Dr. med. Silke Mettlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir ...

Standort: Praxis Dr.med. Silke Mettlin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fr. Dr. Mettlin ist ein sehr nette Mensch mit viel Praxis Erfahrung. Ihr Mitarbeitern sind stets nett und hilfsbereit. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Ich bin aufgrund meiner Zyklusstörungen zu Frau Dr. Mettlin gewechselt. Ich fühle mich seit dem ersten Tag verstanden, rundum toll beraten und die Behandlung funktioniert. Frau Dr und das komplette Team sind immer freundlich und bemühen sich auch kurzfristige Termine zu ermöglichen.

Sehr nettes Team und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mettlin hat nur vorgegeben mich zu behandeln. Einen Hormonabstrich konnte sie angeblich nur 10 Sekunden danach schon ablesen.
Nach Schilderung meiner Symptome schickte sie mich zum Hausarzt, erst müsse durch ein Blutbild Ausschlüsse ergeben. Bei meinem nächsten Besuch fragte sie mich, was ich sie jetzt machen solle. Eine weitere Untersuchung kam für sie nicht in Frage, da aus ihrem subjektiven Blick heraus eine Vermutung ihrerseits ausreiche warum ich unter den Symptomen leide.

Gute Behandlung nur bei privater Übereinstimmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz spontan und unkompliziert einen Termin zur Schwangerschaftsabklärung erhalten, obwohl ich keine Patientin war - super! Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, nette Atmosphäre! Gute Beratung, ausreichend genommene Zeit, kein überfülltes Wartezimmer und keine lange Wartezeit, gute Hygienestandards - ich bin im allen sehr zufrieden! Man könnte vielleicht noch etwas an der Diskretion im Empfangsbereich pfeilen, aber das ist meckern auf hohen Niveau.

TipTop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einige Jahre Patientin von Frau Mettlin und wäre ich nicht aus Frankfurt weggezogen, wäre ich dies immernoch. Ich habe mich bei Frau Mettlin stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich bei den Untersuchungen immer sehr viel Zeit genommen. Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass wir während meiner Untersuchungen über "dies und das" gesprochen haben (z.B. Wetter, Schule etc.). Dadurch war ich von der eigentlichen Untersuchung abgelenkt - für mich, die Arztbesuche nicht sehr angenehm findet, war dies sehr hilfreich, um meine Ängstlichkeit vor dem Besuch und den Geräten zu vergessen.
Auch die Arzthelferinnen waren immer super nett!

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Mettlin.
Frau Dr. Mettlin nimmt sich immer viel Zeit, hört zu und berät sehr gut.
Die Damen ihres Praxisteam sind alle sehr freundlich.
Ich kann nichts Negatives sagen.
Danke an alle!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine genügende Aufklärung über Verhütungsmittel und Ihre Nebenwirkungen. Nebenwirkungen und Wechselwirkungen wurden leider nicht ernst genommen. Unfreundliches Personal noch dazu.

Gut das ich jetzt einen super Gynäkologen gefunden habe, der die Arbeir korrigieren konnte und mich richtig aufgeklärt hat. Hätte mir einiges ersparen können an Zeit, Nerven und Gesundheit, wenn man vorher ordentlich gearbeitet hätte..

Nie wieder und nicht empfehlenswert.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Ausländer habe ich mich nich richtig wohl gefühlt. Hatte immer das Gefühl dass Frau Dr.sich von mich los werden will. Auch wo ich erzählt habe Probleme mit Amenorea hat das nicht ernst genommen. Ein paar Mal dort gewesen (4-5) weil gut erreichbar ist. Aber nie wieder trotzdem.

Schnell Schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Mettlin sowohl fachlich als auch menschlich nur außerordentlich wertschätzen. Ich fühle mich seit Jahren als Patientin dort unglaublich gut aufgehoben und beraten. In all den Jahren in ihrer Behandlung hat es nie den geringsten Zweifel an ihrer Kompetenz und Beratung gegeben. Auch die Damen am Empfang und die ganze Stimmung in der Praxis sprechen für sich. Ein großes Lob an das gesamte Team und eine ganz klare Empfehlung.

Vertrauenswürdige und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun erst 2 mal dort. Die Ärztin macht einen sehr kompetenten und netten Eindruck und greift auch mal zu natürlichen Mitteln statt chemischer Keule. Sie hat vernünftig und freundlich beraten und gut zugehört. Bei meinem zweiten Besuch allerdings war ich einen Monat vor meinem Termin in der Praxis. Ob ich dies selbst verschuldet habe, oder woraus dieses Missverständnis entstanden ist, vermag ich nicht zusagen- jedenfalls sagte die sehr nette Sprechstundenhilfe, sie werde mich dazwischenschieben, da ich nun schon einmal da sei. Dass dies mit Wartezeit verbunden ist, war mir natürlich klar. Nach einer Stunde und zehn Minuten, habe ich freundlich nachgefragt, ob man denn abschätzen könne, wie lange es wohl noch dauern werde, bis ich an der Reihe sei. Wieder freundlich sagte mir die Helferin, ich sei dann die nächste. Dann rief mich die Auszubildende auf- wir standen dann in der Folge vor der offenen Tür eines Umkleideraumes mit den beiden anderen Helferinnen, also zu viert. In dem Raum saß eine Frau, die noch nicht ganz wieder angezogen war. Ich fand die Situation sehr unangenehm und habe mich daraufhin wieder in Richtung Wartezimmer bewegt. Daraufhin schnauzte mich die zweite Helferin, die übrigens wärend meiner Wartezeit mit der Schicht begonnen hatte und mir bis dahin weder einen guten Morgen gewünscht hatt, noch mich sonst eines Blickes gewürdigt hatte, über den gesamten Flur laut an. "Sie kommen hier einen Monat zufrüh- ich weiß jetzt gar nicht warum Sie so angespannt sind." Und sie nannte auch meinen Namen, für alle Anwesenden deutlich hörbar. Dann lief mich mich stehen und verschwand im Flur. Ich bin noch im-mer entsetzt über dieses Verhalten. Da ich sehr sauer war und keinen Eklat wollte bin ich gegangen ohne neuen Termin. Eigentlich wollte ich die Ärztin behalten.Bin aber nicht sicher, ob ich mich dem nochmals aussetzen möchte.

ich bin hin- und hergerissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert