Dr. med. Zoltan Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Roßmarkt 23, Frankfurt

Venenklinik Frankfurt Dr.med. Zoltan Böhm Facharzt für Allgem. Chirurgie

Standort: Venenklinik Frankfurt Dr.med. Zoltan Böhm Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Seit 2013 bin ich immer wieder in der Praxis, Kontrollen und OPs habe ich hinter mir. Ich bin total zufrieden. Die Helferinnen sind immer total freundlich, der Arzt ist einfach super und lässt keine Fragen offen. Aufklärung, Beratung, Alternativen, alles wird ruhig und sachlich erläutert. Weiter so!

Ich fühle mich nicht wirklich wertgeschätzt und ernst genommen. Deshalb werde ich dort nicht mehr hin gehen. Diverse Diagnosen wurden bagatellisiert.
Fühl mich nicht wohl.

Keine weitere Konsultation mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswert
Nicht auf Abrechnung aus
Sehr freundliche Arzthelferinnen, nachvollziehbare Beratung, einfach erläutert, sich Zeit genommen und trotz vollem Wartezimmer keine „Abfertigung“

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Arzt und das ganze Praxisteam kann ich auch nach drei Jahren weiter empfehlen.
Hier stimmt alles!

Toller Arzt und ein super freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 13 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Böhm. Ich wurde in dieser Zeit dreimal operiert. Dies wurde sehr gut gemacht, man sieht so gut wie keine Narben. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Böhm und dem Praxisteam und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und immer freundlich und kompetent beraten. Ich habe den Arzt mit ruhigem Gewissen schon mehrfach im Bekanntenkreis empfohlen. Ich fahre über 80 km, trotzdem komme ich immer gerne wieder! Ich bin gesetzlich versichert.

Ich kann hiervon nur abraten!
Hier geht es nur darum, so viel Geld wie möglich - mit möglicht minimaler Mühe zu verdienen!
Am Telefon und sogar in der Praxis selbst fragte ich extra, ob "Privat" oder auch mit "Krankenkasse" gearbeitet wird, und man sagte mir - sichtlich um Patienten dahin zu locken - mit der Kasse ginge es auch.

Der Arzt speist einen ab, will schnell an sein Geld kommen. Er nennt einen Betrag, wenn man schon halbnackt dasteht, geht man darauf ein. Ich willige ein unter der Bedingung, dass er sich um alle Besenreiser/Venen kümmert (also beide Beine, und es war insg. nicht viel). Nach der einmiütigen Behandlung, in der er sich um eine Miniareal am linken Bein kümmert, solle ich in zwei Wochen erneut kommen und geht.
Von der Arzthelferin erfahre ich, dass ich beim nächten Termin erneut zahlen müsse, und sie nennt auch einen ganz anderen Betrag, den ich sofort zu zahlen habe, als der, den mir der Azt zuvor nannte.
Auf meine Enpörung hin: Man habe ja unterzeichnet - nicht was man mündlich zu hören bekäme, sondern was man unterzeichnet, wäre von wert.

Mehr als fraglich sind die positiven Bewertungen hier. Geben Sie dem keine Bedeutung. Warten Sie länger auf ihren Termin, aber nehmen Sie hiervon Abstand.

Nur auf Geld aus, unfreundlich + inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin vereinbart. Nach 6 wöchiger Wartezeit, welche aber heute zutage normal ist, nahm ich meinen Termin wahr. Ich wurde an der Anmeldung mehr als freundlich empfangen und nach einer kurzen Wartezeit im Wartezimmer, in dem ein TV und auch Wasser zum trinken vorhanden war, erfolgte dann die Untersuchung durch Herrn Dr. Böhm. Herr Dr. Böhm war sehr freundlich, nahm sich ausreichend Zeit und erklärte einem alles sehr ausführlich und in meinen Augen überaus kompetent. Ich fühlte mich in der Praxis vom 1. Moment an sehr gut aufgehoben und kann mich einfach nur von Herzen bei dem gesamten Team bedanken <3

Da stimmt alles, vom Doc über das medizinische Personal, einfach alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich könnte zufriedener nicht sein. Für meine Fragen wurde sich Zeit genommen. Arzt ist sehr nett und kompetent. Hier begibt man sich in gute Hände!

Kompetenter Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr verständlich, bemüht sich mehr als man von anderen Ärzten gewohnt ist. Würde ihn jedem weiter empfehlen und nie wieder zu einem anderen gehen. Das Praxisteam ist auch toll!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Arzthelferin und sehr kompetente Behandlung vom Arzt.
Kann diese Praxis nur empfehlen.

Super Praxisklima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben