Sind Sie Dr. med. Dorothee Hochheim?

Dr. Hochheim ist eine sehr professionelle, gut ausgebildete Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und vor allen Dingen auch zuhört. Ich fühle mich immer gut betreut und versorgt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich.

Professionell, freundlich - TOP Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Hochheim hört sich sehr genau die Beschwerden des Patienten an und kann sehr kompetent und freundlich und zugewandt helfen

Sehr freundliche, kompetente, zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das erste mal da gewesen, leider für einen Notfall, wurde aber positiv überrascht. Sehr angenehme Person, die genau zugehört hat und einem das Gefühl gab ernst genommen zu werden. Eine Ärztin die einem auch die Hand gibt beim reinkommen. Das menschliche, beim Beruf des Arztes, ist bei ihr zu finden, was viele Ärzte leider vergessen, das es da ein Versprechen an die Menschheit gab, zu helfen.vielen Dank auch

Bin ohne Wartezeit pünktlich zu meinem Termin in das Sprechzimmer gerufen worden.Fr. Dr. Hocheim hat sich im Rahmen der Untersuchung viel Zeit genommen und diese sorgfältig durchgeführt. Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat diese ausführlich beantwortet. Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Das Personal der Praxis war sehr freundlich. Ich werde Fr. Dr. Hochheim auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr angenehm, sorgfältig und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr nett! Schöne Praxis! einfühlsame Ärztin!

Nimmt sich viel Zeit, sehr vertrauenswürdig, sehr gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden. Sie hat alles gut erklärt und sich sehr gründlich untersucht.

Sehr kompetent und sehr freundlich ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Dr. Hochheim nimmt sich Zeit. Ich habe sie als sorgfälig und gründlich in der Untersuchung wahrgenommen und fühlte mich gut betreut.
- Wartezeiten:
1. Mehrere Monate auf einen Termin. Verweis des Empfangs auf elektronische Terminvereinbarung: "Da können wir nichts machen. Da müssen Sie eben regelmäßig schauen, ob was frei wird."
2. Bei fest vereinbartem Termin über eine Stunde ohne Information über Verzögerungen -> respektlos dem Patienten gegenüber

Ärztin, die sich Zeit nimmt, jedoch Wartezeiten nicht akzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin nur leider die Praxis von Fr. Dr. Lindner wird seltsam geführt. In dringenden Fällen keine Rücksichtnahme, auf Termin soll mind. 1 Monat gewartet werden. Eventuell ist es bei Privatpatienten anders.

Kompetent und sehr nett!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gepflegt, das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Die Ärztin nimmt sich Zeit, auch für Erklärungen und Rückfragen. Habe mich ernst genommen und kompetent beraten gefühlt. Eine seltene Erfahrung heutzutage. Dass man lange auf Termine warten muss, ist ja leider normal und dort auch nicht anders.

Schöne Praxis, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Beratung vor der OP war sehr ausführlich. Sie hat sich viel Zeit genommen um verschiedene Möglichkeiten der Behandlung und den genauen Ablauf zu schildern. Bei der OP war sie sehr nett und einfühlsam. Sie hat jeden Schritt kommentiert und genau erzählt was sie gerade macht. TOP Ärztin, sympathisch und sehr zu empfehlen!

Sehr gut und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert