Dr. med. Christine Molitor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinstr. 4, Mainz

Kinderwunsch Zentrum Mainz Dr. Robert Emig Prof. Dr. Steck & Dr. Molitor

Rheinstr. 4, Mainz

Kinderwunsch Zentrum Mainz Dr. Robert Emig Prof. Dr. Steck & Dr. Molitor

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Erfahrung bringen. Wenn ...

Im Kinderwunsch Zentrum Mainz kümmern wir uns individuell um sie als Paar. Auf jameda können Sie sich über einzelne Therapieverfahren informieren d...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kinderwunsch Zentrum Mainz Dr. Robert Emig Prof. Dr. Steck & Dr. Molitor Kinderwunsch-Behandlung

Leider zeigt das Team und auch die Ärztin keine Empathie, wenn man das Baby verliert! Es gibt keine Nachsorge um die Patientin!

Von Erstgespräch bis Ultraschall mit Herzschlag vergingen nur ganze sechs Monate. Sie ist eine sehr kompetente nette Ärztin und hat eine sehr hohe Fachkompetenz und erklärt immer alles ausführlich.
Zu jedem Schall sollte man etwas mehr Zeit einplanen, da Fr.Dr.Molitor wirklich alle Fragen beantwortet und während der Behandlung sich viel Zeit nimmt für den Patienten und sie strahlt auch immer eine Ruhe aus, was bei nervösen Patienten wirklich hilfreich sein kann.

Rundum Sorglospaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Molitor ist eine sehr angenehme Ärztin welche sich Zeit nimmt und mit einem Behandlungsabläufe bespricht. Ich kann sie Guten Gewissens weiterempfehlen wobei ich während meiner Kinderwunschbehandlung mal von jedem Arzt aus dem Zentrum betreut wurde und ich über keinen etwas negatives äußern kann.

Nette, empatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin heute mit Herzschlag aus der KIWU Klinik entlassen worden.
Bin sehr zufrieden und freue mich mega, dass die erste IVF zum Erfolg geführt hat.
Kann Fr. Dr. Molitor und das Team nur empfehlen.

Frau Dr. Molitor hat mich über Monate in den Bereichen IUI und ICSI betreut – und das mit Erfolg (ich bin mittlerweile in der 17. Woche schwanger). Frau Dr. Molitor wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen und zeichnet sich durch eine hervorragende fachliche Kompetenz und Freundlichkeit aus. Sie nimmt sich Zeit, berät und unterstützt individuell und mit viel Erfahrung und Einfühlsamkeit.

Die Situation des Kinderwunsches kann eine schwierige, emotionsgeladene Zeit sein und ich habe mich fachlich und auch emotional immer sehr gut bei Frau Dr. Molitor aufgehoben gefühlt. Das Ausarbeiten des Therapieplans erfolgte mit viel Geduld und Kenntnis und meine Wünsche wurden immer mit berücksichtigt.
Ich muss außerdem auch das ganze weitere Team in Mainz loben: Das Praxis – und Laborteam, bis hin zu den Kollegen im Ärzteteam und den Anästhesisten; es gab nicht eine einzige Person in dieser Zeit, die mich nicht mit höchster Professionalität, Kompetenz und außerordentlicher Freundlichkeit betreut hat.

Mein Fazit: Frau Dr. Molitor ist eine tolle, kompetente Ärztin mit einem super Team und ich kann sie und das Kinderwunschzentrum Mainz nur wärmstens weiterempfehlen!

Eine tolle, kompetente Ärztin mit einem super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann das Kinderwunschzentrum in Mainz voll & ganz weiterempfehlen.
Die Frauen am Empfang waren immer sehr freundlich & hatten immer ein offenes Ohr.
Die Behandlung bei Frau Dr. Molitor war stets professionell. Wir haben uns in der Zeit der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde immer alles erklärt, was gemacht wird. Es war immer Zeit um Fragen zu stellen.

Kinderwunschbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei Fr. Dr. Molitor in Behandlung und waren immer sehr zufrieden. Wir haben auch etwas länger auf unser Wunder warten müssen, aber haben uns während der ganzen Zeit immer gut beraten und betreut gefühlt. Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen und auch der Labormitarbeiter sowie des Anästhesisten könnten nicht besser sein. Wir sind trotz allem natürlich froh, nicht wieder hin zu müssen, aber können die Praxis und vor allem Fr. Dr. Molitor nur weiterempfehlen.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Molitor wurde mir von meiner Gynäkologin wärmstens empfohlen. Obwohl dies eine Pendelei von Frankfurt nach Mainz bedeutete, bin ich der Empfehlung gerne gefolgt und habe es nie bereut. Im Gegenteil. Von Frau Molitor fühlten wir uns von Anfang an gut betreut und kompetent beraten. Das war wichtig, da unsere Kinderwunschbehandlung doch etwas länger dauerte – insgesamt 15 Monate. Doch was zählt, ist das Ergebnis. Nach zahlreichen erfolglosen Inseminationen landeten wir am Ende doch bei ISCI, bei der der dritte Versuch klappte. Unsere Zwillinge kamen im Sept 2020 gesund zur Welt. Wir haben dem KWZ Mainz viel zu verdanken. Nicht nur Frau Molitor, das gesamte Team des KWZ hat uns immer wieder durch sein Organisationstalent und seine blitzschnelle Entscheidungsfindung und Lösungsorientierung (vor allem bei Terminschwierigkeiten) begeitert.

Unser Wunsch wurde erfüllt - Familienplanung abgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das komplette Team in Mainz ist sehr kompetent. Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeiten sind auch absolut Ok. Wir waren bei Frau Molitor in Behandlung, sie hat uns super aufgeklärt und das Beste für uns raus geholt. Ich hatte das Gefühl, dass die Therapie wirklich individuell auf mich abgestimmt war. Bei der ersten IVF wurde ich auch gleich mit Zwillingen schwanger. Ich konnte aber auch die beiden anderen Ärzte kennenlernen und jeder macht hier einen sehr guten Job.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Molitor hat uns von Anfang an umfassend und aufklärend beraten. Sie war nicht nur medizinisch sondern auch auf menschlicher Ebene immer zu 100% kompetent.Unsere Fragen wurden meist schon beantwortet bevor wir sie überhaupt stellen konnten.
Das komplette Team ist immer für einen da und immer extrem freundlich.
Wir haben uns immer zu 100% gut aufgehoben gefühlt.Leider haben wir zuvor ganz andere Erfahrungen in einer anderen Klinik machen müssen.

Nicht nur medizinisch eine kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben