Dr. med. Katrin Baufeld-Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Frau Dr. Baufeld-Kim schafft es, dass ich mich auf meine Arzt-Termine freue.
Sie nimmt sich Zeit für meine lange Liste an Fragen und hat mich auch in schwierigen Situationen schon mit professioneller Beratung und viel Einfühlungsvermögen toll unterstützt.
In meiner jetzigen Schwangerschaft hat sie mir zusätzliche Termine eingerichtet, damit ich mich sicher fühle. Das weiß ich sehr zu schätzen!
Die Vorsorge Untersuchungen mit meinem Partner per Video-Call sind immer schöne Termine! :)
Danke!

Großartige Ärztin mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Ich bin seit ca 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Baufeld-Kim. Bereits im ersten Termin war sie mir sehr sympathisch. Sie hört zu, nimmt sich Zeit und hat mich bei meiner Wahl der natürlichen Verhütungsmethode immer unterstützt.

Nun bin ich schwanger und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.

Leider können Partner aktuell noch nicht zu Terminen mitkommen, aber sie hat mich sofort meinen Mann per Video Anruf anrufen lassen, damit er beim ersten Herzschlag dabei sein kann.

Eine tolle Ärztin!

Die beste Frauenärztin, die ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Ich bin sehr dankbar dafür, ein kleiner Teil dieser so besonderen Praxis sein zu dürfen. Ich habe sofort wahrgenommen und gespürt, dass eine wohlwollende Atmosphäre darin herrscht vor allem bei der Begrüßung. Danke an das liebe Praxis-Team dafür!
Frau Dr. Baufeld-Kim ist für mich die Kirsche oben drauf. Neben ihrer Professionalität ist sie unglaublich empathisch, humorvoll und verständnisvoll. Sie nimmt sich für sämtliche Fragen und Ängste viel Zeit. Ich bin SO dankbar für Sie und Ihre Arbeit!

Dankbarkeit ist das Gefühl, wenn sich das Herz erinnert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Nachdem mein Frauenarzt verstarb, zu dem ich 18 Jahre lang ging und ein freundschaftliches Verhältnis hatte, wurde ich vor etwa 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Baufeld-Kim. Nach anfänglicher Skepsis meinerseits und Startschwierigkeiten, hat sie mein Vertrauen gewonnen und mich fantastisch durch Krankheiten und meine Schwangerschaft betreut. Bei Frau Dr. Baufeld-Kim und dem Praxisteam fühle ich mich sehr gut aufgehoben und möchte niemals mehr die Praxis wechseln.

fähige Frauenärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Sowohl Frau Dr Baufeld-Kim, als auch die ganze Praxis ist seit meiner Schwangerschaft die Praxis meines Vertrauens.Ich war neu in der Stadt und konnte in der Schwangerschaft problemlos in diese Praxis wechseln, da ich unzufrieden mit meiner Ärztin davor war.Ich fühle mich sowohl bei den Arzthelferinnen als auch bei Frau Dr. Baufeld-Kim sehr sehr wohl und gut aufgehoben. Sie hat mich super beraten. Ich will diese Praxis nicht mehr missen. Vor allem in Ffm wo es schwer ist Eine zu finden. DANKE!!!

Ärztin meines Vertrauens. Nie wieder woanders behandeln lassen!. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Frau Dr. Baufeld-Kim ist gleichermaßen kompetent und sympathisch. Sie begleitet ihre Patienten auch durch schwierige Situationen und nimmt ihnen, soweit möglich, die Schwere. Gerade menschlich gesehen sehr gute Ärztin. Schade, dass es davon nicht mehr gibt....

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Dr. Baufeld-Kim und fühle mich dort sehr wohl. Sie hat eine Art an sich, dass man sich eher wie bei einer Freundin anstatt bei einer Ärztin fühlt.
Auf meine Fragen / Anliegen geht sie auch immer sehr freundlich und verständnisvoll ein.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. :)

Super Ärztin, man fühlt sich sehr wohl dort • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Frau Dr. Baufeld-Kim ist seit Jahren meine Frauenärztin und hat mich im letzten Jahr während meiner ersten Schwangerschaft betreut. Sie ist für mich die besten Ärztin, die ich je hatte. Was Frau Dr. Baufeld-Kim für mich so besonders macht, ist ihre Persönlichkeit. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr, sie strahlt Zuversicht und Vertrauen aus. Man kann ganz offen mit ihr reden, sie ist nicht weltfremd und zeigt Verständnis und Empathie. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen Termin bei ihr habe!

Lieblingsärztin mit dem Herz am rechten Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Wie in vielen Praxen muss man manchmal mit etwas mehr Wartezeit vor Ort rechnen. Dafür ist die Behandlung aber top und einfühlsam. Als Patient fuehle ich mich wohl und kann Die Praxis sehr gut weiter empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Behandlung sowie sehr freundlich Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Hattemer und Katrin Baufeld-Kim

Ich bin nach Frankfurt gezogen und musste mir daher für meine Schwangerschaft eine neue Frauenärztin suchen. Zum Glück habe ich mich bei Frau Dr. Baufeld-Kim sofort wohlgefühlt. Sie hat die Schwangerschaft sehr liebevoll begleitet und ist auf alle Sorgen und Bedenken ausführlich eingegangen und hat alle Entscheidungen respektiert. Auch bei der Nachsorge mit meinem 6 Wochen alten Baby war sie sehr flexibel und geduldig. Bei der nächsten Schwangerschaft gerne wieder! :)

Wundervolle Begleitung meiner Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben