Praxis Dr.med. Lukas Klander Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ben-Gurion-Ring 52, Bonames , Frankfurt

Dr. med. Lukas Klander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lukas Klander?

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Klander Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er nimmt sich Zeit, erklärt einem die Möglichkeiten die man im Falle einer notwendigen Behandlung hat sowie auch das Krankheitsbild und die Ursachen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Der beste Gynäkologe den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Klander. Er ist ein sehr kompetenter Arzt.

Seine Empfehlungen sind immer gut und ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgeboben. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm und kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist teilweise sehr unfreundlich und geht auf Themen ein, die einen nichts eingehen. Ebenfalls beleidigt er einen indirekt und hat seine Meinung und an Sonaten gibt es keine andere für ihn.

Sehr unfreundlich wenn man molliger ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Klander ist ein aufmerksamer Arzt, der klar Fakten und Informationen nennt. Ich weiss immer klar was für Möglichkeiten es gibt und kann entscheiden.
Obwohl ich seit 8 Jahren 55 Kilometer weit weg wohne, ist er der Arzt meines Vertrauens und ich nehme den Weg gerne in Kauf.
Dr. Klander hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Ich kann jedem raten, der einen gewissenhaften und kompetenten Arzt sucht hier mal einen Termin zu vereinbaren!

Kompetenter Arzt mit klaren Fakten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Klander ist seit ca. 10 Jahren mein Gynäkologe und obwohl ich inzwischen nicht mehr in Frankfurt wohne, gehe ich weiterhin zu ihm. Er beantwortet jede Frage sehr ausführlich und geduldig, die Untersuchungen werden gewissenhaft und vorsichtig vorgenommen. Dr. Klander hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Nach ausführlicher Beratung habe ich mir letztes Jahr die Gynefix-Kupferkette bei ihm einsetzen lassen und auch hierfür kann ich ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt, aufklärt, beschreibt was er tut und dann noch sehr freundlich ist.

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Klander. Er nimmt sich immer Zeit, beantwortet die Fragen immer souverän und ist bei der Behandlung immer sehr einfühlsam und erklärt verständlich und gut. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter, erfahrener Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und gut beraten. Für Fragen wird sich viel Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, das genau geguckt wird, ob die Schwangerschaft gut verläuft. Auch habe ich rasch Termine bekommen, wenn ich mir mit etwas unsicher war. Ich hoffe, noch einige Jahre von ihm behandelt werden zu können und wünsche dem Team Klander weiterhin nur Gutes!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren bei ihm Patientin und habe mit Schwangerschaft mit 2 Kindern, Beratung zu Spirale und Wechseljahresbeschwerden mich immer gut aufgehoben gefühlt. Allerdings hatte ich auch noch nie etwas schlimmes. Positiv ist auch, dass er nicht wie andere Ärzte versucht, privat zu zahlende Dinge zu verkaufen - wohl nur dann, wenn er das im konkreten Fall für angezeigt hält und begründet es dann auch so, dass man es als "Normalmensch" versteht.

Sehr gewissenhaft, vertrauensvoll, bildet sich fort,erklärt gut, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Klander ist soweit der beste gynecologist, den ich gehabt habe.
War bei ihm nicht für Schwangerschaft sondern für andere Probleme. Er hat sich immer Zeit genommen und alle möglichen Untersuchungen gemacht.

Dr Klander nimmt sich die Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben