Praxis

Dr. med. Brigitte Krummel-Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 69..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Brigitte Krummel-Lorenz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Ich war mehrere Jahren bei Fr Krummel-Lorenz in Behandlung wegen meiner seropositiven RA. 2015 war ich beschwerdefrei und Cortisonfrei. Zu dem Zeitpunkt hat sie entschieden, mir die Therapie beim Kinderwunsch komplett abzusetzten, unter der Aussage " Bisschen Schmerz schadet nicht...". Weil die rheumatischen Schmerzen aber kein Muskelkater sind, musste ich nach kurzer Zeit Cortison einnehmen und hatte drunter doch Beschwerden. Dran hat mich Frau Krummel-Lorenz selbst schuld gefunden, nämlich meine Psyche und meinen Job. Erst wenn ich nach fast einem Jahr Schwellungen im Knie bekommen habe, hat sie mir endlich ein Biologikum geschrieben. Mein Ellenbogen hat aber trotzdem nicht mehr verheilt und musste zusammen mit 2 Gelenke im Fuss gespritzt werden und dazu konnte ich das Cortison nicht mehr absetzten.
Im Mai 2018, 2 Monate nach einem Schub, hat sie mir das in der Schwangeschaft zugelassene Biologikum vor der geplannten IVF pausiert "um die Wirkung der Pause zu sehen". Die Wirkung der Pause war der schlimmste Schub meines Lebens, der letztendlich zu einem Fehlgeburt geführt hat. Infolge dessen hat sie mich als "verrückt" und das schon 3 Monate pausierte Biologikum als "ineffektiv" bezeichnet und hat mir stattdessen anderes Biologikum geschrieben, das mir sofort eine periphere Polyneuropathie gemacht hat. Infolgedessen wollte sie mir gar keine Therapie mehr schreiben, hat gesagt, dass ich einmal mit dem Kinderwunsch aufhören muss, weil ich sowieso keine Chance habe und hat mich wieder "verrückt" gemach. Und so bin ich in die Psychiatrie mit schlimmer Depression von den Schmerzen angekommen ... Nach 3 furchtbaren Monaten, habe ich doch einen guten Rheumatologen gefunden, der mich seitdem mit Kompetenz, Respekt und Menschlichkeit behandelt.
Aus Respekt für ihr Alter, möchte ich jetzt keine Meinung hinsichtlich der Kompetenz, Professionalismus und Menschlichkeit von Fr Krummel-Lorenz äussern. Ich lasse Sie darüber urteilen...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Einfach enttäuschend... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

... und macht das auch unmissverständlich klar!! In Zeiten der ultimativen political correctness nicht mehr en vogue, aber verdammt effizient. Wer in Watte gepackt werden will sollte woanders hingehen :-)

Weiß, dass ihre Erfahrung viel wert ist... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Ich fühle mich sehr gut betreut und perfekt mir Medikamenten eingestellt. Die medizinische Überwachung ist super.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Nach Krankenhaus Aufenthalt mit Wasser im Herz und Lunge, diagnostiziert wurde im KH das Sörensen Syndrom, bin ich an diese Praxis verwiesen worden. Nach Entlassung ging ich zu Frau Dr. Krummel Lorenz zur Weiterbehandlung. Die Ärztin stellte wiederholt keine Rheumawerte fest und hat mich als Hypochonder abgetan. 4 W. später die Diagnose schwere SLE durch einen Rheumatologen in Hofheim, dieser Arztwechsel hat mir vermutlich das Leben gerettet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Lupus Patient als Hypochonda abgetan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Wer endlich einen Termin bekommen hat, nimmt den nur bedingt barrierefreien Weg in die Praxis. Dort wird man von einem freundlichen Team empfangen. Wenn man auch einen Termin im Labor hat, ist dieser meist schnell erledigt. Auf die Ärztin wartet man dann 30-60 Minuten. Nach dem 3-5 Minuten Gespräch mit ihr, fragt man sich wie die Wartezeit zustande kommt. Nach einigen Terminen und aufmerksamer Beobachtung konnte ich feststellen dass sie für Praxiskollegen mehr Zeit als für Patienten hat.

Freundliches Team, aber eine Ärztin one Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Sie nimmt sich für die Patienten zu wenig Zeit!
Ich komme mir bei ihr vor als würde die Stoppuhr neben mit laufen und ich müsste nach 3min den Raum verlassen und der nächste ist dran!
Bei Beschwerden geht sie zu wenig drauf ein da komm ich mir manchmal vor als ob ich mir die schmerzen einbilden würde ...ich bin jetzt auf der suche nach einem anderen Facharzt das ist mir zu doof dort!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Sehr kompetent. Sehr direkt, bringt alles auf den Punkt. Spricht auch unangenehme Dinge an und klärt vernünftig auf, so das man auch als Laie alles versteht. Wer eine liebenswerte einfühlsame, und schwammig redende Ärztin sucht, und nicht wirklich wissen möchte was mit einem los ist ,wenn er aus dem Arztzimmer kommt ist hier falsch.

Hart aber Herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Was ich beurteilen kann: fachlich gut, allerdings recht kurz angebunden... aber wie soll es auch anders sein, schaut man sich an, was ein Arzt für einen Patient im Quartal abrechnen kann. Das kann man ihr glaube ich nicht zum Vorwurf machen. Hinter dem sehr resoluten Auftreten steckt doch noch eine ganz gute Ärztin.

Hart aber Herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Ich kann mich wiederum an die anschließen die zufrieden sind, mit ihr so wie ich das bin. Sie ist sehr kompetent und bleibt an einem Problem dran ich komme nicht zu ihr um ein Schwätzchen zu halten sie soll mir helfen und das hat sie getan was wohl wichtig ist für den Patienten. Jeder hat seine art und sie ebene auch aber das ist mir wurscht so lange ich geholfen bekomme.Weiter so Frau Doktor sie machen das schon gut so.

RP sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Endokrinologikum Frankfurt

Fr. Dr. Krummel - Lorenz ist sehr kompetent. Sie hat es nach einigen vergeblichen Versuchen meinerseits bei anderen Ärzten geschafft mir eine eindeutige Diagnose zu stellen, und mich entsprechend zu behandeln. Egal, welche Probleme während einer Therapie auftraten, sie sind immer gelöst worden. Nach vorheriger Anmeldung bin ich immer mit akzeptabler Wartezeit behandelt worden (keine Stunden). Ich habe Fr. Dr. Krummel - Lorenz weiterempfohlen und gutes feeedback erhalten. Gerne lasse ich mich von ihr auch zukünftig behandeln.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen