Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Ralf Hilpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

auf dem Jameda-Profil von Dr. Ralf Hilpert Ihrem Spezialisten für Gynäkologie und gynäkologische Endokrinologie in...

Von allgemeiner bis spezieller Gynäkologie über die Betreuung von (Risiko-)Schwangerschaften bis hin zur Pränataldiagnostik – lernen Sie an dieser ...

Mein Team und ich sind in allen Fragen der modernen Gynäkologie Ihre erfahrenen Ansprechpartner. In Ruhe besprechen wir Ihre Anliegen und sorgen da...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• 1982 bis 1988 Studium der Humanmedizin an der Justus-Liebig- Universität Gießen
  • 1994 Promotion zum Dr. med.
  • 1994 Facharztanerkennung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Hilpert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin. Dr. Hilpert hat zwei meiner drei Kinder zur Welt gebracht und ich kann nur sagen - bester Frauenarzt. Er und seine überaus nette und kompetente Sprechstundenhilfe sind ein absolutes Hammerteam.

Nachdem ich nach Frankfurt gezogen bin und damit den Frauenarzt wechseln musste, habe ich mich durch Herrn Hilpert hervorragend versorgt gefühlt. Er konnte mir ausnahmslos alle Fragen beantworten und ich hatte eine angenehme Zeit während meiner Schwangerschaft. Auch die Beratungen bzgl. Spirale nach der Schwangerschaft war sehr gut. Ich freue mich einen so vertrauensvollen und sympathischen Arzt gefunden zu haben. Auch die Betreuung durch die Schwestern lief immer angenehm ab (CTG, Blutabnahmen usw.) auch wenn es stressig wurde, blieb die Stimmung gut. Danke dafür!

Selten so gut aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr gerne Patientin bei Dr. Hilpert.Und fühle mich aufgehoben und Ernst genommen. Er hat mich in meinen 3 Schwangerschaften immer sehr gut und sicher begleitet.
Vielen Dank dafür!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 7 Jahren Patientin bei Dr. Hilpert. Und wünsche mir, dass es für immer so bleiben könnte! ;-)
Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Meine verschiedenen Themen, Problemchen, Ängste wurden immer ernst genommen, mit der nötigen Zeit und auch Nüchternheit betrachtet. Das gefällt mir besonders an Dr. Hilpert. Er nimmt das Große Ganze in Betracht. Auch der Wechsel von Pille zu Spirale hat wunderbar geklappt.
Darüber hinaus ist das gesamte Praxisteam sehr nett!

Der Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 1999 Patientin von Dr. Hilpert. Bei jedem einzelnen Besuch fühlte ich mich bestens aufgehoben und beraten. Egal ob bei Vorsorgeuntersuchungrn oder bei der Begleitung durch zwei Risikoschwangerschaften Dr. Hilpert war immer da, hat mich kompetent durch die Behandlungen geführt und mir dabei immer das Gefühl gegeben, ihm wichtig zu sein. Sein Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich.

Perfekter Begleiter in allen Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super sympathischer Arzt, mit hoher sozialen Kompetenz. Er nimmt Zeit, geht auf Ängste und Sorgen ein und alleine durch sein ruhiges und sicheres Auftreten, fühlt man sich bestens aufgehoben. Kann diesen Arzt zu 100% weiter empfehlen!

Einer der besten Gynäkologen weit und breit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

seit knapp 10 Jahren bin ich nun bei Dr. Hilpert - er war bzw. ist mein erster Frauenarzt. Von Anfang an war ich absolut zufrieden mit der Behandlung und seiner allgemeinen Art. Das Zwischenmenschliche passt super, man kann gut mit ihm reden, er beantwortet alle Fragen und ist insgesamt sehr aufmerksam.
Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass eine der Empfangsamen hin und wieder nicht so freundlich und eher plump ist. Die Wartezeiten sind in Ordnung - am besten man nimmt morgens gleich den ersten Termin.

Könnte mir keinen besseren Frauenarzt wünschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt gut 4 Jahre in der Praxis Patientin und war immer vollkommen zufrieden. Herr Dr. Hilpert nimmt sich immer viel und erklärt Fragen immer ausführlich, damit nichts ungeklärt bleibt. Seine Mitarbeiterin ist toll, immer freundlich, sehr kompetent und gibt mir immer ein gutes Gefühl. Ich fühle mich bei jedem Besuch wohl.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr. Hilpert und bin sehr zufrieden. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und man kann trotzdem auch mal mit ihm lachen. Im Gegensatz zu meinen früheren Frauenarzt wurde ich sehr ausführlich auch über mögliche Risiken der Pille aufgeklärt.

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Er nimmt sich Zeit und hinterfragt . Für die Untersuchung nimmt er sich viel Zeit vor allem beim Ultraschall .
Die Wartezeit lohnt sich . Die Praxis ist sehr gut ausgestattet .

Guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben