Dr. med. Glenn Bruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Glenn Bruch?

• Psychotherapie

Standort: MVZ Höchst am Klinikum Frankfurt Andere

Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend .Dr.Bruch selbst arbeitet sehr gewissenhaft, ich fand ihn sehr nett!

Standort: MVZ Höchst am Klinikum Frankfurt Andere

Vermutlich hatte Herr Dr. Bruch und das gesamte Team einen schlechten Tag. Bei Terminvergabe war eine sehr nette Dame am Telefon. Vor Ort gab es 2 gestresste abwesende Helferinnen in einer sonst leeren Praxis. Dr. Bruch selbst war sehr ruppig und wirkte ebenfalls gestresst - von was wäre die Frage, geht mich aber nichts an. Er hat das Wesentliche erläutert und auf den Punkt gebracht, so dass ich die Auskunft bekam, für die ich gekommen war. Dennoch fühlte ich mich nicht als Mensch, sondern als "Durchgangsposten" ohne Emotion behandelt. Ich empfand die Situation als unangenehm und mich nicht sehr ernst genommen. Leider wird in diesem Beruf Empathie immer mehr vernachlässigt, was ich als ein no go betrachte, wenn es um meinen eigenen Körper - das Wichtigste, das ich habe geht. Ich wünsche Herrn Dr. Bruch, dass er künftig wieder besser gelaunt ist und wieder Freude daran hat mit Menschen umzugehen. Vielleicht war es ja auch ein seltener Vorfall und er ist sonst ganz anders.

Standort: MVZ Höchst am Klinikum Frankfurt

Ich bin 81 jahre und gehe alle 2 Jahre zu Dr. Bruch zur Vorsorge. Alle bisherigen Untersuchungen ergaben für mich ein gutes Ergebnis. Dr. Bruch kommentiert während der Ultraschall-Untersuchung die aktuellen Bilder, fasst sich allerdings danach relativ kurz mit dem Ergebnis. Dr. Bruch soll zum Ärzteteam des Höchster krankrnhauses gehören, verweist deshalb wahrscheinlich Patienten zu weiteren Gesprächen dorthin. Es wäre gut, Patienten mit Herzstörungen wie Vorhofflimmern usw. eine Nachuntersuchung in nicht zu langen Abständen anzubieten, um Weiteres zu besprechen. Im Allgemeinen kann man Dr. Bruch weiterempfehlen. Was ich bedauere sind Karoden-Untersuchungen, welche nur für Privatpatienten stattfinden.

zuverlässiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Höchst am Klinikum Frankfurt

Ich musste bei beiden Besuchen nur minimal warten. Dr. Bruch hat mich gründlich untersucht und ausführlich aufgeklärt. Die Damen aus seinem Team waren alle sehr freundlich und ich fühlte mich von allen exzellent betreut.

Kompetenter Arzt und kaum Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Höchst am Klinikum Frankfurt

Keinerlei Empathie, man hat das Gefühl der Arzt ist froh wenn man wieder geht. Die Mitarbeiterinnen sind das beste an dernpraxis, stets freundlich und zugewandt. Aber was nutzt das wenn der Chef diesen guten Eindruck nicht hinterlässt.

Geht für mich gar nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Höchst am Klinikum Frankfurt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich viel Zeit mit dem Patienten nimmt

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Höchst am Klinikum Frankfurt

Bei Dr Bruch habe ich wirklich jedes Mal telefonisch oder auch bei persönlichem Kontakt eine kaum noch anzutreffende überaus freundliche Behandlung durch die Mitarbeiter erlebt. Ich weiß nicht, wer für die Auswahl dieses qualifizierten Personals verantwortlich ist, auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch! Herr Dr. Bruch behandelt und erklärt überaus kompetent und menschlich.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Beste Mischung aus Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Höchst am Klinikum Frankfurt

Der Fachmann nahm sich genügend Zeit für Untersuchung und Diagnose. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Kann ich nur empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Höchst am Klinikum Frankfurt

Bin seit Jahren bei Dr. Bruch regelmäßig in Behandlung. Konnte sogar die Blutdruck Tabletten wieder absetzen, die ich 10 Jahre lang nehmen musste. Er ist ein erfahrener, kompetenter Arzt und hat den Hintergrund durch die Kardiologie im Klinikum direkt gegenüber. Er ist freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das Praxisteam ist freundlich, aber leider manchmal etwas hektisch. Die Praxis selber ist in einem Nebengebäude des Klinikums Höchst. Auf dem gleichen Flur befindet sich auch eine Kinderarztpraxis. Da kann es schon mal lauter sein während dem Warten. Stört aber nicht weiter, mich interessiert ja der Arzt. Die Praxis erreicht man nur über eine kleine Treppe, für Rollifahrer schwierig. Parkmöglichkeiten im Parkhaus 200 Meter vor der Praxis ausreichend vorhanden.

kompetent und erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Höchst am Klinikum Frankfurt

Das gesamte Praxisteam war sehr nett, angefangen von dem ersten Telefonat, wo ich auch sehr zeitnah einen Termin bekommen habe. Beim ersten Besuch wurde Langzeit EKG gemacht, sehr gute Erklärung und Hinweise diesbezüglich von Arzthelferin. Beim zweiten Besuch habe ich dann auch Dr. Bruch kennengelernt, wie schon erwähnt, sehr nett, freundlich und kompetent. Er nahm sich Zeit um mit mir das Langzeit EKG zu besprechen, stellte einige Fragen und ich hatte von Anfang an das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Danach folgte ein Herzultraschall, dass er auch gut erklärte. Dann noch ein Belastungs EKG, was durch eine andere Arzthelferin durchgeführt wurde, die auch sehr nett war. Alles in allem; super, wenn irgendwann wieder nötig, jederzeit wieder. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert