Praxis Siamak Soleymani Zaraj Abadi Facharzt für Allgem. Chirurgie
Speyerer Str. 2-4, Gallus, Frankfurt

Siamak Soleymani Zaraj Abadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Speyerer Str. 2-4, Frankfurt

Praxis Siamak Soleymani Zaraj Abadi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sind Sie Siamak Soleymani Zaraj Abadi?

Standort: Praxis Siamak Soleymani Zaraj Abadi Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Der Praxis von Herr Dr.Soleymani kann ich nur weiterempfehlen.Ich bin 3 Jahre seine Patientin und möchte mich ganz herzlich beim Her Dr.Soleymani bedanken.
Sehr kompetenter und netter Arzt.
Arzthelferinnen sind sehr freundlich und die
Atmosphäre im Wartezimmer ist ruhig.

Standort: Praxis Siamak Soleymani Zaraj Abadi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider ist er kein guter Zuhörer, unterbricht oft und die Antworten beginnen mit einem belehrenden „das habe ich nicht gesagt“. Ich habe das Gefühl gehabt, als würde ich ihm non stop auf die Nerven gehen, weil ich ein paar (Folge)fragen gestellt habe, damit ich weiß, wie ich mit den Schmerzen in Zukunft umgehen soll/ was ich z.B. beim Sport vermeiden soll. Über bestimmte Übungen in Fitnessstudio hat er sich lustig gemacht und mir beim 2. Besuch doch Einlagen empfohlen (vorher „unnötig“).

Sehr unfreundlich und abwertend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siamak Soleymani Zaraj Abadi Facharzt für Allgem. Chirurgie

War jahrelang Patientin bei Dr. Soleymani und trotzdem wusste er am Ende nicht, wer ich war.
Er vergisst seine eigenen Anordnungen ("Kommen Sie wieder, wenn..."). Dadurch fängt alles von Vorne an.
Ich hatte Probleme am Vorderfuß. Herr Dr. ließ einen Zeh knacken und meinte, ich soll das zu Hause einfach so machen, weil es eine Blockade im Zeh sei. Nur blöd. dass das für mich als Laien gar nicht möglich ist.

Zuletzt war ich dort, weil ich plötzlich meinen Arm nicht mehr bewegen konnte. Ich war um 8Uhr morgens dort und wurde dennoch wieder weg geschickt. Trotz immenser und akuter Schmerzen. Die Begründung war, dass keine Patienten ohne Termin dran genommen werden. Toller Durchgangsarzt!
Ich weinte vor Schmerz und sagte, dass ich dann wohl ins Krankenhaus gehen würde. Aber die Empfangsdame sagte ich soll erstmal zum Hausarzt.
Der Hausarzt hat nur den Kopf geschüttelt und gefragt "Was soll ich denn da jetzt machen? Ich kann ziehen und drücken und den Schmerz testen, aber ich bin doch kein Orthopäde." Zum Glück habe ich einen neuen Orthopäden empfohlen bekommen.(wo ich am selben Vormittag noch einen Termin bekommen habe.)

Ich setze keinen Fuß mehr in die Praxis.

Enttäuschend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Siamak Soleymani Zaraj Abadi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Pro:
- Nette Damen am Empfang und nette Arzthelferin

Contra:
- Der Arzt hat sich leider überhaupt keine Zeit genommen!
- Nach ZWEIMAL drücken am Arm hieß es: Sehenescheidentzündung. Ich wollte etwas anmerken, ohne Erfolg da er mich hat nicht ausprechen lassen. Habe gefragt ob er mich zu einem Spezialisten überweisen könne, darauf meinte er nur: Warum, sie haben doch schon einen. Ein unhöfliches "Tschüss" bei rausgehen, ohne mir dabei in die Augen zu schauen, kein "Gute Besserung".
Habe mich sehr unwohl gefühlt -> Abfertigung.

Leider sehr unfreundlich und innerhalb von 2 Minuten abserviert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Siamak Soleymani Zaraj Abadi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Normalerweiße ohne Termin direkt in die Praxis (natürlich dafür mit langen Wartezeiten dort), aber direkter Untersuchung/Behandlung
Sehr nett und äußerst kompetent (auch wenn manchmal die Gespräche etwas kurzgehalten wirken)
trotzdem immer die erste Anlaufstelle für Verletztungen oder falls ein MRT, Physiorezept oder ähnliches benötigt wird

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Siamak Soleymani Zaraj Abadi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetent und sehr empfehlenswert

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Dr.Soleymani und dem Team bedanken. Nach sehr starken Schulter und Nackenschmerzen, habe ich seine Praxis aufgesucht.
Nach Erklärung meiner Beschwerden, wusste er sofort worum es geht und welche Therapie nötig ist.
Ich bin sehr zu frieden gewesen und kann diese Praxis weiterempfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Siamak Soleymani Zaraj Abadi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr kompenter und Erfahrener Arzt, bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung

Kompenter und stets freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siamak Soleymani Zaraj Abadi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arbeitsunfall, ohne Termin sofort Aufnahme, Wartezimmer voll, trotzdem werden zügig Patienten aufgerufen und behandelt. Dr. Soleymani ist sehr freundlich, zugewandt, konzentriert und klar in seiner Behandlungsweise. Neue Termine, bei denen man schnell aufgerufen wird. Angenehme ruhige Atmosphäre im Wartezimmer, freundliche Arzthelferinnen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr zurfrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Siamak Soleymani Zaraj Abadi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr freundlicher und kompetenter Chirurg.
Hat sich viel Zeit genommen.

Chirurg nur zu empfehlen trotz langer Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siamak Soleymani Zaraj Abadi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe knapp 2 Stunden gewartet, bis ich an der Reihe war. Während meiner Behandlung hatte ich das Gefühl auf der Flucht zu sein, so ist man durch die Behandlung gehetzt. Was absolut unmöglich ist, dass die Arztpraxis nie per Telefon erreichbar ist, es keinen Anrufbeantworter gibt, wo man eine Nachricht hinterlassen könnte und auch keine E-Mail Adresse hat. Wenn man eine Rückfrage hat, muss man extra in die Praxis kommen, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Arzt weiß was er tut, steht aber massiv unter Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben