Praxis Dr.med Christiane Sarkar Fachärztin für Dermatologie
Roßmarkt 23, Altstadt, Frankfurt

Dr. med. Christiane Sarkar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Sarkar?

Standort: Praxis Dr.med Christiane Sarkar Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung von Frau Dr. Sarkar. Sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Der Umgang ist vertrauensvoll.

vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Christiane Sarkar Fachärztin für Dermatologie

Meine ganze Familie ist bei Frau Dr. Sarkar Patienten, und wir fühlen uns sehr sicher bei ihrer Entscheidungen bei jede Behandlung. Das ganze Personal ist nett und kompetent

Kompetenter und erfahrenen Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Christiane Sarkar Fachärztin für Dermatologie

Fr. Sarkar hat sich sehr wenig Zeit genommen und ich fühlte mich nicht gut beraten. Über Laborergebnisse wurde ich nicht informiert, nur die hohe Rechnung habe ich erhalten.
Während meines kurzen Termins führte Sie ein privates Telefongespräch, ohne sich dafür zu entschuldigen.

Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Christiane Sarkar Fachärztin für Dermatologie

Fachlich einwandfreie Ärztin mit viel Erfahrung und guter Versorgung und Nachsorge. Termine immer etwas schwierig zu bekommen. Koordination hat Potential.

Fachlich einwandfreie Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Christiane Sarkar Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Sarkar ist super kompetent, freundlich, erklärt alles was sie macht und geht der Krankheit auf den Grund. Ich bin sehr zufrieden und gehe regelmäßig zu ihr hin.

Super Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med Christiane Sarkar Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute, freundliche und kompetente Ärztin. Ich hatte sofort Vertrauen. Das Team ist sehr gut telefonisch zu erreichen und ich bekam schnellstens einen Termin. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich. Richtige Diagnose und sehr gute und erfolgreiche Therapie. Kann Frau Dr. Sarkar mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Keine langen Wartezeiten. Sehr gute Erklärung der Behandlung.

Bewertung meiner Behandlung im November 2019 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Christiane Sarkar Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Sarkar ist die Ärztin meines Vertrauens.
Kompetent, ehrlich, versiert.

Hautprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Christiane Sarkar Fachärztin für Dermatologie

Die Lazer Behandlung hat nicht nur kein Effekt gehabt, sondern kostete auch mehr als das doppelt-dreifache von dem was andere Ärzte für die 15 Minütige Behandlung berechnen. Auf der Rechnung wird sogar noch eine ausführliche Beratung berechnet. Den Punkt Kosten hatte sie wohl extra ausgelassen. Bei der späteren Konfrontation zeigte sie sich null Kooperationsbereit. Kann den schlechten Bewertungen unten nur zustimmen. Nicht weiter zu empfehlen.

Unverschämt teure Preise ohne Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Christiane Sarkar Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Sarkar ist eine sehr gründlich arbeitende und kompetente Ärztin. Sie hat nicht nur Medizin sondern auch Psychologie studiert und kann sich so sehr gut in ihre Patienten einfühlen. Sie geht Probleme effektiv an und kann Probleme wirklich gut lösen. Die Praxis ist geräumig, hell und sehr gut ausgestattet. Was auch wichtig ist, ist ihr Team. Alle Teammitglieder sind freundlich, ebenso kompetent und sehr gut telefonisch erreichbar, was in Frankfurt und anderswo nicht selbstverständlich ist.

In kompetenten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med Christiane Sarkar Fachärztin für Dermatologie

Dr. Sarkar hat bei mir zwei Muttermale entfernt. Tolle Arbeit, die Wunden sind super verheilt und fast komplett Narbenfrei. Ich bin sehr zufrieden. Die Preise sind auch nicht überhöht wie andere geschrieben haben, ganz im Gegenteil.

Kompetent, sehr nett, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben