und ist beleidigt, wenn man in Frage stellt bzw darauf hinweist, dass da etwas nicht in Ordnung ist mit der Wunde. (Hochgradig eitrig entzündet!) Habe den Arzt dann gewechselt, da Dr. Schwarz diese Wundheilungsstörung nicht erkannt hatte, 7Tage Antibiotika musste ich dann nehmen. Die Narbe ist komplett versteift, physio wollte er nicht verschreiben.

Das drum herum ok, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schwarz ist ein sehr netter Arzt, der für seine Patienten da ist, keine OPs aufschwätzt (im Gegenteil: da machen wir nichts). Für seine Patienten hat er immer ein offenes Ohr.
Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Sehr netter Arzt, der für seine Patienten da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meinen Hallux valgus an beiden Füßen von Dr. Schwarz operieren lassen und bin insgesamt sehr zufrieden - mit dem Ergebnis und mit der Betreuung vor, während und nach der Behandlung.
Keine langen Wartezeiten auf die OP-Termine.
Nachfragen zum Eingriff etc. beantwortet.
Großes Danke und Lob auch an die Praxisleitung: Terminkoordination, Klärung der Formalia, Umgangston... alles prima!
Auch mit der Station im Rotkreuz-Klinikum war ich sehr zufrieden.

Kompetenter, freundlicher Chirurg - absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schwarz hat mir sehr geholfen! Ein freundlicher und kompetenter Chirurg, der eben nicht nur operieren will sondern sich auch Zeit für seine Patienten läßt. Darüberhinaus, ein sehr nettes Team in der Praxis und der Klinik. Jederzeit und gerne wieder!

Kompetent, freundlich und ein erstklassiger Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

vor 4.Monate operiert wegen ein Hallus rigidus, mehr schmerzen wie vor der Op.!! Dr. Schwarz geht nicht auf sein Patient ein, lässt nicht ausreden, wirkt verwirrt und ist beleidigt, wenn man in Frage stellt das was nicht in Ordnung sei an der Narbe. habe den Arzt gewechselt, da er mein Wundheilungsstörung nicht erkannt hatte, 12 Tg Antibiotika das die Entzündung weg ging. Leider nach 4. Mo. wieder Op, die Schraube die Dr. Schwarz eingesetzt hat ist viel zu lang ! Drückt in den Weichteile rein

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Rainer Schwarz hat mich am Fuß operiert und alles ist gut verlaufen und kann nur positives über die Behandlung und den behandelnden Arzt berichten. Ein bisschen chaotisch war die Vorbereitung schon aber es wurde an alles gedacht! Herr Dr. Schwarz scheint zwar immer viel beschäftigt zu sein, das nehme ich ihm aber auch ab, wenn man sieht, was der Mann und sein sehr liebevolles Team alles leisten!! Großes Lob!!
Ich hatte zuvor bei "Orthopaedicum Frankfurt" versucht, einen Termin zu bekommen, aber der nächste wäre (für Kassenpatienten) erst in 3 Monaten gewesen, bei Dr. Schwarz bekam ich den Termin in der gleichen Woche, die Operation fand 2 Wochen später schon statt!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Besten suchen Sie sich einen anderen Arzt! Unkompetent und unseriös!
Nach der OP war es schlimmer als vorher. Dank sei dank, ich habe jetzt einen guten Chirurg gefunden, der mir die zu langen Schrauben vom Fuss entfernt hat und mein Fuss wieder korrigiert hat!
Nachsorge bei diesem angeblichen "Dr" Schwarz war inexistant. Der Mann wirkt auch psyschisch labil!!!

Furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach nachweislich mangelndern Sorgfalt bei 2. hallux rigidus op, zu lange schraube gewählt und damit verbundene Einschränkungen im Bewegungsablauf, habe ich den Arzt gewechselt und bin jetzt, nach 3 ops! beschwerdefrei und habe eine wirklich versteiftes großzehengrundgelenk.

keine oder nur mangelnde herausgabe der patientenakten, keine wirkliche Nachsorge, zerstreut, gibt dem Patienten das gefühl dämlich zu sein, wird unfreundlich bei kritischen nachfragen. ausserdem arbeitet er mit einem sanitätshaus zusammen, so daß seine ausgestellten Rezepte auch gleich über ihn abgewickelt werden "müssen".

nach schlechtem op ergebniss und miserabler nachsorge den arzt gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch ein Gespräch mit einer Freundin kam ich auf diesen Herrn zu sprechen.Ich bin jetzt 38 Jahre alt und seit mehr als 19 Jahren habe ich Schmerzen und Probleme mit meinem Fuß. Ich damals in seine Prsxis, da ich ein Überbein am rechten Fuss hatte. Er sagte mir überheblich und absolut selbstsicher:" Wir machen das einfach so. Wir begradigen den Zeh, setzen Schrauben rein und du wirst nie wieder Probleme haben "
Um es kurz zu fassen, ich bin nach der Operation mit meinem Orthopädischem Schuh zu ihm in die Praxis, wurde andauernd angeschissen, ich soll mich nicht anstellen.
Am Ende landete ich in der Uni, dann zum Glück in der BGU,
Stand kurz vor einer Amputation des Zehs- Ein Stück Beckenknochen musste in meinen Zeh gepflanzt werden .
Lange Stehen, laufen etc- kann man sich abschminken. Er hat mich vielleicht vergessen, aber ich ihn nicht.

Unfassbar, dass er immer noch praktizieren darf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben