Praxis Dr.med. Sven Jungblut Facharzt für Innere Medizin
Riedbergplatz 1, Kalbach, Frankfurt

Dr. med. Sven Jungblut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Jungblut?

Standort: Praxis Dr.med. Sven Jungblut Facharzt für Innere Medizin Andere

Fachlich brillant!
Dr Jungblut ist Hausarzt meiner Mutter. Er hat bei ihr einen Tumor diagnostiziert, der wegen geringer Größe noch nicht einmal für einen eng spezialisierten Fachmann ohne weiteres erkennbar war. Und das war nicht seine einzige hoch beeindruckende diagnostische Leistung. Wir sind Dr Jungblut unbeschreiblich dankbar und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Wenn man mal beim Arzt im Sprechzimmer drin ist, ist alles gut. Hr. Dr. Jungblut ist freundlich und wirkt kompetent.
Leider ist das Praxisteam vollkommen unorganisiert: Niemand geht während der Sprechzeiten ans Telefon, Termine werden falsch eingetragen oder doppelt vergeben, so das notwendige Geräte nicht verfügbar sind, Rezepte sind nicht auffindbar, Bestellung von Wiederholungsrezepten über die Homepage klappt nicht, Wartezeit ist trotz Termin sehr lang.

Guter Arzt mit unorganisiertem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe seit mehreren Jahren in diesem Praxis wenn es um akute Beschwerden geht...Erkältung..usw. Bisher sind alles sauber gelaufen. Bei solcher Bescherden nimmt der Arzt kurz aber effizient Zeit für mich. Er ist höflich und nett.
Für einen großen Check-up würde ich aber wahrscheinlich anderen Praxis suchen da hier wirklich nicht so viel Zeit geplant werden kann.
Empfang ist disaster. Sie haben null Lust auf Patienten. Krankenschwester bei der Blutabnahme ist aber sehr nett.

Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne keine bessere internistische Praxis in Frankfurt!
Dr. Jungblut ist ein hervorragender, super freundlicher und sympathischer Internist! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht seine Arbeit sehr sorgfältig. Mir wurde bislang immer geholfen und ich bin bereits seit Jahren Patient in seiner Praxis.

Top Arzt - sympathisch, kompetent und sorgfältig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Jungblut Facharzt für Innere Medizin

das ist schwierig, weil keine Zeit vorhanden ist, eine Patienten-Arztbeziehung herzustellen. Bei fast allen Problemen wurde ich weiterüberwiesen und zwar in alle Richtungen. Eine Besprechung über Laborergebnisse - Blutwerte z.B. bietet er nie an -keine Erklärungen - man muss selbst nachfragen

Er ist sympathisch - distanziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich sitze hier jetzt fast zwei Stunden MIT TERMIN und nichts geht voran

Wartezeit mit Termin ist eine Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Dr. Jungblut macht einen sehr kompetenter Eindruck. Die Untersuchungen verlaufen schnell und effizient. Es wird nicht viel geredet. Dr. Jungblut macht das Nötigste, aber genau das Richtige. Bei Verdacht/zur Absicherung werden die Untersuchungen auch erweitert. Genau so ist es perfekt. Aufgrund meines Medizin-Nebenfachs im Studium kann ich das grob beurteilen. Alle Therapien waren bislang gleich erfolgreich.

Die Damen am Empfang sind sachlich-freundlich. Telefonisch manchmal schlecht erreichbar, es ist aber auch bei anderen Praxen zu den "Spitzenzeiten" so.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich auch für gesetzlich Versicherte sehr viel Zeit nimmt. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und auch sehr gut aufgehoben.Auch die Damen am Emfang bleiben auch stets in der größten Hektik immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Top Arzt und sehr freundliche Damen am Emfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sven Jungblut ist extrem kompetent und dazu noch sehr empathisch. Er nimmt sich die erforderliche Zeit, um seine Diagnosen zu erläutern. Das Team um ihn herum ist nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Telefonisch ist die Praxis allerdings manchmal etwas schlecht erreichbar, was am Gesamteindruck aber nichts ändert.

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Jungblut Facharzt für Innere Medizin

Arzt ist top, jedoch ist das personal genervt vom Patienten. Telefon klingelt unentwegt und es wird sich lieber über das Wochenende unterhalten. Patzig am Telefon und miserable Terminvergabe. War von Anfang an bei Dr. Jungblut, war mit Ihm immer zufrieden. Immer auf dem neusten Stand und freundlich, jedoch leidet sein Ruf unter seinem unfreundlichen Personal

Top Arzt - genervtes und unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert