Dr. med. Petra Clausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Siehe Überschrift
Das ist eine Frau die Ihren Beruf ernst nimmt !
Sie ist ein Juwel in der Zeit schneller, weiter, höher.
Das man die Unterlagen nach einer genommenen Kopie, ist gut!! Man hat zu Hause für andere Ärzte die Dokumentation vollständig .

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Clausen Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Clausen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich kann nur Positives berichten. Telefonisch ist die Praxis sehr gut zu erreichen, die Arzthelferinnen sind supernett und äußerst kompetent. Auch einen Termin bekommt man zeitnah, was ich von anderen Praxen nicht kenne. Frau Dr. Clausen nimmt sich wirklich Zeit , hört zu und berät ausführlich. Bei Bedarf wird man an Fachärzte überwiesen. Auch Frau Dr. Kujath, die angestellte Ärztin der Praxis ist, ist äußerst sympathisch und man fühlt sich auch bei ihr ernst genommen und sehr gut behandelt. Trotz vieler Patienten ist die Wartezeit nie lange, ein super gut organisiertes Team !

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Clausen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Clausen nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hat auch immer ein offenes Ohr.
Ich bin seit Jahren bei ihr und sehr zufrieden.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
Kann ich nur empfehlen

Super Ärztin, seit Jahren dort in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Clausen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Clausen ist eine einfühlsame Ärztin, die gewissenhaft an Fachärzte weiterleitet, sofern notwendig. Man fühlt sich ernst genommen, gut aufgeklärt und nicht vom Kassenbudget der Praxis beeinträchtigt.

Die Kommunikation mit der Praxis ist etwas antiquiert, E-Mail nicht möglich.... Dokumente ausgedruckt mitbringen... dann eingescannt... und alle wieder mitgenommen.

Öffnungszeiten wechselten zuletzt leider häufig, ebenso Arbeitsabläufe... ansonsten sehr zufrieden... VIELEN DANK!

Mit der angestellten Ärztin habe ich leider völlig gegenteilige Erfahrungen... wenig Empathie und Willigkeit der Krankheiten überhaupt auf den Grund zu gehen. Patient muss dies vehement einfordern, was in einer Notsituation nicht gerade angenehm ist.

Seit Jahrzehnten zufriedener Patient **DANKE**... Assistenz schwächt Bild jedoch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Clausen Fachärztin für Innere Medizin

Bun schon seit Jahrzehnten Patient und hatte noch nie einen Grund zur Beschwerde, bis heute wurde mir immer geholfen.

Nette Ärztin, freundliche Angestellte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Clausen Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin eigentlich niemand der sich feige im Internet über andere beschwert aber ich möchte Frau Dr Clausen gerne meine Meinung mitteilen.
Bei der Vertretungsärztin fühlt man sich nicht ernst genommen, es wird ASAP eine Krankschreibung ausgehändigt. Keinerlei Interesse den Krankheitsgrunde zu erforschen. Die Empathie zu den Patienten fehlt komplett. Ich werde deswegen nicht mehr wieder kommen. Gerne hätte ich Frau Dr Clausen kennengelernten, dann wäre meine Einstellung ggf eine Andere...

Vertretungsärztin zerstört den positiven Ruf ihrer Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Clausen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Clausen hat mein vollstes Vertrauen. Sie hat ein offenes Ohr und versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die jüngere Kollegin ist völlig inkompetent und bringt Aussagen welche man nicht hinnehmen sollte. Man fühlt sich bei dieser nicht gut behandelt sondern belächelt. Wenn es mir möglich ist vermeide ich den Kontakt zu dieser.

Frau Dr. med Clausen ist super die Kollegin völlig fehl am Platz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Clausen Fachärztin für Innere Medizin

Fr.Dr.Clausen ist nun schon seit 8 Jahren unsere Hausärztin und sehr kompetent, sowie Einfühlsam. Bei ihr hat man wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein und nicht einfach abgefertigt zu werden.Deshalb gehe ich auch nur zu ihr am Dienstag und Donnerstag.

Bei ihrer Stellvertretung die seit geraumer Zeit die Sprechstunde an den drei anderen Wochentagen übernimmt sieht das ganz anders aus.Man fühlt sich teilweise bevormundet,nicht ernst genommen und absolut abgefertigt.Nicht kompetent.

Fr.Dr.Clausen ja, Fr.Dr.Schreiber Nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Clausen Fachärztin für Innere Medizin

Obwohl ich spontan und ohne Termin zu ihr ging, nahm sie sich Zeit, um mich kompetent zu beraten. Dabei war sie äußerst freundlich und authentisch. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und hilfsbereit!
Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Petra Clausen Fachärztin für Innere Medizin

Freundlich... Immer hilfsbereit... im Akutfall immer eingeschoben ohne lange Wartezeit... hervorragend!

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben