Dr. med. Elke Königsbüscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Königsbüscher?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Elke Königsbüscher Fachärztin für Dermatologie Andere

Alleine die Tatsache, daß es in dieser Praxis 2 Notfall-Termine pro Woche gibt, verdient bereits 5 Sterne! Ca. 30 Patienten bei einem Notfall-Termin während meiner Anwesenheit. 14 Tage später Gewebeprobe. Besonderes Lob an die assistierende Mitarbeiterin, die sehr umsichtig agierte. Wiederum 14 Tage später tel. Befund-Abfrage. Fazit: Behandlung einwandfrei. Straffe Praxis-Organisation. Freundliche MitarbeiterInnen. Lange Wartezeiten auf einen Termin. Gute tel. Erreichbarkeit.

Standort: Praxis Dr.med. Elke Königsbüscher Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr gute Ärztin. Sehr freundliches Praxis Personal. Gerne wieder

Standort: Praxis Dr.med. Elke Königsbüscher Fachärztin für Dermatologie

Ich suchte die Praxis aufgrund von Pigmentflecken auf. Nach der Behandlung habe ich nun Narben im Gesicht. Daher kann ich die Praxis absolut nicht empfehlen.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Königsbüscher Fachärztin für Dermatologie

Leider muss ich häufiger in die Praxis Königsbüscher, kann aber immer noch nichts negatives über die gesamte Praxis sagen. Ich werde immer herzlich begrüßt und bin mit meiner Diagnose, der Behandlung und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.
Ich habe so vielen Bekannten und Freunden die Praxis weiter empfohlen und alle sind höchst zufrieden. Klar hat man manchmal etwas Wartezeit aber wo habe ich die zur Zeit nicht.
Ich wurde sogar gefragt ob ich den Corona Booster haben möchte und habe dafür gleich einen Termin ausgemacht. Finde also den Service immer noch sehr gut.

Immer noch und immer wieder sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Königsbüscher Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon sehr lange eine zufriedene Patientin in dieser Praxis.
Diagnosen und Behandlungen waren bisher immer gut und erfolgreich.
Die offene Sprechstunde finde ich sehr hilfreich.
Trotz der Fülle von Patienten hatte ich nie das Gefühl, „abgefertigt“ zu werden.
Mir wurde von beiden Ärztinnen immer zugehört und meine Fragen wurden stets kompetent beantwortet.
Ich hoffe sehr, dass die Qualität trotz des oft sehr großen Andrangs nicht dem Stress zum Opfer fällt.
Eine bis jetzt empfehlenswerte Hautarztpraxis!

Die Dres. Königsbüscher u. Hirsch sind kompetent u. freundlich, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Königsbüscher Fachärztin für Dermatologie

3 Monate auf einen Termin gewartet, 2min. Gespräch mit Fr. Dr. K. - Kultur wurde weg. vermeintlichen Fuß- /Nagelpilz angelegt! Nach 4 Wochen wieder einbestellt - der Befund wurde von Arzthelferin mitgeteilt: kein Pilz!!
Eine alternative Behandlung der Hautprobleme wäre dann bei einem weiteren Termin/ Gespräch mit der Ärztin abzuklären (offene Sprechstunde mit 3 Std. oder Termin mit wieder 3 Monaten Wartezeit!!
Ich bin seit 15 Jahren immer wieder mal als Privat- Patient in dieser Praxis gewesen!

Keine Zeit für den Patienten bzw. eine vernünftige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Königsbüscher Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Frau Dr Königsbüscher ist immer korrekt,
freundlich und absolut kompetent

Umfassend gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Königsbüscher Fachärztin für Dermatologie

Ich wollte mir aufgrund meiner Rosacea eine andere Salbe verschreiben lassen, weil ich mit ihr keine Besserung sehen konnte. Dr. Königsbüscher unterbrach mich sofort und meinte es sei keine Rosacea, dies konnte Sie anscheinend mit Ihrem Röntgenblick durch meine hochgeknöpfte Bluse sehen. Sie meinte es seien Pickel und ich müsste halt damit leben. Auf die Frage ob ich evt eine Kontaktallergie in den Augen aufgrund von Mascara habe, gabs die Antwort dann schminken sie sich einfach nicht. Unfassbar

Sprachlos... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Königsbüscher Fachärztin für Dermatologie

Man hat das Gefühl schnellstens abgefertigt zu werden.

Schade, diese Praxis ist total überfordert/überlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Königsbüscher Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde in der Praxis behandelt und mir wurde gutartiger Hautkrebs entfernt. Die Fäden wurden mir allerdings nur von der MFA entfernt, eine Kontrolle der Arbeit und die Wundheilung wurde auch anschliessend nicht mehr von der Ärztin kontrolliert. Da die Schmerzen nach 2 Tagen nicht besser wurden und die Wunde immer noch leicht offen ist, musste ich heute mich in einer anderen Praxis behandeln lassen und die Wunde wieder zukleben lassen. Habe leider vor Ort falsch reagiert und nicht darauf bestanden, dass noch mal eine Ärztin drauf schaut, was eigentlich Ihre Pflicht gewesen wäre!

Entfernung Hautkrebs - Ärztin hat Wundheilung nicht kontrolliert.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert