Dr. med. Britta Scheidereit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Ich habe Frau Dr. Scheidereit als eine sehr nette und kompetente Ärztin erlebt. Sie ist auf mein 4 Jahre altes Kind super eingegangen und hat ihm die Angst vor der Untersuchung genommen. Positiv aufgefallen ist mir, dass nicht gleich zu einer OP geraten wurde. Die Damen an der Rezeption sind ebenfalls sehr freundlich. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zu 100% empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Frau Scheidereit hat alles sehr verständlich erklärt. Sie nimmt die Sorgen (Ängste) die man hat, sehr ernst.

Ausgesprochen freundliche, ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Eine ausgesprochen freundliche und zugewandte Ärztin. TOP! Alle Behandlungsvorgänge wurden von ihr erklärt und sie hat mich bei allem mitgenommen, so daß ich keine unnötigen Ängste erdulden mußte. Danke!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Ich war aufgrund eines Notfalls vor kurzem in der Praxis bei Frau Dr. Scheidereit. Ich hatte extreme Schmerzen und auch etwas Angst vor der Diagnose. Aber sie war so freundlich und einfühlsam, dass ich mich sehr schnell wohl gefühlt habe. Sie hat mich umfangreich über die Krankheit und die anschließende Behandlung aufgeklärt. Außerdem hat sie sich sehr viel Zeit für meine Fragen und Bedenken genommen. Ich habe wirklich selten so eine positive Erfahrung bei einem Arzt gemacht. Vielen Dank!

Extrem engagierte und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Frau Dr. Scheidereit war bislang immer genau so, wie ich mir eine Ärztin wünsche. Nett, kompetent, kurze, knackige Erklärungen. Also nicht zu viel und nicht zu wenig. Hier fühle ich mich immer gut aufgehoben und behandelt.

Das Praxisteam ist auch immer freundlich und zuvorkommend und wenn es möglich war, hab ich auch immer einen Termin bekommen. Klar, hab ich auch schon mal ne Stunde gewartet, aber das wurde mir vorher auch genau so gesagt. Ich kann auch nix negatives finden

Immer wíeder gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Frau Dr. Scheidereit nimmt sich Zeit und kann Untersuchungen und komplexe Vorgänge gut verständlich erklären. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, was nicht zuletzt an den freundlichen Mitarbeiterinnen liegt!

Sehr kompetente Ärztin mit extrem freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Frau Dr. Scheidereit und das gesamte Praxisteam gibt meinen Kindern meiner Frau und mir das Gefühl, in besten Händen zu sein. Durch Frau Dr. Scheidereits kinderfreundliche, liebevolle, engagierte und menschliche Art kommen unsere Kinder immer wieder gerne zu Untersuchungen in die Praxis. Das schon allein spricht für ihre prima Arbeit. Auch wir Eltern / Ereachsenen sind sehr zufrieden mit ihr und haben sie bisher immer als äußerst kompetent und hilfsbereit erlebt. Fühlen uns in besten Händen!

Sehr kinderfreundliche, einfühlsame und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Wir haben für unseren Sohn einen guten HNO gesucht und in Frau Dr. Scheidereit gefunden. Sie nimmt sich viel Zeit, geht wunderbar mit Kindern um und ist fachlich sehr kompetent. Einfach top top top

Sehr gute einfühlsame HNO Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dieter Geisse und Markus Geisse

Wenn man sich von der überaus unfreundlichen Arzthelferin und der langen Wartezeit nicht abschrecken lässt, dann kann man sich auf eine tolle Behandlung freuen!

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben