Praxis Slavko Odak Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Marienburgstr. 5-7, Niederrad , Frankfurt

Slavko Odak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Slavko Odak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Slavko Odak?

Standort: Praxis Slavko Odak Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Meine Mutter ist bei diesem Arzt in Behandlung seit einigen Jahren, sie ist über 60 Jahre alt und leidet an schwerster Skoliose mit Rotation, von den anderen Krankheiten, wie Krebs, möchte ich gar nicht anfangen!
Sie bekommt seit Jahren ein KG Rezept mit dem Kreuzchen bei außerhalb des Regelfalls/ 2x wöchentlich. Das ist auch das einzige was sie von diesem Arzt bekommt. Jetzt hat Herr Odak einfach entschieden ihr das nicht mehr zu verschreiben, er meinte das geht nicht mehr und ob meine Mutter wüsste wie viele Patienten er hat denen er sehr teure Medikamente verschreiben muss....., was ist das denn für eine Aussage? Darauf hin sagte meine Mutter völlig legitim, mir verschreiben sie ja gar keine Medikamente, nur dieses KG Rezept. Was sie auch wirklich benötigt, diese Krankengymnastik hilft ihr zumindest etwas, also schmerzlindernd. Daher das sie alleine zwar auch so viele Übungen fast täglich durchführt soweit es ihr möglich ist aber durch ihre Skoliose einfach unter Aufsicht bzw. mit Hilfe das besser klappt, durch ihre Rotation. Sie war völligst verzweifelt und konnte dann auch ihre tränen nicht mehr zurückhalten, da sagte Herr Odak zu ihr, wissen Sie, sie sind eine körperlich sehr Kranke Person und müssen auf sich acht geben, versuchen sie es mit Yoga.

Ganz ehrlich, ich verstehe das nicht, warum man Menschen nicht Hilft wenn man sich diesen Beruf ausgesucht hat und wenn man es kann! Wenn man als Arzt so eine Patientin zum Yoga schickt......, da kann ich nichts mehr dazu sagen, ist denke ich auch nicht notwendig, wofür braucht man Ärzte wen man zum Yoga oder Osteopathen gehen soll, natürlich muss alles selbst bezahlt werden..!

Unmenschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Odak war klar, freundlich und offen. Ich hatte den Eindruck, dass er weiß, was er tut und er konnte mir auch sein Resümee sehr gut erläutern. Hierfür hat er sich die nötige Zeit genommen. Ich bin für die angenehme und hilfreiche Konsultation sehr dankbar.

Sehr sympathisch. Schien sehr kompetent und mit viel Wissen im Bereich skoliose und kyphose .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Odak ist ein ausgesprochen guter, analytischer Diagnostiker, nimmt sich Zeit und ist zuverlässig in der Empfehlung. Die verschriebenen Behandlungen haben Sinn und Konzept und er ist sehr realistisch mit Heilungszeiträumen respektive Statuserhaltung. Meine Tochter ist ebenfalls excellent bei ihm (und in speziellen Kliniken) bezüglich Skoliose behandelt worden.

Auch bei Langzeittherapie immer gute Einschätzung und Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch zuhört. Der Doc erklärt auch genau was möglich ist und was nicht. Sehr nette und hilfsbereite Sprechstundenhilfe.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Odak ist kompetent, professionell, freundlich und geduldig. Ich habe mich durchweg wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sobernheim GmbH

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu, erklärt gut und sucht nach Behandlungsmöglichkeiten. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich. Kann das ganze Team weiterempfehlen!

Fachlich kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke, dass ich Sie gefunden habe. Toller Arzt mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert