Jan Henniger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Henniger?

Standort: GeCO - Frankfurt Jan Henniger und Dirk Brandauer

Zum 2. mal Patient bei Dr. Henniger (2016 Nabelbruch u. 2020 Leistenbruch) und rundum zufrieden. Dr. Henniger und sein Team freundlich, hilfsbereit, kompetent und unglaublich patientenorientiert. Die Erklärungen/ Aufklärung super verständlich ohne Zeitdruck. Keine lange Wartezeit auf einen Termin auch minimales warten beim Termin. OP-Ergebnis m.E.n. perfekt. Würde und werde bei Bedarf sofort wieder zu Dr. Henniger und seinem Team gehen. Sehr empfehlenswert.

Kompetent, patientenorientiert, freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GeCO - Frankfurt Jan Henniger und Dirk Brandauer

Nach telefonischer Anmeldung für den nächsten Tag einen Termin bekommen und auch sofort behandelt worden. Die Damen in der Praxis waren nett und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt für Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GeCO - Frankfurt Jan Henniger und Dirk Brandauer

Sehr gute Behandlung.Termine wurden ohne lange Wartezeit abgearbeitet.
Gutes Team um Herrn Henniger.

Standort: GeCO - Frankfurt Jan Henniger und Dirk Brandauer

Herrn Jan Henniger habe ich als einen sehr kompetenten und stets freundlichen Arzt empfunden.
Meine Nachfragen wurden in verständlicher Sprache ruhig und freundlich beantwortet.
Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde im Bedarfsfall
wieder die Hilfe von Herrn Jan Henniger in Anspruch nehmen.

Erwähnenswert ist auch das überaus freundliche und hilfsbereite Praxisteam.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GeCO - Frankfurt Jan Henniger und Dirk Brandauer

Ich habe mich schon oft in die Obhut von Herr Dr. Henniger begeben und fühlte mich jederzeit gut beraten und behandelt.
Dr. Henniger nimmt sich Zeit um seine Diagnosen zu erstellen und erklärt die notwendigen Maßnahmen. Die Behandlungen waren immer ein Erfolg und komplikationslos. Ebenso wird sich bei der Nachsorge Zeit genommen und es werden Fragen freundlich beantwortet. Man wird nicht einfach nur "abgefertigt".

Ein großes Lob auch an das Team von Dr. Henniger! Man ist stets hilfsbereit und freundlich. Beginnend bei der Terminvergabe, über das Röntgen, bis zum Verbandswechsel. Man fühlt sich als Patient gut umsorgt.

Da sich die Praxis im Klinikum Frankfurt Höchst befindet ergeben sich für Patienten viele Vorteile in puncto Erreichbarkeit. Es gibt ein Parkhaus und eine Bushaltestelle direkt an der Praxis/Klinik. Auch eine eventuelle Weiterleitung an Fachbereiche in der Klinik können dann gleich vor Ort mit erledigt werden. Das spart Nerven und Zeit.

Ich kann diese Praxis und ihr Team nur empfehlen!

Super Praxis, kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert