Marianne Staab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marianne Staab?

Standort: Praxis Marianne Staab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundlich, ausgezeichnete Beratung! Gerne wieder. Hatte erstmal Angst aber das hat sich dann gesenkt, da die Mitarbeiter sehr vertrauensvoll und vorsichtig sind.

Kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Staab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin schon seit mehrere Jahre bei Frau Dr. Staab und bin immer noch sehr zufrieden und kann Sie sehr empfehlen.
Sie ist sehr freundlich, einfühlsam, kompetent.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Staab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Staab ist sehr nett, ich würde sie generell weiterempfehlen.

Standort: Praxis Marianne Staab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wundervolle Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam und kompetent. Tolle Betreuung!

Wundervolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Staab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider konnte Frau Staab mir auch nach mehrfacher Vorstellung nicht weiterhelfen. Die Symptome wurden und der Leidesdruck wurden anscheinend nicht ernst genommen. Im Gegenteil - bereits die Sprechstundenhilfe wimmelt einen mit geheuchelter Freundlichkeit am Telefon ab und man fühlt sich alles andere als ernst genommen. Privatpatienten oder die Inanspruchnahme von Igelleistungen ist gerne gesehen. Alle anderen nicht.

Keine Hilfe trotz mehrfacher Vorstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Staab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Was ist gut an dieser Ärztin fand ist dass sie sehr nett war. Was mir aber nicht gefallen hat ist dass eine Diagnose nicht ernst genommen wurde und es mit "kommen sie in einem halben Jahr zur Kontrolle" abgetan wurde. Nun ich kann sagen, dass ich froh bin wo anders hin gegangen zu sein. Ein halbes Jahr und wir würden von einer Krebsvorstufe sprechen. Zum Glück habe ich einen Doktor gefunden der mich richtig untersucht hat und wir noch handeln konnten bevor es zur Krebs wurde.
Ach und übrigens auf eine Bitte hin meine Krankheitsakte raus zu rücken wurde gar nicht reagiert. Das Krankenhaus musste anrufen und diese telefonisch anfordern. Helferinnen sind leider sehr unfreundlich

Leider habe ich schlechte Erfahrungen machen müssen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Staab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Staab ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich war bei ihr wegen Zyklusbeschwerden und auch nur das habe ich berichtet. Mir wurde bereits eine Hashimoto diagnostiziert. Ich dachte, all meine Symptome, die ich bisher hatte, kamen daher. Nach einem Termin bei Fr. Staab besorgte ich mir, wie empfohlen, Mönchspfeffer. Seither sind nahezu all meine Beschwerden beseitigt. Mit 25 Jahren nahezu ein schönes Erlebnis, wenn man sich vorher durch viele Symptome körperlich nicht fit und älter gefühlt hat.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Staab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich glaube da werden mir die meisten Frauen zustimmen: ein Frauenarzttermin wird nicht gerade von angenehmen Assoziationen begleitet.
Zumindest war es bei mir immer so. Die Betonung liegt auf WAR. Denn seit ich diese Praxis betrat, habe ich ein viel positiveres Bild von gynäkologischen Untersuchungen.

Zugegeben, ich war erst einmal da. Habe mich aber so gut betreut gefühlt, dass ich das Gefühl hatte ich kenne die Ärztinnen und das ganze Team schon lange. Es wird mit einem wie mit einem langbekannten Freund gesprochen, ich fühlte mich entspannt und wohl.

Auch die Untersuchung an sich war gar nicht unangenehm. Kompetent durchgeführt, mit viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen. Ich konnte alles fragen, was ich wissen wollte, ohne Hemmungen.

Werde sehr gerne wieder hihgehen!

Man fühlt sich wohl und gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Staab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren bei Frau Staab und war bisher immer sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und kompetent. Positiv ist auch, dass man die Termine online buchen kann, leider dies viele Wochen im Voraus. Zudem muss man auch mit Termin immer 20-40 min warten und leider ist eine Sprechstundenhilfe immer sehr freundlich.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Staab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Frau Staab in Behandlung und werde nun während meiner ersten Schwangerschaft von ihr betreut. Durch ihre Sensibilität und Erfahrung habe ich mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt.

Immer kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert