Christian-Dominik Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nibelungenallee 37-41, Innenstadt Iii, Frankfurt

Standort: Praxis Dr. Christian-Dominik Möller Facharzt für Innere Medizin und Diabetologie

Hr. Dr. Möller behandelt meinen fast 80 jährigen Vater. Da er nicht mehr der jüngste ist begleite ich ihn seit Kurzem auch zu den Terminen und bin menschlich als auch fachlich von Hr. Dr. Möller begeistert. Er nimmt sich für die Behandlung ausreichend Zeit, erklärt alles sehr geduldig und verständnisvoll. Einfach nur großartig - Danke Hr. Dr. Möller!

Toller Arzt mit sehr viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wenn die Kasse mal nicht bezahlen will
sehr kompetent und kooperativ
schon seit Dezember 2020 geimpft
sorgt sich um seine Patienten
schreibt auch Briefe wenn etwas nicht stimmt und er Patient telef. nicht ereicht

sehr guter Arzt, setzt sich für seine Kunden ein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Diabetes Praxis von Dr. Möller ist ein Tob Praxis mit Note 1 mit Stern. Ich kann absolut keine
Mängel oder Beanstandungen feststellen. Ich bin jetzt 6 Jahre Patient bei Dr. Möller und das mit vollster Zufriedenheit.

Eine Tob Diabetes Praxis mit Note 1 mit Stern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Herr Möller hat sich in unserem (spontanen) Ersatztermin, direkt vor meiner stationären Aufnahme zur Erstdiagnostik viel Zeit genommen, mich in Ruhe mit Informationen versorgt, meine Fragen beantwortet und das wichtigste: mir Mut gemacht. Ich habe bei ihm seit dem nie das Gefühl gehabt, dass er sich nicht Zeit nimmt. Ich kann stets mit Fragen zu ihm kommen und fühle mich im Anschluss sicher, gut aufgehoben und habe einen Plan für die nächsten Therapieschritte.

Einen besseren Arzt kann ich mir nicht wünschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

besonders gut gefallen hat mir, das Herr Dr. Möller sich telefonisch mit dem Sachbearbeiter der Techniker Krankenkasse auseinander gesetzt hat und die Bewilligung der Schuhe durchgesetzt hat.
Herr Dr. Möller hat mir den langwierigen Weg des Widerspruchs erspart. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Hervorheben möchte ich noch die gute Behandlung in der Praxis und auch in der Fußklinik im Bürgerhospital Chefarzt Dr. Möller.

Ablehnung durch die Krankenkasse für 1 Paar Orthop.Schuhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Möller nimmt sich für die Behandlugen viel Zeit. Dies auch trotz der zunehmenden Anfordernungen durch Corona. Wir fühlen uns gut betreut.

Gute Behandlung trotz Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 6 Jahren bin ich in der Behandlung von Dr. Christian-Dominik Möller und bin sehr sehr zufrieden. Bisher habe ich keinen besseren Arzt kennengelernt.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

2012 und dieses Jahr in der Diabetes-Klinik des Bürgerhospitals wurde ich perfekt behandelt und beide Aufenthalte waren in jeder Hinsicht ein Erfolg. Dies gilt sowohl für die Fachkompetenz als auch der Freundlichkeit des gesamten Mitarbeiter-Stabes. Ist bestens allen zu empfehlen, die von dieser Krankheit betroffen sind.

Diabetes Typ 2 in allerbesten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Herrn Möller habe ich das Gefühl Privatpatient zu sein, so intensiv und mit seiner ruhigen überzeugender Art hilft er mir meinen Diabetes in den Griff zu bekommen.
Während der letzten Jahre in denen Herr Möller mich behandelte hat sich mein Langzeitwert deutlich verbessert, ohne das mein Speiseplan wesentlich geändert werden musste.
Es sollten mehr Diabetologen mit der Art und der Qualifikation des Herrn Möller den Patienten zu Verfügung stehen.

Für mich ist der Herr Möller ein Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange auf der Suche nach einem kompetent und netten Diabetologen.
Das Praxisteam und er sind sehr freundlich, kompetent und gehen auf wünsche eine.
Was ich sehr positiv finde, mir als Diabetiker wird viel Freiraum gelassen um an meiner Therapie selber rumzuschrauben. Da durch habe ich viel über meinen Diabetes gelernt. Ich glaube da geht er sehr individuell auf den Patienten ein was für wünsche der Patient diesbezüglich hat. Bei fragen kann man jederzeit auf ihn und das Team zugehe.

Sehr erfahrener netter Diabetologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben