Praxis Dr.med. Anh-Tuyet Ha Fachärztin für Dermatologie
Wiesenstr. 34, Bornheim , Frankfurt

Dr. med. Anh-Tuyet Ha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anh-Tuyet Ha?

Standort: Praxis Dr.med. Anh-Tuyet Ha Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Ha ist eine der wenigen Hautärzte in Frankfurt, die noch gesetzlich versicherte PatientInnen behandeln. Bei ihr hat man nicht das Gefühl, in einem Schönheitssalon gelandet zu sein, in dem primär gebotoxt und epiliert wird.
Ich war zur Hautkrebsvorsorge bei ihr und sie hat sich auch für spontan vorgebrachte andere Beschwerden noch Zeit genommen. Sie und ihr Team waren freundlich und zuvorkommend.
Ich kann Frau Dr. Ha nur empfehlen und bin froh, dass ich sie "entdeckt" habe.

Bin sehr sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anh-Tuyet Ha Fachärztin für Dermatologie

Frau Ha hetzt von einem Behandlungsraum zum nächsten und redet kein einziges privates Wort. Ich kam mir wie eine Nummer vor. Sehr unpersönlich. Behandlung aber gut. Man kommt pünktlich dran. Als ich um 11.30 zu meinem Termin kam, wurde behaupet, ich hätte ihn schon um 10.30 gehabt. Bei einem Ehepaar, die zu Ihrem Termin kamen, wurde behaupet, sie hätten den Termin erst am nächsten Tag.

SchnellverfahrenNamIc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anh-Tuyet Ha Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis / Wartebereich ist etwas eng. Dennoch sind die Behandlungsräume ausreichend.
Frau Dr Ha hat diese Praxis absolut im " Griff" und nimmt sich die Zeit auf spezielle Fragen einzugehen.
Ihre Beratung und Empfehlung war für mich sehr hilfreich.

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anh-Tuyet Ha Fachärztin für Dermatologie

Klare Diagnosen, mit positiven Hinweisen zu den Behandlungsmöglichkeiten und ihren Grenzen.
Laserbehandlungen durchweg mit gutem Erfolg.

Sehr gut versorgt - vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anh-Tuyet Ha Fachärztin für Dermatologie

Leider hatte mich die Hautärztin nicht darüber aufgeklärt, dass zur Entfernung meiner Male eine Abschabung ausreichend gewesen wäre. Alles wurde per Laser entfernt und ich musste dafür viel Geld privat bezahlen. Eine bessere Aufklärung vor der Behandlung halte ich für wünschenswert und notwendig.

Fehlende Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anh-Tuyet Ha Fachärztin für Dermatologie

Als Privatpatientin - sorry, ich weiß dass das nicht ok ist - kriege ich auch als neue Patientin innerhalb von 4 Wochen einen Termin. Nicht bei Dr. Ha - sie muss wahnsinnig gut sein, weil sie über Monate absolut ausgebucht ist. Hat jemand Erfahrungen?
Die Note kkam nur Zustande, weil ich etwas ausfüllen musste um online gehen zu können. Sorry, sie entspricht nicht den Tatsachen, da ich ja nicht da war.

Keine Termin in den nächsten 3 Monaten? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anh-Tuyet Ha Fachärztin für Dermatologie

Kaum Wartezeit, freundliche Mitarbeiterinnen, Kompetente Behandlung und Beratung, Moderne Einrichtung, Angenehme Atmosphäre.

Kompetent, Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anh-Tuyet Ha Fachärztin für Dermatologie

Ich bin zu Frau Dr. Ha ohne Termin mit einer Überweisung von meinem Hausarzt gekommen und war relativ schnell bedient. Die Frau Dr. ist -sehr- beschäftigt, und es war klar, dass viele ohne Überweisung kommen, obwohl die Mitarbeiter alle bitten, zuerst mit dem Hausarzt zu besprechen. Frau Dr. Ha arbeitet schnell und präzis., und ist auch freundlich dazu. Alles gute dabei.

Komm mit Überweisung. Und früh. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Vorweg das Fazit, nachfolgend die Details:

Die Entscheidungen der Entfernung aller Muttermale ist zu 100 % korrekt gewesen. Jedes Muttermal hatte Auffälligkeiten. Eine perfekte Quote über drei Jahren - das spricht für sich!

Einen Termin vereinbart man ca. 8 Wochen zuvor. Auch auf Wünsche außerhalb der Büro-Kernarbeitszeit für Angestellte wird eingegangen. Mit einem Termin sind die Wartezeiten in einem absolut toleranten Bereich.
Es gibt immer Patienten, d.h. die Auslastung ist sehr hoch. Insbesondere unter diesen Umständen ist die Assistenz / Sprechstundenhilfe sehr freundlich.

Ein Screening dauert nicht lange - es wird von Fr. Dr Ha sehr gründlich ausgeführt (Sichtprüfung).
Bei einem Verdacht ist ein weiterer Termin für die chirurgische Entfernung notwendig; i.d.R. innerhalb 3 Wochen nach dem Screening.
Der Eingriff ist sehr schnell, d.h. mir wurden innerhalb 15 Minuten 3 Muttermale entfernt. Während des Eingriffs sind Assistenz und Dr. Ha sehr aufmerksam und fragen auch nach dem Wohlbefinden / Kreislauf.

Die Entfernung der Nähte ist im dritten Termin. Die Wundheilung bzw. Narbenbildung kann man nicht bewerten. Diese ist subjektiv und individuell unterschiedlich.
ABER: jedes entfernte Muttermal der letzten drei Jahre hatte auffällige Veränderungen, d.h. die Quote der Entfernung und damit die Entscheidung ist zu 100 % korrekt gewesen. Selbst wenn ein Muttermal entfernt worden wäre, das unauffällig war, würde ich weiterhin zu Ihr gehen. Ich bin jedes Jahr dort und durch die Regelmäßigkeit ist die Terminfindung überhaupt kein Thema.

Bewertung von Screening und Entfernung von Muttermalen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anh-Tuyet Ha Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis von Frau Dr. Ha besuchte ich zum ersten Mal auf Empfehlung meines Hausarztes, andere meiner Ärzte kennen Sie ebenfalls und sind auch voll des Lobes über sie. Frau Dr. Ha ist sehr nett und einfühlsam und auch, wenn sie wirklich von einem Zimmer ins nächste hetzt - sie nimmt sich dennoch die Zeit, einem alles genau zu erklären. Auch wenn sie schnell arbeitet, empfinde ich sie auf jeden Fall als gründlich. Behandlungstechnisch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie schafft es trotz des Zeitdrucks auch, einem Ängste zu nehmen, was ich bemerkenswert finde.

Was hingegen gar nicht geht, ist ihr furchtbar unfreundliches Sprechstundenteam, wobei das wirklich ausschließlich die beiden älteren beiden Damen betrifft, die jüngeren sind alle lieb. Herablassender Ton, arrogant und einfach nur daneben. Nicht nur mir gegenüber, in 1 1/2 Stunden Wartezeit habe ich auch den Umgang mit anderen Patienten miterleben dürfen, der ebenfalls komplett inakzeptabel war. Service-orientierte Jobs sind eben nichts für Leute, die offensichtlich keine Lust auf den Umgang mit Menschen haben.

Wirklich schade, denn mit einem freundlichen Empfang steht und fällt - finde ich - alles. Ich muss auch der Ehrlichkeit halber sagen, dass es mich schon zum Nachdenken bringt, ob ich die Praxis nochmal aufsuchen würde, da es bisher keinen Besuch gab, an dem die 2 Damen vom Grill nicht negativ aufgefallen wären.

Letztenendes zählt für mich aber, eine gute Dermatologin zu haben, und da ist man bei Frau Dr. Ha bestens aufgehoben.

Kompetente und empathische Ärztin, unmögliche ältere Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert