Praxis Dr.med. Susanne Waller Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Frauensteinplatz 19, Dornbusch, Frankfurt

Dr. med. Susanne Waller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Waller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe Frau Dr. Waller als sehr kompetente, zugewandte und engagierte Ärztin kennengelernt. Ich bin 55 Jahre alt, habe also schon den einen oder anderen Arzt/Ärztin erlebt, Frau Dr. Waller ist ein echter Silberstreif am Horizont für die Ärzteschaft. Ich bin mehr als zufrieden mit Ihrer Betreuung und Hilfsbereitschaft. Einfach unkompliziert und gut. Auch Frau Weiß, die im Hintergrund die Termine/Koordination stemmt ist ein echter Gewinn. Tolles Team ! Kurzum: Diese Praxis ist für mich ein dickes Ausrufezeichen wert.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Waller Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit gut 30 Jahren bei Frau Dr.Waller in Behandlung. Manchmal musste ich halt lange warten. Das hat sich aber immer gelohnt. Sie ist hervorragend, weil sie beim Hinschauen oder Abhören immer sehr schnell weiß, was das Problem ist. Sie diagnostiziert mit einer ungeheuren Genauigkeit und Zuverlässigkeit, nimmt sich Zeit, hört zu und weiß dann den Ausweg. Eine solche Ärztin ist sicher höchst selten. Sie ist einfach großartig!

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Waller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2018 Patientin bei Frau Dr. Waller. Ich war vom ersten Besuch an sehr begeistert von der Kompetenz und der Freundlichkeit der Ärztin.Die hat sich Zeit genommen für mich und meine Probleme.Das ist auch unverändert. Für mich ein Phänomen wie alles so reibungslos und gut klappt. Das die telefonische Erreichbarkeit in Zeiten von Corona und Impfmarathon auch mal etwas schwieriger ist als sonst, lässt sich nicht ändern. Die Sprechstundenhilfe Frau Xxxxx ist sehr hilfsbereit und freundlich

Kompetene und sehr nette Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Waller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Waller fühlt sich an wie eine Familienärztin, immer nett, immer freundlich, immer informativ und macht sich sogar Notizen, wo man gerade so lebt und arbeitet, um beim nächsten Besuch wieder dort anknüpfen zu können. Auch fachlich sehr kompetent soweit ich das einschätzen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Waller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Waller ist eine erfahrene sehr nette Ärztin. Die Praxisatmosphäre ist freundlich, im Wartezimmer gibt es Getränke und Video Unterhaltung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Dies wirkt sich natürlich etwas auf die Wartezeiten aus, aber dies ist es auf jeden Fall Wert. Sie ist terminlich sehr flexibel und geht mit viel Herz und Verstand auf Ihre Patienten ein. Bei uns in der Nachbarschaft geht jeder sehr gerne zu Frau Dr. Waller.

Super nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Waller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lange Wartezeiten in der Praxis, dafür aber stets eine sehr kompetente und freundliche Beratung.
Frau Dr. Walter hat nicht nur fundiertes Wissen, sondern auch Gefühl. Sie weiß immer, welche Behandlung für ihre Patienten am besten passt und hilft gern.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Waller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Waller ist fachlich top, dazu immer freundlich und zugewandt. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend. Nur die langen Wartezeiten stören mich, da ist noch Luft nach oben.
Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Waller, und mir graut schon vor dem Tag, wenn sie in ihren wohlverdienten Ruhestand geht.

Topfitte und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Waller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Waller. Auch nach meinem Umzug gehe ich zu Ihr, da ich mir keinen besseren Arzt bzw bessere Ärztin vorstellen kann.

Sie nimmt sich für jeden einzelnen sehr viel Zeit und hört zu, was sehr, sehr wichtig heutzutage ist.
Sie führt alle notwendige Untersuchungen durch, bis die Ursache des Problems gefunden und behoben ist!. Man welß, dass man in guten Händen ist.

Ich kann Frau Dr. Waller nur empfehlen!!!!!.

Sehr nette, kompetente, menschliche und professionelle Ärztin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Waller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Ärztin, hat sich Zeit genommen -auch für Patienten ohne Termin. Gute Vorraussicht, vergibt nur Medikamente die nötig sind und arbeitet sehr gründlich. Sehr gemütliche Wohlfühlatmosphäre in der Praxis.

Warteraum ist allerdings klein, zur Sprechstunde Wartezeit und am besten auch ein Buch mitbringen. Wasser und Kaffee gibt es allerdings.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Waller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Waller und bin jedes mal auf Neue Zufrieden. Ich fühle mich in ihrer Praxis verstanden, gut Behandelt und versorgt.
Besonders angenehm finde ich, dass sie nicht direkt hoch Dosierte Medizin verschreibt sondern auch alternative Methoden testet. Sollte das Problem nicht anders zu lösen sein, greift sie jedoch darauf zurück. So fühle ich mich wirklich in sicheren Händen.

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert