Dr. med. Jens Feyh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient. Ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil und möchte Ihnen gerne Hinweise zu meiner A...

Funktionelle Chirurgie der Nase und der Nasennebenhöhlen
Ästhetische Nasenkorrekturen
Ohrkorrekturen
Ästhetis...

In unserer Praxisklinik wird durch meine Kollegen und mich das gesamte Spektrum der HNO Heilkunde und Plastisch ästhetischer Chirurgie erfasst....

Warum zu mir?

Über den Zeitraum von mehr als 25 Jahren habe ich mich zunehmend dem Thema funktioneller und ästhetischer Nasenoperationen zugewandt. Nach vielen J...

Sonstige Informationen über mich

Ich bilde das gesamte klinische Spektrum diagnostischer und operativer Hals- Nasen- Ohrenheilkunde sowie der plastischen Gesichtschirurgie ab. Ein ...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español)

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh Nasenoperation

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von Dr.Feyh. Ich bekomme seit meinem Eingriff viel besser Luft und meine Nase sieht aus wie „meine alte Nase“ nur in schön & gerade.
Dr. Feyh nimmt sich Zeit für seine Patienten um jede Frage zu beantworten. Sehr emphatisch aber zugleich ehrlich.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh Nasenkorrektur

Ich kann Dr. Feyh sowohl für ästhetische als auch funktionelle Eingriffe bedenkenlos empfehlen. Meine OP ist nun rund 7 Wochen her und neben einer verbesserten Nasenatmung ist das Ergebnis der ästhetischen Korrektur wie gewünscht und vollkommen natürlich. Die Heilung verläuft einwandfrei und der Prozess vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Kontrolltermin verlief problemlos.

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh Nasenoperation

Ich hatte vor ca. zwei Wochen eine medizinische Nasen-Op bei Herrn Dr. Feyh. Er ist der erste Arzt, der meine Beschwerden in Bezug auf meine Nase und meine Nebenhöhlen wargenommen, ernstgenommen und sich intensiv damit auseinandergesetzt hat. Ich bin ihm mehr als nur dankbar dafür. Schon jetzt merke ich große Verbesserungen, vor allem was meine Atmung betrifft.
Des Weiteren kann ich nicht in Worte fassen, wie wohl man sich in dieser Praxis fühlt - das gesamte Personal, inklusive den Ärzten ist äußerst freundlich und auch am Tag meiner Op, an dem ich sehr aufgeregt war, wurde ich super betreut und beruhigt.
Wenn ihr einen Arzt oder eine Praxis sucht, bei der ihr euch in guten Händen fühlen möchtet, kann ich euch diese Praxis und insbesondere Herrn Dr. Feyh sehr ans Herz legen! Ich hätte keinem anderen Arzt auf diesem Gebiet mehr vertraut als ihm.
Danke Herr Dr. Feyh!

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh Nasenoperation

Ich hatte eine med. OP bei Dr. Feyh und war mit der fachlichen Durchführung zufrieden. Allerdings war mein Folgetermin unangenehm. Als ich erwähnte, dass ich mich nach der OP erschöpft und leicht übel fühlte, wurde darauf nicht eingegangen. Beim Versuch, die Splints zu entfernen, reagierte ich ängstlich, was bei anderen Ärzten nie ein Problem war. Dr. Feyh reagierte genervt und verdrehte die Augen. Als ich ein weiteres Mal zurückwich, schaute er mich an, als wäre ich nicht bei Verstand und fragte er mich, was denn mit mir los sei und ob ich wohl Kopfkino habe. Als ich dann auch bei der Spülung zusammen zuckte, sagte er, dass das mit mir keinen Wert habe und ich es allein daheim machen solle. Sein Verhalten war absolut inakzeptabel und zeigte mangelnde Empathie. Ich schrieb ihm eine Mail und erklärte, dass ich zur weiteren Nachsorge zu seiner Kollegin gehen werde. Doch von Einsicht keine Spur - stattdessen kam die Aufforderung, ich solle mir "einen Ruck geben" und erneut zu ihm kommen.

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh Narbenkorrektur

Ich hatte vor einem Monat eine Nasenkorrektur bei Dr. Feyh und bin rundum zufrieden. Die Betreuung im Vorfeld, während und nach dem Eingriff waren top und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Dr. Feyh hat auf ein natürliches Ergebnis geachtet und dass die Nase in mein Gesicht passt, was mit sehr wichtig war. Dies hat er super hinbekommen.

Bei mir war es die erste Operation und Narkose die ich bisher je hatte, weswegen ich etwas ängstlich und nervös war. Durch den strukturierten und professionellen Ablauf der OP und das hilfsbereite Praxisteam habe ich mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh Nasenoperation

Ich wurde von Herrn Feyh medizinisch an der Nase operiert und bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine chronische Entzündung hat sich nach der Operation deutlich verbessert und endlich bekomme ich nach Jahren wieder richtig Luft. Die Dauer der Heilung hat allerdings mehrere Monate bei mir gedauert, was aber auch an meiner Immunkrankheit liegen kann. Bezüglich meiner Krankheitsgeschichte wurde ich aber sehr gut beraten und alle Medikamente nach der OP wurde darauf abgestimmt.
Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Feyh opierieren lassen und habe den Arzt bereits Freunden und Familien empfohlen. Mein Vater hat sich auch von Herrn Feyh operieren lassen und war ebenfalls sehr zufieden. Wenn eine medizinische Nasenoperation notwendig ist und man in Frankfurt oder Umgebung wohnt, dann nur bei diesem Arzt.

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh Nasenkorrektur

Ich wurde vor ca. 2 Monaten von Dr. Feyh operiert. Schon im Erstgespräch überzeugte Herr Dr. Feyh mich durch seine kompetente, professionelle aber zugleich auch einfühlsame Art. Wir arbeiteten gemeinsam heraus wie die Nase aussehen soll. Hier ist Herr Dr. Feyh konkret auf meine Wünsche eingegangen, immer vor dem Hintergrund dass die Nase in das ganze Gesicht passen soll. Ich entschied mich für die OP und Herr Dr. Feyh stand weiter für meine Fragen zur Verfügung. 3 Wochen nach der OP bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh

Ich hatte vor knapp drei Monaten meine Nasenkorrektur bei Dr. Feyh und könnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein!
Ich war schon sehr lange unglücklich mit meiner Nase und hatte mich schließlich trotz großer Ängste für eine operative Nasenkorrektur entschieden.
Bereits nach dem Beratungsgespräch wusste ich Dr. Feyh ist mein Arzt. Es wurden mir alle Schritte erklärt und Herr Feyh ging dabei sorgfältig auf meine Befürchtungen und Ängste ein. Das gesamte Team kümmerte sich einwandfrei um mich

Rundum ein super Arzt mit einem netten und kompetenten Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh

Würde ich jedem empfehlen.
Helle moderne Praxis, freundliches & kompetentes Personal.
OP diese normalerweise nur mit stationärer Aufnahme erfolgt kann ambulant durchgeführt werden.
Keine Standard- / Lehrbuchmedizin
Sehr erfahrener Arzt, fachlich äusserst Kompetent!

TOP Adresse in Sachen HNO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh

Ich habe mich am 19.07.22 von Herrn Dr. Feyh an der Nase operieren lassen. Meine Nase musste bzw. wollte ich aus medizinischen vorallem aber aus ästhetischen Gründen operieren lassen. Heute wurde der Gips entfernt und ich bin sprachlos gewesen, vor Freude :-) Herr Dr. Feyh weiss genau was er macht zu jedem Zeitpunkt. Er ist sehr kompetent und erfahren, sowie empathisch, ehrlich und freundlich! Ich bin sehr glücklich über meine ‚neue‘ Nase. Danke!!

Septorhinoplastik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben