Dr. med. Torsten Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Krug Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .
Gute Erreichbarkeit. Gute Praxisausstattung.
Keine langen Wartezeiten, da Termine bedacht vergeben werden.
Kompetete Empfangs - und Assistez Mitarbeiterinnen.
Sehr vertrauensvolle kompetetenter Arzt!.

Kompetent und vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äusserst gründliche Diagnose, durchdachte Behandlung, perfekt organisierte Praxis, in schwierigen Situation zu allen Zeiten erreichbar. Angenehmer Humor und starkes Engagement für die Gesundheit der Patienten.

100% Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Krug und kann bis jetzt nur positives berichten. Immer freundlich, nimmt sich genug Zeit und erklärt sehr ausführlich und verständlich.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krug ist nicht nur ein ausgezeichneter Internist und Kardiologie, er erkennt auch den Bedarf für Ärzte anderer Fachrichtungen, bei denen er sofort Termine vereinbart. So geht medizinische Rundum-Betreuung! Erstaunlich, wie Dr. Krug die gesamte Historie des Patienten im Kopf hat, man fühlt sich, als sei man der einzige Patient. Auch erwähnenswert das stets überaus freundliche und hilfreiche Praxispersonal. Mit dieser Praxis werde ich gerne steinalt!

Gesundheitsmanagement in höchster Vollendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Torsten Krug ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich stets sehr gewissenhaft um mich gekümmert hat. Er ist schon seit über 15 Jahren mein Hausarzt und ich habe stets sehr gute Erfahrungen gemacht.

Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen, und erklärt mir die Diagnose sehr ausführlich und verständlich. Er ist stets hilfsbereit und ansprechbar, und hat mir schon Termine bei Kliniken schnell besorgt. In Notsituationen ist er schnell zu erreichen.

Ich kann ihn nur empfehlen. .

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bisher noch keine Arztpraxis erlebt, die dermaßen gut und strukturiert arbeitet. Alles ist bestens aufeinander abgestimmt, das Praxis Management ist grandios! Dr. Krug selbst ist äußerst gründlich und nimmt sich sehr viel Zeit für Erläuterung und Diagnose, keine Frage bleibt offen. Ich habe sehr großes Vertrauen in Dr. Krug und kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Exzellenter Mediziner - Top Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mittlerweile 9 Jahren bei Dr. Krug in Behandlung und bin mit meinen Werten von ihm sehr gut eingestellt worden (Blutdruck, Cholesterin etc.) Natürlich musste ich als Patient auch "mitarbeiten" und durch die Ratschläge von Dr. Krug ist mir das auch gut gelungen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich erlebe Dr. Krug als einen sehr kompetenten und sympathischen Arzt, der sich Zeit für mich und meine Beschwerden genommen hat. Er hat mit mir die Diagnose und auch die Behandlung ausführlich und für mich verständlich besprochen, so dass ich großes Vertrauen in ihn als Arzt aufbauen konnte. Auch beim 2. Termin hat er mich sehr gut über die Untersuchungsergebnisse informiert und dazu wertvolle Ratschläge gegeben.
Es gab kaum Wartezeit und die Praxismitarbeiter waren alle sehr nett!
Ich kann Ihn daher als Arzt und auch seine Praxis sehr empfehlen!
Vielen Dank!

Top-Diagnose und Untersuchung! Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Krug ist ein ausserwöhnlicher Arzt , der nicht nur die üblichen Standarddiagnostiken sehr gut durchführt ( das tun viele andere auch ) , sondern der einen ganzheitlichen Ansatz hat und stets versucht alle Diagnose und Therapie-Möglichkeiten zu nutzen und nichts unversucht lässt , mir als Patient zu helfen.
Das unterscheidet ihn ganz grundsätzlich von meinen früheren Ärzten.
Ein derartiges Engagement für das Wohl des Patienten habe ich bisher nicht erlebt.
Das sehr nette und gleichermaßen engagierte Praxisteam tut ein Übriges dazu.
Die ganze Praxis ist sehr gut organisiert und alle Damen haben die gleiche Grundeinstellung wie Herr Dr.Krug.
Die Praxismanagerin ist eine Perle.

Hervorragende Behandlung und großes Engagement für meine Gesundheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich erlebe Herrn Dr. Krug als zugewandt und hilfsbereit. Er ist immer bestens auf einen Patientenbesuch vorbereitet und hat stets einen geeigneten Therapievorschlag. Ein freundliches und effizientes Praxismanagement runden eine gelungene Dienstleistung ab.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert