Praxis Dr.med. Hariet Graupner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mühlenweg 49, Frankfurt

Dr. med. Hariet Graupner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hariet Graupner?

Standort: Praxis Dr.med. Hariet Graupner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau G. war ca. 5 Jahre meine Frauenärztin. Solange es um eine einfache Behandlung/Untersuchung ging, war alles in Ordnung.
Sie hat allerdings nur 1 Mal in diesen 5 Jahre eine Blutprobe angeordnet, obwohl sie mir unterschiedliche Tabletten in der Zeit vorgeschrieben hat. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich u.a. Akne und andere Symptome habe. Ich hatte aber das Gefühl, dass ich sie jedes Mal zu einer Behandlung fast zwingen muss. Letztendlich hat sie bei mir eine Krankheit übersehen. Ein anderer Arzt hat gleich bei dem ersten Termin die Blutprobe angeordnet und eine (mögliche) Erkrankung festgestellt.
Insgesamt bin ich mit der Praxis unzufrieden.

Unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben in der Praxis

Kompetente und sehr freundliche Ärztin ICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als zehn Jahren dort und immer super zufrieden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde Frau Dr. Graupner empfohlen. Diese Empfehlung war wunderbar, denn ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Frau Graupner ist stets freundlichen und nett.
Während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich gut bei ihr aufgehoben und betreut.

Der einzige Minuspunkt ist die Wartezeit, man hat um 10Uhr einen Termin bekommen wird aber erst seeehr viel später ran genommen. Das finde ich sehr ärgerlich, denn ich warte teilweise über eine Stunde. Dann braucht man keine festen Termine vergebenich

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut betreuut. Danke

Frau Dr. Graupner ist immer freundlich und gut gelaunt und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Betreuung während der Schwangerschaft war sehr gut. Bei Problemen hat sie immer ein offenes Ohr und leitet auch alle medizinischen notwendigen Untersuchungen und Behandlungen ein ( Das war bei meiner vorherigen Frauenärztin leider nicht so.) Die Wartezeiten sind OK, habe noch nie länger als 45 min warten müssen und sogar als Schmerzpatient ohne Termin musste ich nur eine halbe Stunde warten. Die telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe ist super - bei meiner vorherigen Ärztin war die Erreichbarkeit gleich Null, egal zu welcher Zeit man dort angerufen hat, also war man gezwungen sich einen Termin persönlich in der Praxis zu holen. Dies war einfach nur stressig und sehr ärgerlich, wenn man voll berufstätig ist. Mit Frau Graupner habe ich endlich eine Super Frauenärztin gefunden und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Sehr gute Ärztin, fühle mich dort gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Graupner nimmt Ihre Arbeit sehr ernst und ist für meine Begriffe auch sehr genau und exakt. Dies ist auch der einzige Grund, warum ich dort noch in Behandlung bin.

Leider hat Frau Dr. Graupner eine vorher schon festgelegte persönliche Meinung, die ich nicht immer mit Ihr teile.

Die Schwester, die häufig für die Terminvergabe verantwortlich ist, ist echt unfreundlich.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Jahre lang bei ihr. Bis zur schwangerschaft, ab da hab ich nich dann leider nicht mehr moralisch unterstützt gefühlt! Außerdem finde ich die Schwester am Empfang sehr unfreundlich, was jetzt allerdings nichts mit Frau dr graupner zu tun hat. Aufgrund dessen und der Arbeiter unfreundlichen Öffnungszeiten und dass die Praxis am anderen Ende der Stadt liegt und somit ohne Auto ungünstig zu erreichen ist hab ich den Arzt gewechselt!

Kompetent aber unflexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das wird jetzt endlich mal Zeit für ein "Danke":

Auch in schwierigen Zeiten war Frau Dr. Graupner einfühlsam, kompetent, engagiert und wohlgesonnen
für mich da und hat mir
durch die Klippen hindurchgeholfen bis ich wieder festen Boden spüren konnte.

Mein herzliches "Dankeschön"! dafür und die besten Wünsche für die Zukunft.

Meine Lieblingsärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Graupner nimmt sich immer Zeit für ihre Patientinen und hört auch aufmerksam zu
man fühlt sich gut aufgehoben und in sehr guten fachlichen Händen

sie ist eine sehr kompotente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert