Sind Sie Susanne Karl?

Frau Dr. Karl hat sich ausreichend Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet und mir die richtige Behandlung angedeihen lassen. Eine gute Ärztin - Empfehlung!!

Bei mir wurde trotz. Probeentnahme ! eine Fehldiagnose gestellt. Frau Karl sagte ich hätte definitiv eine Vorstufe von weißem Hautkrebs und hat ihn 2Jahre lang erfolglos behandelt.
Er wurde dann so groß, dass nur noch ein Chirurg den Tumor entfernen konnte. Es hat such nach der Laboruntersuchung
bestätigt dass es ein Basaliom (also echter weißer Hautkrebs )war. Die Therapie konnte also gar nicht wirken.

Leider inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

man fühlt sich bestens aufgehoben (Entfernung seborrhoischer Keratosen)

Sehr freundliche, kompetente Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte jederzeit den Eindruck gut behandelt zu werden sowie gut informiert zu werden.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nette Ärztin, hat mich genau untersucht (Krebsvorsorge) und war sehr freundlich - genau wie das Praxisteam. Absolut empfehlenswert !!!

Kompetente, nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert