Praxen (2)

Dr. med. Claus Bolling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 953..... Nummer anzeigen
069 953..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Claus Bolling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 953..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Claus Bolling?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Unser Vater (86 Jahre alt) befindet sich seit dem Auftreten einer weiteren schweren Tumorerkrankung im Jahr 2020 in Behandlung von Herrn Dr. Bolling. Die Diagnose hatte uns sehr schockiert und beängstigt. Herr Dr. Bolling hat uns umfassend über die Erkrankung unseres Vaters aufgeklärt und uns bei der Auswahl der zur Verfügung stehenden Behandlungsmethoden fachkundig beraten. Herr Dr. Bolling ist ein sehr menschlicher, freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der unsere Fragen jederzeit geduldig und detailliert beantwortet.

Als zusätzliche gesundheitliche Probleme auftraten hat Herr Dr. Bolling sofort reagiert und unseren Vater in die Radiologie überwiesen, wo umgehend die nötigen Untersuchungen durchgeführt wurden.

Dank der Behandlung von Herrn Dr. Bolling hat unser Vater seine Tumorerkrankung bis heute im Griff, wofür wir ihm unendlich dankbar sind. Wir wünschen jedem Patienten einen Arzt mit seiner Fachkompetenz und seiner Persönlichkeit.

Ein Arzt mit Leib und Seele... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt, offen im Gespräch und schnell im Umsetzen von Anliegen

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Bei plötzlicher schwerer Tumorerkrankung war eine fachkundige Beratung zum weiteren Vorgehen erforderlich. In ruhiger und einfühlsamer Art wurde uns als Ehepaar die Gesamtsituation erläutert, die Möglichkeiten der medizinisch möglichen Gegenmaßnahmen erklärt bis hin zu allerneuesten Erkenntnissen der Krebsmedizin. Alle unsere besorgten Fragen wurden ausführlich und mit unendlicher Geduld beantwortet, besser kann man es nicht machen in einer derart existenziellen Frage.

Erstklassige Beratung bei schwerer Tumorerkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

sehr gut

gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Dr. Bolling begleitet mich jetzt seit 29.04.2012 als ich mit großen Schmerzen ins Krkhs kam. Er hat nichts unversucht gelassen um heraus zu finden was ich habe. Als Er es wußte hat Er es mir direkt gesagt so wie ich es wünschte, nichts beschönigt und nicht übertrieben.Er sorgte dafür das ich sofort alle Massnahmen bekam die nötig waren. und dadurch konnten wir den Krebs zum heutigen Tag in den Griff bekommen. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.

Ein Arzt der noch nach dem Kodex lebt, Leben retten und nicht nur Geld verdienen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: AGAPLESION MVZ gGmbH

Habe Herr Dr. Bolling als behandelnden Arzt meines Mannes in der Med.Klinik I kennenglernt. Durch seinen Einsatz und seine Kontakte auch mit einer anderen Klinik wurde mein Mann umgehend einer sehr schwierigen Operation am Rücken unterzogen, die meinem Mann zusätzliches Leiden ersparte. Herr Dr. Bolling war in sehr schwieriger Zeit (Onkologie) immer für uns ereichbar und hilfsbereit. Herr Bolling arbeitet in der Onkologie, leider gibt es an dieser Klinik noch andere internischte Abteilingen, in denen man landen kann, und die sind leider nicht \"Dr.Bolling\", sondern eher das, was man sich auf gar keinen Fal wünscht. Also meines Erachtens können sich viele Ärzte dort an Dr. Bolling ein Beispiel nehmen an Mitmenschlichkeit und Verständnis, Grundlagen des Arztseins..

Mneschlicher, hilfsbereiter Klinikarzt in der Onkologie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen