Praxis

Dr. med. Caroline Faul-Burbes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 2193..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Faul-Burbes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Faul-Burbes ist eine sehr erfahrene und empathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, Fragen beantwortet und ein offenes Ohr hat. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und bin sehr froh, sie an meiner Seite zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Faul-Burbes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Kompetente Gynäkologin, die sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Nettes Praxispersonal. Rezeptwünsche werden prompt erledigt.

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Faul-Burbes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Seit 2012 werde ich gynäkologisch von Frau Dr. Caroline Faul-Burbes betreut. Ich folgte damals der Empfehlung einer Ärztin des Universitätsklinikums Frankfurt, um eine zwar nicht lebensbedrohliche, aber doch sehr sorgfältig zu beobachtende Erkrankung weiter betreuen zu lassen.
Mit der immer sehr gewissenhaften und gründlichen Untersuchung, Behandlung und Beratung durch Frau Dr. Faul-Burbes war und bin ich von Anfang an mehr als zufrieden.
Frau Dr. Faul-Burbes zeichnet sich durch umfassende medizinische Kenntnisse, Sorgfalt und Genauigkeit aus, aber auch durch einen hohen Anteil an Empathie. Sie interessiert sich für das ganzheitliche Profil eines Patienten, nicht nur isoliert für das medizinische Problem und nimmt sich sehr viel Zeit für vertiefende Gespräche.
HMS Frankfurt


Standort: Praxis Dr.med. Caroline Faul-Burbes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Faul-Burbes hat mich während meiner beiden Schwangerschaften betreut. Sie ist eine sehr empathische und engagierte Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch das Praxisteam ist super und antwortet immer schnell auf Email-Anfragen.


Standort: Praxis Dr.med. Caroline Faul-Burbes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Seit vielen Jahren (mitsamt 2 Schwangerschaften) bin ich bei Frau Faul-Burbes Patientin. Persönlich zugewandt, fachlich kompetent und immer auf der Suche, nach der besten Lösung - absolut empfehlenswert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden!


Standort: Praxis Dr.med. Caroline Faul-Burbes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette und aufmerksame Ärztin, bei der ich mich Jahrelang und über 2 Schwangerschaften sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Sie geht als Mensch auf einen zu, hört sich alle fragen und sorgen an und weiß beim nächsten Termin sogar wo ich im Urlaub war. Ich kann sie sehr weiterempfehlen

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Faul-Burbes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Und ich bin extrem zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und sorgt sich um ihre Patienten.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Empfangsdamen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin seit 12 Jahre von diese Ärztin behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Faul-Burbes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super freundlich und herzlich,kompetent,einfühlsam,nimmt sich viel zeit,erklärt alles und klärt alle offenen fragen.Bin seit 10 jahren bei ihr patientin und total glücklich darüber sie gefunden zu haben!

Beste Ärztin die ich bisher hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Faul-Burbes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Faul-Burbes Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon jahrelange Patientin bei Frau Caroline Faul- Burbes, für mich persönlich eine der besten Ärzte sie nimmt sich Zeit ist freundlich und nimmt einen ernst. Sie legt viel Wert das es ihren Patientinnen gut geht. Sie hat mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut und wenn es mit den 2 Kinderwunsch klappt freue ich mich wieder in guten Händen zu sein. Die Damen am Empfang sind auch immer sehr nett. Die Praxis ist mit tollen Fotos geschmückt und super sauber. Danke das es sie gibt

Kompetente und Sympathische Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen