Dr. med. Marie-Theres Swayze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinstr. 4, Mainz

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unser Kinderwunsch Zentrum Mainz und meine Leistungen zu in...

Auf dieser Seite möchte ich Dr. med. Marie-Theres Swayze Ihnen kurz die Behandlungen nennen auf die ich mich als Fachärztin für Frauenheilkunde und...

Im Kinderwunsch Zentrum Mainz kümmern wir uns individuell um Sie als Paar. Auf jameda können Sie sich über einzelne Therapieverfahren informieren d...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kinderwunschzentrum Mainz Dr.med. Robert Emig Prof.Dr. Thomas Steck und Dr.med. Christine Molitor

Fr. Dr Swayze ist eine sehr kompetente und emphatische Ärztin. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie uns immer wieder Mut macht, uns weiter hoffen lässt und verlässlich an unserer Seite steht. Wir haben großes Glück, Fr. Dr. Swayze als Ärztin zu haben. Danke auch an das gesamte Team, dass sehr gut organisiert und warmherzig arbeitet.

Sehr kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertretung meiner zur Zeit behandelten Ärztin und ich war mehr als zufrieden.
Sehr einfühlsam und man fühlt sich sofort gut aufgehoben !

Ich kann sie mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen

Unglaublich freundliche und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin die nicht nur ihr Handwerk gut versteht, sondern wo man sich als Frau, in dieser äußerst sensiblen Zeit, auch unglaublich wohl fühlt. Gerade für eine Frau wie mich (als absolute Risikopatientin wg. Adipositas und über 40), war der Schritt zur künstlichen Befruchtung schon aus gesundheitlichen Gründen eher "fragwürdig" und meine Ängste noch größer als die bei "normalen" Frauen. Habe aber für mich, mit Frau Dr. Swayze, die kompetenteste und empathischste Ärztin gefunden. Nochmals Danke

Sehr gute und vor allem menschliche Ärztin mit goldenem Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr.Swayze fühlt Mann sich immer wohl.
Beantwortet Fragen immer sehr professionell und erklärt auch alles ganz toll dazu ist sie auch sehr einfühlsam und nett mit einer fröhlichen austrahlung nimmt sie der Patientin jeder Nervosität.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Swayze ist einfach nur toll. Sie nimmt sich so viel Zeit und hat Zu jeder Zeit ein offenes Ohr. Unsere Behandlung war erfolgreich und Sie hat uns nun eine Schwangerschaft mit Drillingen geschenkt. Ich kann sie und die gesamte Praxis bedingungslos weiter empfehlen.

Termine gibt es schnell und unkompliziert. Die Wartezeit wird immer kurz gehalten!

Eine so tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Tag an fanden wir Frau Dr. Swayze sehr symphatisch und wir vertrauen Ihr vollkommen, auch wenn unsere zwei Versuche bis jetzt in einer Fehlgeburt endeten. Mit dem dritten Versuch bin ich gerade in der Warteschleife. Frau Dr. Swayze nimmst sich viel Zeit, erklärt alles und ruft auch immer zurück so schnell es geht. Sie ist sehr einfühlsam und eine wirklich tolle Frau.

Super symphatische, nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wo soll ich bloß anfangen. Dr. Marie-Theres Swayze Ist einfach eine tolle Ärztin. Sie ist eine sehr warme Person, sehr Kompetent. Wir haben uns bei ihr sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die erste Behandlung war erfolgreich. Sie ist sehr einfühlsam gewesen während der Behandlung. Kann sie nur weiterempfehlen.

Dr. Marie-Theres Swayze Ist eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei der Ärztin und ich wusste gleich, dass es schon beim ersten Mal klappen wird. Die ist sehr kompetent, emphatisch, freundlich und , vor allem, die klärt sehr gut auf. Ich kann sie wärmstens empfehlen!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mag die Art von dr. Swayze?sie ist nett, kompetent und hübsch.

Wir waren ein halbes Jahr bei Frau Dr. Swayze in Kinderwunschbehandlung. Während unserer Behandlungsphase haben wir alle Ärzte des Kinderwunschzentrum Mainz kennengelernt und wurden rundum kompetent und nett betreut. Frau Dr. Swayze war uns aufgrund ihrer menschlichen empatischen und zugleich hochkompetenten Art jedoch von allen am liebsten. Auch auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für unseren geglückten IVF Versuch und die entstandene Schwangerschaft bedanken! Das gesamte Team leistet tagtäglich hochprofessionelle Arbeit!

Perfekte Kombination aus Kompetenz und Empathie • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert