Nina Annette Rüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nina Annette Rüter?

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

In dieser Arztpraxis fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben - auch in schwierigen medizinischen Situationen. Frau Rüter (Internistin) und Herr Haneke (Facharzt für Allgemeinmedizin) nehmen sich Zeit, hören zu und beraten und behandeln kompetent und engagiert. Ich bin sehr froh, dort Patient sein zu können, weil ich mich auch persönlich jederzeit in besten Händen fühle. Dieses Praxis ist eine positive Ausnahme unter den mir bekannten Arztpraxen in Frankfurt am Main.

Sehr positive Erfahrungen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Perfekt, besser geht nicht, ich bin fast seit Anfang an patientin in der Praxis. Ich bin wahnsinnig froh, diese Praxis gefunden zu haben. Die beiden haben mir mit sehr viel Engagement über eine tiefe Lebenskrise geholfen. Ohne die beiden hätte ich das nicht geschafft. Es ist eine grosse Beruhigung für mich , dass es die beiden gibt.

Sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Ich war das erste Mal in der Praxis. Telefonisch habe ich recht schnell einen Termin erhalten. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich. Auch persönlich in der Praxis dann.
Die Ärztin sehr freundlich und nahm sich viel Zeit. Moderne Methoden bei der Anwendungen. Eine Ärztin wo man gerne hingehen tut.

Freundlicher Umgang und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

ich bin seit Praxiseröffnung Patientin von Frau Rüter. Frau Rüter nimmt sich sehr viel Zeit , ist immer freundlich, aufmerksam, zuhörend und nachfragend. Untersucht gründlich und erklärt sehr ausführlich die Untersuchungsergebnisse . Wenn es notwendig scheint veranlasst sie die Weiterleitung zum Facharzt. Da ich auch schon bei ihren Mann Herrn Haneke (vertretungshalber) in Behandlung war, kann ich dieses Ärzteteam absolut weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön für die jahrelange Betreuung!

Sehr kompetentes freundliches Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Ich war am Montag als Neupatientin bei Frau Dr. Rüter und empfand den Besuch als sehr angenehm: Sehr freundliche Ärztin, die sich überdurchschnittlich viel Zeit nimmt und ausführlich erklärt wie am besten weiter vorgegangen wird!

Sehr ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.Sie ist sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit.
Ärzte dieser Art sind selten zu finden.
Ich kann sie nur weiterempfehlen und möchte gerne danke sagen.

Wirklich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

das GEGENTEIL was man so von Ärzten schreibt. schnele termine kaum wartezeit

hausarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Vor diesen beiden Ärzten kann ich nur warnen! War dort in einer Woche 3x wegen Durchfall,Bauchkrämpfen,Übelkeit&Fieber.Erste beiden Male keine (!) Untersuchung,schnelle Diagnose: Norovirus/grippaler Infekt.Beim 3. Mal kurze Untersuchung,Ratlosigkeit,Überweisung ins Krankenhaus,'zur Abklärung'.Dort Feststellung eines Blinddarmdurchbruchs mit fortgeschrittener lebensgefährlicher Bauchhöhlenentzündung,Notoperation!Entfernung des Blinddarms und großer Teil des Dünndarms.2Wochen später 2.OP notwendig

Schlimmste Erfahrung meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann Frau Dr. Rüter absolut weiterempfehlen. Eine tolle, kompetente Ärztin, die für ihre Patienten da ist und sich die nötige Zeit nimmt. Herzlichen Dank an Frau Dr. Rüter für die schnelle Verfügbarkeit eines Termins und die mir gewidmete Zeit!

Tolle Beratung und Fürsorge erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nina Annette Rüter Fachärztin für Innere Medizin

Frau Rüter nimmt sich Zeit, ist sehr aufmerksam und sorgfältig. Kurz: Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Absolut empfehlenswert.

Hausärztin wie man sie sich wünscht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert