Dr. med. Mahmoud Mahmoud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mahmoud Mahmoud?

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie Andere

Es stimmt, dass ich zunächst mit einem Besuch gezögert habe, weil die Bewertung so niedrig war. Entgegen der Meinung anderer war er jedoch sehr freundlich und da ich als Ausländerin nicht gut Deutsch konnte, sprach er langsam und wiederholt.
Als ich mir Sorgen machte, ob ich die Salbe verwenden könnte, weil ich schwanger war, überprüfte er noch einmal gründlich. Ich fühlte mich dadurch beruhigt.
Auch die Möglichkeit, ohne Termin einen Arzt aufsuchen zu können, ist ein großer Vorteil.
Ich habe im Moment Schmerzen, muss aber sehr lange in einem anderen Hautarzt warten. Ich hoffe, dass es meinen Fingern durch seine Rezepte bald besser geht.

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Arzthelferin sehr freundlich, das ist aber schon alles. Ich war noch nicht mal im Sprechzimmer, durfte kaum schildern, warum ich da bin. Erst Allergietest machen, was dann geschah. Er sagt: ja, Sie haben Allergie. Auf meine Frage, was es denn nun ist, sagte er nur: Steht in Ihrem Allergiepaß! ( alles auf lateinisch). Nehmen Sie Tabletten u. klären Sie das bei anderen Ärzten ab. 3 Minuten "Zeit". Allerdings schreiben andere Nutzer ähnliches, so bin ich wenigstens mit meiner Erfahrung nicht alleine. Ich gehe auf keinen Fall ein weiters mal dort hin.

nie mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Montag: Anruf wg. eines Leberfleckers, der plötzlich verkrustet ist und sich undefinierbar verändert. Termin für Mitwoch zur Begutachtung. Keine Wartezeit. MA und Dr. M. waren kurz aber freundlich. Terminf zur operativen Entfernung am Donnerstag: das ganze hat 10 Min. gedauert. Es gab keine Wartezeit, ich wurde kurz aber freundlich behandelt und aufgeklärt. Was will man mehr?

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit dem Dr. Mahmoud Team sehr zufrieden!!!
Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal, sehr gute Behandlung, sorgfältiges HautScreening, gute OP-Betreuung, gute Nachbehandlung!
Ich kann die Praxis SEHR empfehlen!!!

Sehr kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Egal welche Hautkrankheiten es waren, mir wurde immer schnell u. präzise geholfen. Man muss sich auf seine wortknappe Art einstellen, dann klappt alles hervorragend.

kompetent , sehr sachlich, aber zuverlässig, seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Man wird aufgefordert draußen im Treppenhaus zu warten , man kommt schnell dran zum Arzt aber noch schneller wieder raus.so gut wie kein Beratung,Trockner Umgang und laut eigner Aussage kann er nicht weiterhelfen .

Unfreundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Ich war dort aufgrund eines stark jukenden Ausschlags im Gesicht.Festgestellt wurde Rocazea,wohlgemerkt,auf 5m Abstand(auch vor Corona).Antibiotische Creme bekommen(hat alles verschlimmert) und fertig.Meine Belange bezgl.Hautveränderungen wurden nur auf mein wiederholtes Fragen kurz angeschaut und auch längst nicht alle,weil ich das Gefühl hatte,er ist fertig nach der zwei Sekundendiagnose. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Fazit: habe seborrhoisches Ekzem , festgestellt bei kompetenten Arzt.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unhöfliche Arzt und Mitarbeiter
Überhaupt nicht weiterempfehlen sehr kaltes Team und Arzt

Sehr unhöfliche Arzt und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Über einen Termin service vermittelten Termin. Zeitnah erhalten. Das war das einzigst gute. Behandlung war nach 1 Sekunde abgeschlossen. Keine weiteren Detail Aussagen. Nur nach Vorlage eines Dokumentes eines anderen Arztes, bereitwillig darauf eingegangen.

Nie wieder, überheblich, unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Mahmoud Facharzt für Dermatologie

Zeitnahe Terminvergabe möglich, Hilfe wird angeboten, jedoch muss alles relativ schnell gehen und wenig Zeit für Rückfragen
Trotzdem Kompetente behandlung

Einfache Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert