Praxis Jorge Castaneda Alvarez Facharzt für Allgemeinmedizin
Alt-Schwanheim 39, Schwanheim, Frankfurt

Jorge Castaneda Alvarez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jorge Castaneda Alvarez?

Standort: Praxis Jorge Castaneda Alvarez Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich Zeit und hilft den Ursachen der Beschwerden auf den Grund zu gehen.

Die Damen an der Anmeldung sind jedoch die Unfreundlichkeit in Person. Frech, motzig und generell schlecht gelaunt. Telefonate werden einfach aufgelegt. Wenn man dann mal mit der Praxis verbunden wird, bekommt man es meist mit lustlosen, widersprechenden Personen zu tun. Eine absolute Katastrophe!

Kompetenter Arzt/Drachen an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jorge Castaneda Alvarez Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn ihr einen richtigen Arzt braucht der einen wirklich hilft und sich Zeit nimmt um die Ursache der Schmerzen/Probleme festzustellen dann seid ihr hier genau richtig!!!

Ich war bei vielen Ärzten die in den meisten Fällen einfach nur ne Krankmeldung gegeben haben! Teilweise musste ich auf blutabnahmen mehrere Wochen warten!
Beim Herr Doktor ist das nicht so! Man fühlt sich bei ihm wie Familie! Und ich bin froh dort Patientin zu sein! Vielen Dank für alles!!!

So soll ein Hausarzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jorge Castaneda Alvarez Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit meiner Frau schon beim Vorgänger Patient gewesen. Hier waren wir mit allem genau so zufrieden wie jetzt bei Dr.Castaneda. Deswegen können wir einige Bewertungen die hier vertreten sind nicht verstehen!

Einige Bewertungen kann man nicht verstehen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jorge Castaneda Alvarez Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach meinem Krankenhausaufenthalt mußte ich regelmäßig kontrolliert werden.
Dr. Castaneda hat sich immer Zeit genommen, trotz meiner körperlichen Beeinträchtigung wurde immer eine Möglichkeit gefunden.
Neben den medizinischen Punkten wurde ich auch in Bezug auf eine Rehabilitation und weitere Versorgung beraten.
Ein Arzt, der mehr als banale Erkrankungen behandeln kann.

Betreuung einer schweren Erkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jorge Castaneda Alvarez Facharzt für Allgemeinmedizin

Sitze seit 2,5 Stunden mit Fiber und husten im Wartezimmer und bekomme gesagt das ich mich warten müsste auf Grund von Patienten denen der Verband gewechselt werden muss. Unglaublich.... Ein Verband kann warten mit Fiber will man einfach nur Heim.

Dieses Personal ist absolut unfreundlich und ignorant. Ich werde sofort den Arzt wechseln.

Frechheit

Unfreundlich und Ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jorge Castaneda Alvarez Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis in einem Altbau ist keineswegs barrierefrei zu erreichen wie bei der Arzt-Auskunft beschrieben, sie liegt im ersten OG und das Treppenhaus ist eng, die Treppe vielleicht einen Meter breit. Ich, ehemals langjähriger Patient, war mal, wie ich später erfahren habe, mit einer Gehirnerschütterung dort. Nach einer dürftigen Untersuchung war seine Diagnose: ich habe nichts, hätte wohl was schlechtes gegessen. Ich ging dann wären des laufenden Quartals zur Ärztin meines Partners, die mich eingängig untersuchte und zu Fachärzten überwies.

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jorge Castaneda Alvarez Facharzt für Allgemeinmedizin

War schon mehrfach wegen Kleinigkeiten in der Praxis. Nach meinen bisherigen Erfahrungen werde ich nun die Praxis wechseln. Die Arzthelferinnen sind unfreundlich, unhöflich und unverschämt. Auf jegliche Fragen gibt es eine freche oder motzige Antwort. Wartezeit ist meist lange auch wenn nur wenige Personen im Wartezimmer sitzen. Blutabnahme ist leider immer nur an wenigen Tagen in der Woche möglich. Der Arzt wirkt inkompetent. Fühle mich nicht wohl in der Praxis.

Standort: Praxis Jorge Castaneda Alvarez Facharzt für Allgemeinmedizin

Positiv ist: Er hat hört sich die Probleme genau und sorgfältig an und nimmt sich Zeit. Ansonsten, aber ist das Kredo der Behandlung: ABWARTEN und Verzögerung, indem erst in 4 Wochen später der nächste Termin vergeben wird, denn vielleicht kommt der Patient nicht mehr wieder, weil das Problem sich von alleine gelöst hat. Und wenn dann der Patient doch kommt, dann erst wird der nächste Schritt veranlasst, aber bitte nicht schon vorher, schön nacheinander. Die Dame an der Rezeption bemerkte dann auch richtigerweise, es gäbe Patienten, die nach 4 Wochen nicht wieder kommen und offenbar rechnete sie damit schon. Uff, den einen Termin habe ich nicht vergessen, aber dann ist mir doch passiert - wann ist der nächste Termin nochmal? Wo hatte ich ihn notiert ? Und überhaupt, Achtung: Man kann zu diesem Arzt auch nicht ohne Termin, sondern soll einen Termin vorher vereinbaren. Das wird schimpfend klar gemacht. Im übrigen ist die Praxis auch nicht überlaufen, wie ich das hier von anderen höre. Mein bisheriger Hausarzt hat immer sehr viel mehr Patienten und trotzdem kann ich sogar ohne Termin zu ihm, außerdem muss ich für eine Blutabnahme nicht 4 Wochen warten, sondern bekomme sie noch in derselben Woche. Der Witz ist, ich wurde vorher vorgewarnt, dass die Praxis-Verhältnisse genau so sind, wie ich sie beschreibe. Selbstverständlich war ich dann in den nächsten 4 Warte-Wochen auf eigene Faust bei einem HNO-Arzt und habe eine Krankschreibung bekommen für 3 Wochen und Medikamente. Der Hausarzt stellte mir eine AU-Bescheinigung für 3 Tage aus und ich erhielt gar nichts, auch nicht eine Facharztempfehlung. Fazit: Dieser Hausarzt ist gut für die generelle Grundversorgung, quasi für "Wehwehchen", oder Routineuntersuchungen, die sich durchaus mehrere Monate hinziehen dürfen. Obwohl ich Schwindel beklagte, wurden nicht "Fallübungen" erklärt. Dies Fallübung-Methode kannte ich von meinem vorherigen Hausarzt. HNO-Mitbehandlung wurde nicht empfohlen.

Nett ist er - Damen am Empfang manchmal überlastet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jorge Castaneda Alvarez Facharzt für Allgemeinmedizin

Also die Empfangsdame hat nichts besseres zu tun als den Arzt ständig aufzuhalten und mit ihm über Ihre Problem zu reden. Wartezimmer ist voll und der Arzt trödelt hier rum. Unfreundlich sind die Damen am Empfang auch noch, total unhöflich und Stur. Der Arzt selbst ist auch total stur. Nur das was er sagt zählt bei fragen bekommt man dumme antworten und wird ins lächerliche gezogen.

Total Stur und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jorge Castaneda Alvarez Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich frage mich nur, warum er selbst zu all den negativen Kommentaren, Meinungen und Tatsachenberichte hier so gar nichts schreibt, weder antwortet oder sich mal für das eine oder andere Lob bedankt hat????? Das hat entweder den Grund der Ignoranz (sehr schlecht für einen Arzt), oder den Grund der Unkenntnis über dieses Portal. Ich habe mich schon mehrmals über die Helferinnen via privater email an den Herrn Doktor beschwert, er hat nicht reagiert. Die ignorieren das, setzten sich überhaupt nicht damit auseinander. Der Doktor reagiert beleidigt und sehr barsch darauf, wenn man sich ein Kontra erlaubt - einen Versuch, dass er sich einmal mit der Patientensituation auseinandersetzt. Doch das tut er leider nicht, da er seine Schiene fährt und Angst vor dem nächsten Schritt mit Konsequenzen hat. Also er ist nicht empathisch und kann auch nicht helfen. Erzählt oft von sich selbst und weicht bei Schwierigkeiten extrem aus und wendet sehr konsequent das Blatt. Fragen stellt er einfach in den Raum. Er ist eher pessimistisch eingestellt. Einen Auftrag, sich darum zu kümmern, hat er zugesichert für den nächsten Tag und war nach 2 Wochen immer noch nicht erledigt, dabei war es mir so wichtig, dass sich der Hausarzt einmal einbringt und einen Anruf tätigt - doch Fehlanzeige. Er kommt einem nicht entgegen. Er ist freundlich und sehr nett, doch nur solange die Sonne scheint. Die Nettigkeit hört auf, sobald man etwas will, die Notwendigkeiten werden sofort abgeblockt. Er läuft vor Problemen regelrecht davon . Und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Problemresistent, setzt sich nur bis zu einem gewissen Punkt auseinander • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert