Praxis Dr.med. Parvin Mosavi Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lönsweg 12, Schwanheim, Frankfurt

Dr. med. Parvin Mosavi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Parvin Mosavi?

Standort: Praxis Dr.med. Parvin Mosavi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beschwerden werden runter gespielt, es ist alles halb so wild, Hauptsache man geht schnell wieder raus. Schlechtes Blutbild und Schmerzen oder empfinden in 3 verschiedenen Organen, alles halb so wild. In einem anderen Fall Seit 2 Jahren ein und das selbe Problem, scheint Sie genervt und statt weiterzuhelfen gibt es nur die Krankmeldung wenn man das möchte.

Nimmt Patienten nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hohe fachliche Kompetenz und sehr netter persönlicher Umgang
danke

Danke, dass Sie immer freundlich sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Parvin Mosavi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr freundliche kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Fühle mich richtig wohl bei ihr.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die Begandlung

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Parvin Mosavi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die MFA kenne ich schon von dem Arzt i.R. der die Praxis vorher hatte. Ich finde sie super und sie macht ihr Arbeit klasse. Dr. Mosavi ist der Regel auch sehr freundlich.
Ich war innerhalt einer Woche zwei Male dort.
Beim ersten Mal betrug die Wartezeit geschätzt 15 Minuten, wobei noch 4 andere Patienten dort waren. Drinnen bei Dr. Mosavi erklärte ich meine Beschwerden (aus bisherigen Erfahrungen gingen sie in Richtung grippaler Infekt o.ä.) und sie Fragte mich, welche Beschwerde mich am meisten stört. Auf meine Antwort hin (alles störte gleichermaßen) wurde mir in den Rachen geschaut und ein Antibiotikum verschrieben. Dieses hatte absolut nicht geholfen, denn scheinbar waren Viren für meine Erkältung verantwortlich.
Bei meinem zweiten Besuch ein paar Tage später (meine Beschwerden hatten sich nicht sonderlich verbessert) betrug die Wartezeit bei mäßig gut gefülltem Raum etwa eine halbe Stunde. Dr. Mosavi fragte mich erneut, was mich am meisten störte (Reizhusten störte am meisten) und schaute mir erneut in den Rachen und hörte meine Bronchien ab. Ich merkte an, dass die Beschwerden ja aus dem Rachenraum kommen und nicht den Bronchien (den Unterschied durfte ich schon desöfteren feststellen). Sie wollte mir schon ein stärkeres Antibiotikum verschreiben, worauf hin ich meinte, dass es wahrscheinlich wie zuvor nichts bringen würde und ich wohl einfach nur einen Hustenstiller für nachts bräuchte. Sie empfohl mir ein bekanntes, aber sehr teures Allround Medikament. Ich habe mich letztendlich für einen viel billigeren, reinen Hustensiller entschieden.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von einem Arzt halten soll, der bei einer Erkältung Antibiotika (2x sogar) verschreibt, was bei Viren gar nichts bringt. Ein gescheiter Arzt sollte meiner Meinung nach Antibiotika erst dann verschrein, wenn es wirklich sein muss bzw. angebracht ist und sollte sich auch mit sinvollen (und günstigen) Medikationsmöglichkeiten auskennenen.

Ein guter Arzt, wenn man weiß, was man braucht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Parvin Mosavi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Mosavi ist eine freundliche Ärztin die sich sehr viel Zeit für die Belange eines Patienten nimmt. Auf eventuelle Fragen zu Krankheiten und alternativen Heilmethoden probiert Sie es genausten zu erklären das auch ein Laie weiß was er für eine Krankheit hat und wie diese sich auswirkt und welche Einschränkungen man treffen sollte. Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Mosavi nur jedem empfehlen.

Sehr nette freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Parvin Mosavi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Damen an der Anmeldung sind unfreundlich und ungepflegt. Das gilt leider auch für die Praxis. Sie sieht schmuddelig aus und ungepflegt, wenn gleich es dort nicht schmutzig ist. Man sieht der Praxis ihre Jahre an.
Frau Dr. Mosavi ist nicht viel netter als die Damen am Empfang und sie hat nicht wirklich den Eindruck bei mir hinterlassen, als hätte sie Interesse an meiner Vorgeschichte. Ich hatte vor vier Jahren einen Thumor im Rachen. Sie wollte keine Berichte über meine Vorgeschichte haben.

In die Jahre gekommene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Parvin Mosavi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Mosavi behandelt gut, nimmt sich Zeit und hört gut zu, mehr und nicht weniger erwarte ich von einer Ärztin.

Kompetente Ärztin, die zuhört • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Mosavi,
Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut.

Zurzeit bin ich wegen meiner Schulter bei Ihr in Behandlung.

Fühle mich sehr wohl und kann jeden es weiter empfehlen!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Parvin Mosavi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin selbst macht nicht wirklich viel...kümmert sich nicht wirklich und fragt die Patienten was sie machen soll.
Die Anmeldung ist eine Katastrophe---

Geht gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert