Praxen (3)

Dr. med. Matthias Thun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 756..... Nummer anzeigen
069 756..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Privatpraxis
Opernplatz 14, Frankfurt
privatpraxis
Dr. med. Matthias Thun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
069 756..... Nummer anzeigen

Dr. med. Matthias Thun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06021 44..... Nummer anzeigen
06021 447..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Opernplatz 14, Frankfurt

Privatpraxis


Ludwigstr. 2+4, Aschaffenburg

MVZ Aschaffenburg

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

54 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Aschaffenburg Allgemeine Sprechstunde

Super organisierte Praxis, die Mädels sowie der Arzt Dr. Thun sind sehr freundlich und kompetent. Wir kommen sehr gerne zu Ihnen, wenn man das über einen Arztbesuch sagen kann.

Standort: Privatpraxis Allgemeine Sprechstunde

Ich (weibl.) suchte die Praxis Thun auf Empfehlung wegen Haarausfall auf. Es wurde mir versichert, dass die Ursache gut zu ermitteln sei. Es wurde eine umfangreiche teure Blutuntersuchung durchgeführt. Hinterher gab es weder ein Arztgespräch, noch einen Arztbrief. Damit begann für mich eine Odyssee. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass Blutwerte bestimmt wurden, die primär nichts mit Haarausfall zu tun haben. Die eigentliche Ursache, massiver Zinkmangel, wurde nicht gefunden. Mich hat das alles wertvolle Zeit und mehr als 50 Prozent meiner Haare gekostet. Vom menschlichen Leid will ich gar nicht erst anfangen.

Standort: Privatpraxis Andere

Herr Dr. Thun ist seit einigen Jahren mein Rheumatologe. Mit seiner Expertise und Empathie hat er für mich die perfekte Medikation in sehr ausgewogener Dosierung ermittelt. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.


Standort: Privatpraxis Andere

Dr.Thun ist ein hervorragender und engagierter Internist, der sich Zeit nimmt und auch in schwierigen Situationen immer die richtigen Worte für seine Patienten findet. Ich bin sehr froh Patient bei ihm sein zu dürfen!


Standort: MVZ Aschaffenburg

Aus meiner Sicht ist Dr. Thun ein Paradebeispiel für einen kompetenten, zielgerichteten und emphatischen Facharzt. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch, nähert sich dem Problem an, nimmt den Patienten mit und man hat immer das Gefühl, dass er sich vollkommen bemüht ist, eine verständliche Vorgehensweise anzustreben und diese im Dialog mit dem Betroffenen umzusetzen. Für mich sind die Besuche in der Facharztpraxis ein Schaubild, wie eigentlich Arztbesuche ablaufen sollten: ohne Hektik und Zeitdruck und an den Bedürfnissen des Patienten ausgerichtet.
Termine können per Internet gebucht werden und die Praxis ist sehr gut auch per E-Mail zu erreichen und in der Regel erfolgt die Antwort zeitnah.

So soll es sein ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Priv.Doz Dr.med. Hans Krippner

Herr Dr. Thun ist ein sehr guter Facharzt für Innere Medizin - sachlich, freundlich und kompetent. Vielfältige internistische Vorsorgeuntersuchungen mit ausführlichen Erläuterungen, selbst bei unauffälligen Befunden. Auch das Praxisteam ist erfahren und patientenorientiert. Seit einigen Jahren sehr gute Erfahrung mit dieser internistischen Privatpraxis.

Sehr guter Facharzt mit erfahrenem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Aschaffenburg

sehr gute und umfassende Behandlung, kompetente Beratung, nettes Praxisteam, Gemeinschaftspraxis ist mir persönlich zu gross, aber moderne Ausstattung

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Aschaffenburg

Ich bin seit langem bei Dr. Thun und anderen Fachärzten in Behandlung und kann sagen dass ich mich selten du gut aufgehoben fühlte wie bei Herrn Dr. Thun.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Aschaffenburg

Hatte einen Kontrolltermin,den ich mir sparen hätte können. Hatte keine 5 Minuten gedauert,da kann ich auch zum Hausarzt gehen.Genaue Antworten zu meinem mitgebrachten Befund gab es nicht. Das ich zum Arzt gehe und nur die Finger angeschaut bekomme und nicht mal eine Blutkontrolle gemacht wird,benötige ich keinen Spezialist. Diese Zeit kann ich mir schenken.Termine zu vereinbaren oder abzusagen ist ganz schlecht,weil niemand an das Telefon geht, müsste besser organisiert sein. I

Kontrolltermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Standort: Priv.Doz Dr.med. Hans Krippner

Herr Dr. Thun hat sich immer Zeit genommen. Er hört sehr aufmerksam zu und geht auf das persönliche Befinden sehr gut ein. Ein menschlich wirklich sehr zu empfehlender Arzt. Dazu hat mir Herr Dr. Thun durch seine fachliche Expertise im Bereich der Rheumatologie sehr geholfen. Innerhalb von wenigen Wochen haben sich meine Beschwerden um 100% verbessert. Hier kann ich einfach nur Danke sagen. Auch ein Kompliment an das ganze Praxisteam. Hier ist man sehr bemüht und zuvorkommend.

Insgesamt kann ich jedem, der einen kompetenten Arzt an seiner Seite wissen möchte, Herrn Dr. Thun sehr empfehlen.

Sie suchen einen kompetenten Rheumatologen - Kommen Sie in diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen