Praxis Dr.med. Verena Kirchner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Beethovenstr. 9, Oberursel

Dr. med. Verena-Maria Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Verena Kirchner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bin total zufrieden sehr offen , warmherzig, mitfühlend geht auf alle Fragen ein kompetent ,nimmt sich Zeit , kann man nur empfehlen

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner neuen Frauenärztin!! Sie ist fachlich und menschlich einfach spitze. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde ausführlich beraten. Die Erreichbarkeit im ,Notfall' hat mein Wochenende gerettet. Danke!
Das Team ruft sogar zurück bei verpasstem Anruf.

Super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als begeistert von Frau Dr. Kirchner und kann sie nur wärmstens empfehlen! Ich empfinde sie als sehr einfühlsam und gleichsam direkt. Sie nimmt sich genug Zeit, um Fragen zu beantworten und ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Das Praxisteam ist überaus nett und zuvorkommend, sie sind super erreichbar und unkompliziert.

Sehr empathische und kompetente Ärztin, mit einem engagierten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Dr. Kirchner und sehr zufrieden. Die Praxis ist gut erreichbar und modern ausgestattet. In den meisten Fällen musste ich bisher nur wenige Minuten warten. Frau Dr. Kirchner ist sehr freundlich, offen und sorgfältig bei den Untersuchungen. Das Gefühl, die IGeL-Leistungen aufgedrängt zu bekommen, hatte ich nie. Die Praxiszeiten sind am Dienstag und Donnerstag auch sehr Arbeitnehmer-freundlich, dafür bin ich dankbar.

Hinsichtlich des Praxisteams gibt es sehr nette Angestellte, jedoch auch eine weniger freundliche Mitarbeiterin. Aber das nehme ich in Kauf bei einer ansonsten hervorragenden Betreuung.

Sehr freundliche, offene und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine sehr gute Gynäkologin, die letztes Jahr in Rente ging. Nun hatte ich die Sorge, dass ich einen positiven Befund haben könnte und brauchte eine Vertrauensperson mit medizinischer Fachkompetenz. Beides habe ich mit Frau Dr. Kirchner gefunden. Darüber hinaus hat sie eine so einfühlsame und entkatastrophisierende Haltung, die sich auch in ihrer Sprache spiegelt und mir meine Sorgen komplett nahm. Sie ist die richtige Ärztin an meiner Seite - vielen Dank!

Kompetente, sehr engagierte und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kirchner ist eine sehr kompetente, freundliche und hochmotivierte Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit, alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten. Man merkt, dass sie Interesse an der Patientin und Freude an ihrer Arbeit hat. Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand, es wird extrem auf Sauberkeit geachtet. Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin und habe noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbracht. Die negativen Bewertungen zum Praxisteam kann ich persönlich nicht nachvollziehen, ich wurde immer sehr freundlich behandelt. Alles in allem - einfach perfekt!

Beste Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte einfach nur sagen wie zufrieden ich bin und mich gut aufgehoben fühle.
Man kann jederzeit fragen , wenn man ein Problem hat.

Sehr kompetent und fachlich auf den neusten Stand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist super freundlich und engagiert, nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sie hört zu und das finde ich für das Vertrauensverhältnis sehr wichtig.

Vom Team her bin ich nicht sehr begeistert. Die Sprechstundenhilfe (ältere Dame, dunkle kürzere Haare) ist bissig und genervt. Von Freundlichkeit keine Spur. Natürlich darf man auch einen schlechten Tag haben, aber man sollte professionell und in der Lage sein, dies nicht an den Patienten auszulassen.

Nette und kompetente Ärztin, Team... Naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kirchner habe ich als kompetente Ärztin kennengelernt als die Praxis von ihr übernommen wurde.
Leider ist mittlerweile eine Terminvereinbarung offensichtlich nur dann kurzfristig möglich , wenn man schon am Telefon den verschiedenen IGeL- Leistungen, wie z.B. Ultraschall zustimmt. Alle diese Parameter wurden schon im Vorfeld am Telefon abgefragt!
Im akuten, entzündlichen Fall 4 Wochen auf einen Termin warten zu müssen ist schlichtweg inakzeptabel!
Sehr traurig und schade!

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste mir eine neue Frauenärztin suchen und bin auf Empfehlung hier bei Frau Doktor Kirchner gelandet.
Sie ist sehr sympathisch und ich denke, hier werde ich bleiben!

Zum ersten Mal! Neue positive Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert