Praxis

LEBER-MAGEN-DARM Münster
Windthorststr. 31, Münster
privatpraxis
Priv.-Doz. Dr. med. Nicolas Hoepffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0251 59..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Windthorststr. 31, Münster

LEBER-MAGEN-DARM Münster

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Damit Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit erhalten stelle ich Ihnen im Folgenden meine Behandlungsschwerpunkte vor. Spezialisiert habe ich mi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

75 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: LEBER-MAGEN-DARM Münster Andere

Ich habe mich als Patient extrem wohlgefühlt. Kollege Dr. Hoepffner hat die Untersuchung durchgeführt mit so viel Vorsicht und Sorgfalt, dass ich nicht nur als Patient sondern auch als Kollegin sagen muss, dass dies mit Abstand die beste Erfahrung in diesem Gesundheitssystem war. Das Team ist klasse, von der Aufklärung über die Untersuchung bis hin zur Nachbesprechung perfekt. Danke!
Absolut empfehlenswert.

Standort: LEBER-MAGEN-DARM Münster

Herr Dr Hoepffner ist ein ausgesprochen empathischer, freundlicher Arzt mit hoher Fachkompetenz. Er klärt vor der Untersuchung ausführlich und verständlich auf. Im Anschluss an die Untersuchung findet , nach einem netten Frühstück die Ergebnisbesprechung statt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: LEBER-MAGEN-DARM Münster

Eine Darmspiegelung ist grundsätzlich kein großes Vergnügen. Umso glücklicher war ich, dass mir Dr. Hoepffner durch tolle Beratung im Vorfeld meiner ersten Darmspiegelung viel von meinem Unbehagen nehmen konnte. Die Vorbereitung wurde von seinem Team toll begleitet, die Behandlung selber und auch das Danach waren eine so gute Erfahrung, wie eine Sache dieser Art sein kann. Ich bin dankbar und komme gerne wieder.

Absolut klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: LEBER-MAGEN-DARM Münster

Perfekte Organisation der praxisabläufe und sehr gute Betreuung durch das Personal.
Angenehme Ausstattung der Praxis die den Wohlfühlen Effekt betont
Freundlicher Empfang.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: LEBER-MAGEN-DARM Münster

Ich bin begeistert.
Seit Jahren leide ich an einer Zöliakie und habe dadurch bereits viele verschiede Ärzte aufgesucht.
Herr PD Dr. med. Hoepffner ist mit meiner Nervosität sehr professionell umgegangen, sodass ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt habe.
Für die Besprechung der Untersuchung wurde sich sehr viel Zeit genommen.
Ich kann Herr PD Dr. med. Hoepffner sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

Verständnisvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: LEBER-MAGEN-DARM Münster

Freundlicher Empfang, unkomplizierte Terminvereinbarung, nettes zuvorkommendes Personal, reibungsloser Behandlungsablauf...
Als absoluter Angstpatient kann ich nur sagen....mit einem Puls von 74 wunderbar durch Herrn PD Dr. Hoepffner in den Schlaf versetzt worden. Fachkompetenz absolut top!!
Jederzeit wieder in die Hände dieses ganzen Praxisteams....
100 % Weiterempfehlung

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: LEBER-MAGEN-DARM Münster

Normalerweise schreibe ich aus Prinzip keine Bewertungen, aber die Praxis muss wirklich weiterempfohlen werden. Untersuchung erfolgte schnell und sehr professionell. Total hilfsbereites, nettes und sehr freundliches Team. Zusammenfassung: Absolut empfehlenswert!

Chapeau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: LEBER-MAGEN-DARM Münster

Gestern hatte ich einen Termin zur Magen- und Darmspiegelung. Nach nicht so guten Erinnerungen an meiner letzten Darmspiegelung vor ca.5 Jahren bei einem anderen Arzt war ich etwas traumatisiert. Für das Team mit und um Dr.Hoepffner volle Punktzahl. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr wohl. Einfühlsam und absolut Professionell. Nochmals vielen Dank.

Nettes Team sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: LEBER-MAGEN-DARM Münster

Sehr netter kompetenter Arzt, sehr freundliches Team.

Würde immer wieder in diese Praxis gehen.

Ich habe eine Magen- und Darmspiegelung bekommen und es hat alles super geklappt, wurde gut aufgeklärt und super beraten.

Herrn Dr. Hoepffner kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Super Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: LEBER-MAGEN-DARM Münster

Ich konnte mit Priv.-Doz. Dr. Hoepffner meine akuten Probleme zuerst telefonisch besprechen.
Beratung und Untersuchung waren dann sehr professionell und freundlich. Aber v.a. konnte er mir meine Angst nehmen und verschiedene Vorgehensweisen vorschlagen. Auch sein gut organisiertes Praxisteam möchte ich unbedingt lobend erwähnen.

Sehr gute professionelle und freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen