Prof. Dr. med. K.R. Julian Chun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. K.r. Julian Chun?

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Markus Krankenhaus

Habe großes Vertrauen in seine Arbeit...
Ausbildung beim Professor Kuck in Hamburg, also beim besten Kardiologen...
Nimmt sich viel Zeit zur Aufklärung beim Patienten...

Kompetent , charmant, powerful • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Markus Krankenhaus

Ich war dort, um eine elektrophysiologische Untersuchung mit Ablation (Verödung) durchführen zu lassen. Vom Aufnahmegespräche bis zum Eingriff und der Nachsorge, kann ich Dr. Chun und Team aber auch das CCB sowie das Krankenhaus rundum empfehlen. Kaum Wartezeiten gute Organisation und freundliches Personal.
Vor allem Dr. Chun und sein Team wirken sehr kompetent, sind freundlich und wertschätzend.

Toller Arzt - Kompetent und wertschätzend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Markus Krankenhaus

Ich war kürzlich stationär im Markus-Krankenhaus zur Ablation von Vorhofflimern in Behandlung. Ich muss dem gesamten Team und insbes. Dr. Chun meinen Respekt zollen und meinen Dank aussprechen.
Der ganze logistische Ablauf klappte wie am Schnürchen, zumal noch externe Untersuchungen durchgeführt werden mussten, zu denen man auch noch chauffiert wurde. Hervorzuheben ist aber insbesondere die Routine und Kompetenz,so dass man sich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt hat. Nicht besser möglich

Äußerst kompetente und routinierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Markus Krankenhaus

Hatte im Sept. 2018 nach sehr kurzer Vorlaufzeit (1 20 min Gespräch 2 Wochen zuvor) und anfallartigem (5x) Vorhofflimmern eine erfolgreiche Kryoablation. Alles lief problemlos und ich durfte am Folgetag heim. Einzig das Hämatom an der Leiste nervt noch etwas. Ansonsten fühle ich mich jetzt - ok erst nach einer Woche - ansatzweise wie neu geboren. Danke Dr. Chun und Team!!

offener, freundlicher und entspannter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Markus Krankenhaus

Dr. Chun ist eindeutig ein Spezialist auf seinem Gebiet; äußerst Kompetent, erfahren und ausgesprochen freundlich. Auch als Kassenpatienten werden bestens behandelt. Die Abläufe im Herzkatheter-Labor sind professionell und strukturiert, die Pflege ohne jeden Tadel. Bei der Pulmonalvenenablation kommt es auf die Erfahrung des Operateurs an, daher sind sie bei Dr. Chun in guter Hand.

Toll:Vorhofflimmern im ersten Anlauf durch Kryom-Pulmonalvenenablation beendet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Markus Krankenhaus

Ich habe vor wenigen Tagen eine Kryoablation bei Herrn Chun im Markus-Krankenhaus machen lassen. Ich kannte ihn schon von einer früheren Ablation und wollte zu niemandem anderem. Er ist nicht nur überaus nett sondern versteht anscheinend auch sein Handwerk denn seit dem Eingriff geht es mir einfach nur fantastisch. Keinerlei Vorhof-Flimmern mehr
Ich kann es kaum glauben wie gut und reibungslos das alles lief. Das Markus-Krankenhaus ist ebenfalls fantastisch.

Wie neugeboren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Markus Krankenhaus

Ich hatte permanentes Vorhofflimmern über ein Jahr lang! Meine Lebensqualität war sehr eingeschränkt.
Eine Ablation stand mir bevor. Herr Dr. Julian Chun wurde mir empfohlen. Im CCB Markus Krankenhaus in Frankfurt fand das erste Gespräch statt. Es war für mich ein hervorragendes Gespräch mit Dr. Chun. Die Operation wurde von Dr. Chun und seinem Team durchgeführt, mit großem Erfolg!
Seit 7 Monaten schlägt mein Herz wieder normal, dank Dr. Chun!
Ich kann nur jedem empfehlen zu diesem Arzt zu gehen, wenn eine Ablation ansteht!

Ein hervoragender Arzt zu dem man 100% Vertrauen hat und haben kann! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Markus Krankenhaus

Nach einer nicht sehr erfolgreichen Katheterablation in meiner Stadt bin ich glücklicherweise auf einen sehr freundlichen, beruhigenderen Arzt getroffen. Schien zu wissen was er macht und das nahm mir persönlich auch die Angst vor der Behandlung. Meine zweite Behandlung der Herzrhythmusstörung verlief gut und ist auch bis heute nicht mehr aufgetreten. Der Aufenthalt war auch in Ordnung.
Vielen Dank für die tolle Arbeit! :-) Und verlieren sie bitte weiterhin nicht das Interesse am Patienen sie liegen uns am Herzen wie wir ihnen am Herzen liegen.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Markus Krankenhaus

Ich litt 25 Jahre unter Herzrhythmusstörungen und hatte bis dahin 8 Ablationen in verschieden Krankenhäusern. U.a. in Dresden, München, Hamburg, Kassel,Fulda, Marburg usw. alle ohne Erfolg!!!!
Doch erst die 9. Ablation bei Dr. Chun brachte die erhoffte Linderung bzw. Heilung.
Ich lebe nun seit gut 3 Jahren ohne nennenswerte Störungen und durch den von Dr. Chun empfohlenen
LAA Verschluss auch gänzlich ohne Marcumar. Abschließend kann ich nur sagen ein äußerst Kompetenter Arzt, freundlich und absolut Vertrauenserweckend. Ich fühlte mich von Anfang an,
und ich habe viele Ärzte kennen gelernt, sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.
Vielen Dank für ein endlich wieder lebenswertes Leben.

Ein Arzt der besonderen Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Markus Krankenhaus

Ein Kardiologe der Spitzenklasse mit extrem viel Erfahrung und Geschick!

Äusserst kompetente Person • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert