Praxis Dr.med. Rupert Falk Facharzt für Innere Medizin
Mainzer Landstr. 236, Gallus, Frankfurt

Dr. med. Rupert Falk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rupert Falk?

Standort: Praxis Dr.med. Rupert Falk Facharzt für Innere Medizin

Er hat mehr versdennis für seine patienten und das fein gefühl für was zu machen ist

Ein Moderne Arzt mit viel gefuhl für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rupert Falk Facharzt für Innere Medizin

Seit Eröffnung der Praxis mein Hausarzt. Ich erlebe Herrn Falk als kompetenten und freundlichen Arzt. Bei Beschwerden wird nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Herr Falk nimmt sich bei der Behandlung Zeit und ist auch für Fragen offen. Durch meine Krankheitsgeschichte bin ich mindestens 4 mal im Jahr in der Praxis und bis jetzt gab es keinen Grund zur Beschwerde. Wenn man ohne Termin erscheint, muss man auch mit einer etwas längeren Wartezeit rechnen, was völlig ok ist. Dadurch, dass in der Praxis Termine vergeben werden, kann man sich darauf einstellen, dass man mit ziemlicher Sicherheit auch zum vereinbarten Termin drangenommen wird. Abweichungen sind durch Notfälle natürlich immer möglich.
Ich fühle mich in dieser Praxis absolut super aufgehoben.

Seit Jahren mein Hausarzt und immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rupert Falk Facharzt für Innere Medizin

Herr Falk ist mein Hausarzt, seit er die Praxis bezogen hat. Ich finde ihn freundlich und sachlich. Die Arzthelferinnen mögen unfreundlich wirken, sie erledigen ihre Aufgaben professionell und darauf kommt es an.

Ein sachlicher, dennoch freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rupert Falk Facharzt für Innere Medizin

So unfreundlich u eingebildet dieser Dr.Falk wenn man ihn so nennen darf. Musste trotz Termin 1 std warten als ich dran kam wollte er mich nicht behandeln da ich den letzten termin abgesagt habe..

Saftladen anstatt Arztpraxis geschweige Diabetologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rupert Falk Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mein Zorn über diesen sogenannten "Arzt" nicht in Worte fassen. Er sollte von seiner Arroganz und dem Machtspielchen absehen und sich lieber an den Eid als Arzt zurückerinnern. Das tun was professionelle Mediziner tun würden, "jeden Patient gleich gut zu behandeln". Unfreundlich, unprofessionell und völlig unbegründet wurde das vorwurfsvolle Gespräch mit uns beendet und der Herr hat uns die Tür gezeigt. Sein Team war verängstigt (kennen das wohl) aber nett. Nie nie wieder!!!

Arrogant und Ignoranz ist hier das Motto • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rupert Falk Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte akute Mandelschmerzen und Fieber. Nachdem mich 10 Ärzte abgelehnt hatten, konnte ich -mit Wartezeit einplanen- sofort kommen. Ich saß 15 Minuten im Wartezimmer, wurde freundlich empfangen und er hat sich Zeit für meine Beschwerden genommen.
Kompetenter Arzt, nett und lustig!

Super Behandlung- auch ohne Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rupert Falk Facharzt für Innere Medizin

Sehr arrogant, null Empathie, behandelt potentielle Patienten als reden die sich Krankheiten ein. Mit knapp 40grad Fieber nach 3 Stunden Wartezeit (in der letzen Stunde war das Wartezimmer durchgehend leer) frech verwiesen worden. Spart euch die Mühe und Zeit und Sucht euch einen besseren! Bessere gibt es in Frankfurt glücklicherweise genug.

Noch nie so etwas erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rupert Falk Facharzt für Innere Medizin

Unfreundlich und arrogant, konnte keine Details oder Erklärungen geben.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rupert Falk Facharzt für Innere Medizin

Dr. Falk ist seit Jahren mein Arzt für Diabetes und Internistische Krankheitsbilder. Immer kompetent, immer gründlich und immer gut gelaunt und nett.
Gott sei Dank hab ich ihn gefunden.

einfach nur prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rupert Falk Facharzt für Innere Medizin

Herr Falk ist für mich und meine Familie der beste Hausarzt. Er nimmt sich viel Zeit, hört gut zu, fragt viel nach und seine Behandlung ist immer Top. Bei ihm wird man genau unter die Lupe genommen und nicht einfach mit einem Antibiotikum abgespeist. Die Wartezeit ist ziemlich lang, aber das liegt meiner Meinung nach daran, dass der Arzt so gut ist.

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben