Dr. Gabriel Macicasan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Gabriel Macicasan Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bockenheimer Landstr. 106, Westend-Nord, Frankfurt

Sind Sie Dr. Gabriel Macicasan?

Standort: Praxis Gabriel Macicasan Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich finde den Arzt sehr nett und seine Untersuchung war ebenfalls gründlich. Wartezeit und Praxisteam ist ebenfalls sehr nett. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Sehr netter Arzt und tolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bis Mitte diesen Jahres war ich hier langjährige Patientin. Unter 1,5 Stunden Wartezeit bin ich leider noch nie dran gekommen, auch nicht als Schwangere mit Übelkeit (und aufgrund Corona mit Maske).
Meine Sorgen in der Schwangerschaft wurden nicht ernst genommen und einfach abgewunken. Beim letzten Termin wurde mir gesagt, dass aufgrund meines fehlenden Fachwissens leider keine Aufklärung zu der bevorstehenden Untersuchung (IGEL-Leistung) möglich bzw. notwendig sei. Als ich dennoch darum bat und die Untersuchung ansonsten nicht durchführen wollte, wurde Herr Macicasan sogar laut. Ich hatte also nur die Wahl, die Untersuchung vorzunehmen oder den Arzt zu wechseln und entschied mich für letzteres.

Die Sprechstundenhilfen habe ich hingegen sehr ins Herz geschlossen.

Lange Wartezeiten, überhebliche Aussagen, keine Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter, sympatischer Arzt der immer Humor und Kompetenz vereint. Ich gehe stets beruhigt und mit einem Lächeln da raus. Er hat uns in der Kinderwunschzeit sehr unterstützt. Habe ihn schon sehr oft Patienten weiter empfohlen, die such sehr zufrieden sind.

Ich habe ihn schon öfters empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Macicasan verfügt über grosses Fachwissen, hohe Kompetenz und Freundlichkeit. Dies habe ich heute wieder gemerkt, als ich dort war. Einen kurzfristigen Termin bei Beschwerden zu bekommen, kein Problem. Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben und beraten. Ein sehr guter Arzt, der stets für seine Patientinnen da ist.
Ich danke ihm für die ausgezeichnete Beratung und auf das Eingehen meiner Bedürfnisse und Wünsche. Bitte machen Sie weiter so, besser kann ein Arzt nicht sein.

Alles perfekt, absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. Macicasan, weil meine Frauenärztin im Urlaub ist und er für sie Vertretung macht. Obwohl es sich bei mir nicht um einen Notfall handelte, hat er sich Zeit genommen für mich und mein Anliegen und war sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten. Er ist ein toller Frauenarzt, der Ahnung hat von seinen Job und 100 % für seine Patienten und diejenigen die nur in Vertretung kommen da ist. Ich bin ihm sehr dankbar und er hat mir geholfen. Großes Lob auch an seine nette und freundliche Empfangsdame, die alles sehr toll managt.

Toller Arzt, 100 % zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder!
Mein Problem geht die Sprechstundenhilfe und Wartende nichts an.

Die Sprechstundenhilfe sollte mitdenken, ob Urinproben benötigt werden oder nicht, in meinem Fall wäre eine Blutabnahme wichtig gewesen, keine verdünnte Urinprobe

Über meine Fragen bzw. Aussagen und die meines Arztes wurde sich arrogant lustig gemacht und alles dementiert, er weiss es halt besser ohne mich als Patientin/Vorgeschichte zu kennen. Am Ende durch die Blume beleidigt.

hektisch und überheblich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute mit meinen Mann dort und meinen Sohn (13M)war nur bei ihm weil meine Ärztin im Urlaub ist, wollte wissen ob meine jetzige ssw bestätigt werden kann.Wir waren keine 2 Minuten im Behandlungsraum,da schickt er mein Mann raus mit unseren Sohn,meinte er könne nicht so arbeiten mit Kindern. Ich war entsetzt darüber (falscher Beruf in meinen Augen)was machen Mütter ohne Begleitung ?!Während der Untersuchung bestätigte er mir nochmal das er keine Kinder da haben möchte es sei seine praxis.

Keine Kinder erlaubt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Macicasan wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht, ich finde es super das seine Praxis sehr steril und sauber ist und er auch sehr darauf achtet. In der heutigen Zeit sollte man dankbar sein. das ein Arzt soviel Wert auf Sauberkeit legt. Er ist kompetent und nimmt sich auch viel Zeit und beantwortet auch jede ihm gestellte Frage sehr ausführlich.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Arzt sicherlich 4 * - aber er sollte endlich einmal vor dem nächsten Behandlungstag Indie Patientenliste sehen, damit er die Termine kennt, die ihn am nächsten erwarten!!! Es kann nicht sein, dass ein Arzt die Patienten tlw. bis zu drei Stunden warten lässt , weil er verspätet in die Praxis kommt!

Guter Arzt - aber ..... siehe Bewertungstext • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Macicasan ist ein tolle und freundliche Arzt. Er lässt sich Zeit alle Probleme zu besprechen.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett. Auj jeden Fall sehr empfelenswert bei Ihm in die Behandlung zu gehen.

Der beste Frauenarzt in Frankfurt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert