Marei Schütt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marei Schütt?

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt Andere

Sehr freundliche, einfühlsame und emphatische Ärztin, angenehme ruhige Atmosphäre in der gesamten Praxis. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zugewandt. Ich fühle mich hier bisher gut aufgehoben und versorgt.

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

Diese Frauenarztpraxis ist mehr als empfehlenswert.
Zwei großartige, sympathische, kompetente Ärztinnen die sich viel Zeit für ihre Patienten nehmen.
Frau Schütt betreute mich schon letztes Jahr in meiner 1. Schwangerschaft genauso wie jetzt in meiner 2.
Ich fühle mich bei Ihr mehr als aufgehoben und in den Besten Händen. Auch die Praxisbetreuung durch das gesamte Team ist hervorragend, jeder ist absolut freundlich und zuvorkommend. Das ist keinesfalls mehr selbstverständlich.
Auch nach unserem

Absolut kompetent & empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

sehr freundliche, empathische Ärztin, ruhige Atmosphäre in der Praxis. Terminvereinbarung problemlos online möglich, klappt super. Bin sehr zufrieden. Gut mit der Straßenbahn zu erreichen.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

Ich war zum 2. Mal in der Praxis von Frau Schütt und habe mich auch dieses Mal sehr gut behandelt gefühlt. Es war viel los, und an der Anmeldung musste ich wenige Minuten warten. Auch musste ich noch eine Weile im Wartezimmer warten, obwohl ich pünktlich war. Das kenne ich aber von meiner vorherigen Frauenärztin schon und hier war die Wartezeit wesentlich kürzer. Auch als ältere Patientin fühlte ich mich sehr willkommen und ernst genommen. Alles prima, ich bleibe bei diese Ärztin.

Sehr ruhige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

Ich habe mich in meiner Schwangerschaft bestens betreut gefühlt.
Praxismitarbeiterinnen sind super lieb und sehr einfühlsam.
Beide Ärzte kann ich nur empfehlen. Großes Lob an alle und die Praxisorganisation.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und bin wirklich so begeistert.

Die Damen am Empfang begrüßen einen beim reinkommen super freundlich obwohl die ganze Coronasituation es Ihnen auch nicht gerade einfach macht.

Vom anmelden bis zur Behandlung habe ich ca 30 Minuten gewartet was vollkommen ok ist. Denn wie ich selber gemerkt habe nimmt Frau Schütt sich viel Zeit für einen und geht einfühlsam auf geschilderte Probleme ein. Ich bin wirklich froh eine so tolle Praxis gefunden zu habe

Tolle Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

Leider kann ich nur schreiben Schlechter wie Schlecht wenn eine Ärztin sich mit einer Schwangeren Frau auf gleiche Stufe stellt und am Ende hinter der Sprechstundenhilfe steht und auch noch angeblich einen Termin gehört haben solll der vor vier Wochen festgelegt wurde zeigt das wirklich wenig menschliches Rückgrad.Untersuchungen nichts besonderes werden halt gemacht.Die Sprechstundenmachen Termine verändern diese der Patient hat keine Möglichkeit zu reagieren die Termine wahrzunehmen.Hauptsache die Karte durchziehen und Quratale schön Abrechnen. Sie schreibt auch gerne Privat Rezepte anstatt auf Kassenrezept nicht gerade dienlich oder Seriös. Da wo sie vorher Ärztin war hat man mir keine Info gegeben weshalb sie weg war. Hatte sie gefunden, mittlerweile ist mir klar geworden weshalb man sich von ihr trennte sie schätzt ihre Patientin nicht. Schade von einer Fachärztin das Gegenteil festzustellen. Diese Ärztin ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Sprechstunde hat mehr zu sagen wie die Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

Dr.Schütt ist eine sehr kompetente Ärztin, Sie nehmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe.

Dr.Schütt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Yasmina Selmi und Marei Schütt

Frau Schütt ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten und auch gute Ratschläge gibt.

Sehr nette, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten

Sehr nette und emphatische ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben