Dr. med. Caroline Faul-Burbes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Faul-Burbes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Faul-Burbes ist eine sehr erfahrene und empathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, Fragen beantwortet und ein offenes Ohr hat. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und bin sehr froh, sie an meiner Seite zu haben.

Kompetente Gynäkologin, die sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Nettes Praxispersonal. Rezeptwünsche werden prompt erledigt.

Seit 2012 werde ich gynäkologisch von Frau Dr. Caroline Faul-Burbes betreut. Ich folgte damals der Empfehlung einer Ärztin des Universitätsklinikums Frankfurt, um eine zwar nicht lebensbedrohliche, aber doch sehr sorgfältig zu beobachtende Erkrankung weiter betreuen zu lassen.
Mit der immer sehr gewissenhaften und gründlichen Untersuchung, Behandlung und Beratung durch Frau Dr. Faul-Burbes war und bin ich von Anfang an mehr als zufrieden.
Frau Dr. Faul-Burbes zeichnet sich durch umfassende medizinische Kenntnisse, Sorgfalt und Genauigkeit aus, aber auch durch einen hohen Anteil an Empathie. Sie interessiert sich für das ganzheitliche Profil eines Patienten, nicht nur isoliert für das medizinische Problem und nimmt sich sehr viel Zeit für vertiefende Gespräche.
HMS Frankfurt

Frau Dr. Faul-Burbes hat mich während meiner beiden Schwangerschaften betreut. Sie ist eine sehr empathische und engagierte Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch das Praxisteam ist super und antwortet immer schnell auf Email-Anfragen.

Seit vielen Jahren (mitsamt 2 Schwangerschaften) bin ich bei Frau Faul-Burbes Patientin. Persönlich zugewandt, fachlich kompetent und immer auf der Suche, nach der besten Lösung - absolut empfehlenswert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden!

Sehr nette und aufmerksame Ärztin, bei der ich mich Jahrelang und über 2 Schwangerschaften sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Sie geht als Mensch auf einen zu, hört sich alle fragen und sorgen an und weiß beim nächsten Termin sogar wo ich im Urlaub war. Ich kann sie sehr weiterempfehlen

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Und ich bin extrem zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und sorgt sich um ihre Patienten.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Empfangsdamen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin seit 12 Jahre von diese Ärztin behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundlich und herzlich,kompetent,einfühlsam,nimmt sich viel zeit,erklärt alles und klärt alle offenen fragen.Bin seit 10 jahren bei ihr patientin und total glücklich darüber sie gefunden zu haben!

Beste Ärztin die ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelange Patientin bei Frau Caroline Faul- Burbes, für mich persönlich eine der besten Ärzte sie nimmt sich Zeit ist freundlich und nimmt einen ernst. Sie legt viel Wert das es ihren Patientinnen gut geht. Sie hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut und wenn es mit den 2 Kinderwunsch klappt freue ich mich wieder in guten Händen zu sein. Die Damen am Empfang sind auch immer sehr nett. Die Praxis ist mit tollen Fotos geschmückt und super sauber. Danke das es sie gibt

Kompetente und Sympathische Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben