Praxis

Dr. med. Julia Schoenes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 506..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Julia Schoenes?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Anne Kelzenberg und Julia Schoenes Andere

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Schoenes Patientin und sehr zufrieden! Sie ist außerordentlich freundlich, interessiert, emphatisch und nimmt sich Zeit, um gründlich zu untersuchen und um Sachen zu erklären. Da ich eine Immunschwäche habe, trägt Dr. Schoenes auf meinen Wunsch hin eine Maske, wofür ich ihr sehr dankbar bin, da ich so bei Terminen & Untersuchungen viel entspannter sein kann. Ich empfehle Dr. Schoenes voll und ganz weiter und werde selbst natürlich auch der Praxis treu bleiben! :-)

Standort: Dres. Anne Kelzenberg und Julia Schoenes

Das gesamte Praxis-Team ist sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Sie nehmen sich jedes Mal sehr viel Zeit und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Insbesondere bei einer Schwangerschaft ist ein regelmäßiger Besuch notwendig und bei allen Terminen habe ich die Praxis glücklich und zufrieden verlassen. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben, weil nicht nur das Zwischenmenschliche auch die Kompetenz des gesamten Praxis-Teams beeindruckend ist. Frau Dr. Schönes nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät ausführlich. Die Wartezeiten sind auch nicht lange und die telefonische Erreichbarkeit ist auch gut. Daher hat die Praxis eine glatte 1,0 mehr als verdient!

PERFEKTE ÄRZTIN / PERFEKTE PRAXIS - 100% Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Anne Kelzenberg und Julia Schoenes

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich bin sehr froh, dass sie meine beiden Schwangerschaften betreut hat! Leider sind die Wartezeiten in der Praxis oft sehr lang, allerdigs nimmt Frau Schoenes sich auch Zeit für Ihre Patientinnen. Die Praxis liegt im ersten OG, ein Aufzug erreicht nur die halben Etagen, wenn man aber z.B. Hilfe mit dem Kinderwagen benötigt, dann kann man in der Praxis nachfragen und bekommt Hilfe von dem ebenfalls sehr netten Team!

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Anne Kelzenberg und Julia Schoenes

Ich bin vor einigen Monaten wegen einer Schwangerschaft zu ihr gekommen. Bei meinem alten (männl.) Arzt habe ich mich schon vorher nicht so wohl gefühlt, weil er einfach nie Zeit hatte und überhaupt nicht einfühlsam war. Mit der Schwangerschaft wollte ich dann eine Ärztin, von der ich mich verstanden fühle und die sich Zeit für mich und mein Baby nimmt. Frau Dr.Schoenes ist genau das Gegenteil von meinem alten Arzt. Sie nimmt sich Zeit, fragt jedes Mal, ob ich noch Fragen habe...ich bin zufriede

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Anne Kelzenberg und Julia Schoenes

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Schönes und fühle mich in ihrer Praxis sehr wohl.
Bis man einen Termin bekommt dauert es zwar etwas länger, dafür lohnt sich das Warten aber.
Die Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit in der Praxis ist völligst in Ordnung und die Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist prima.

Frau Schönes ist eine tolle Ärztin. Ich bin sehr begeistert von ihrer offenen, freundlichen und lieben Art. Sie nimmt sich viel Zeit zum Zuhören und für die Beratung.

Liebe und nette Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Anne Kelzenberg und Julia Schoenes

Ich fühle mich in der Praxis so gut aufgehoben wie in keiner anderen zuvor. Frau Dr. Schoenes nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen sehr kompetent und untersucht gründlich. Dabei ist sie immer sehr freundlich und optimistisch, sodass ich bisher jedes Mal mit einem positiven Gefühl aus der Praxis gegangen bin. Ich empfinde Frau Dr. Schoenes und auch ihre Kollegin, Frau Dr. Kelzenberg, als sehr vertrauenswürdig und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent, sehr freundlich und immer optimistisch gelaunt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen