Eschersheimer Landstr. 10, Innenstadt I, Frankfurt

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Konrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Stoffwechselzentrum Rhein-Main PD Dr.med. Thomas Konrad Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Prof. Dr. Konrad ist eine hervorragender Arzt der über sein Fachgebiet hinaus sehr kompetent ist und in den Bereichen, in denen er kein Experte ist, kompetente Kollegen hinzuzieht. Er kümmert sich intensiv um seine Patienten und hat mein volles Vertrauen.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit Jahren Pat. Freundlich und hilfsbereite Anmeldung, freundlicher, lockerer Umgangston untereinander, auch wenn viel zu tun ist. Danke für die Unterstützung.

Dr. Konrad und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis von Herrn Dr. Konrad hat mein Leben und das Leben meiner Familie positiv verändert! Herrn Dr. Konrad hat mich in einer schwierigen Phase meines Lebens begleitet und unterstützt.
Ich habe nicht nur endlich wieder inneren Frieden gefunden,
sondern gelernt wie ich dieses Gefühl selber erreichen kann.
Ich bin Herrn Dr. Konrad vom ganzen Herzen dankbar!

Top Arzt und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit großen Hoffnungen hatte ich einen Termin im Stoffwechselzentrum vereinbart. Leider waren die Behandlungen sehr standardisiert, die Stimmung unter den Mitarbeitern in der Praxis angespannt, der Professor nicht sonderlich empathisch und eher mürrisch. Unangenehm empfand ich, dass der Professor sehr ruppig mit seinen Mitarbeitern umging. Insbesondere das Labor macht einen sehr unordentlichen Eindruck, was nicht gerade vertrauenswürdig ist. Die vorgeschlagene Behandlung wurde ohne Nennung von Alternativen bzw. damit verbundenen Nebenwirkungen in kürzester Zeit vorgebracht - diesbezüglich Fragen des Patienten schienen zu stören und blieben weitgehend unbeantwortet. Abschließend kann ich nur sagen, selten ärztlich so schlecht behandelt worden zu sein.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Prof. Dr. Konrad mit, dass er seine Patienten - so wie auch in diesem Fall - über die Alternativen und den damit verbundenen Nebenwirkungen stets aufklärt. Das Laboranalysegerät werde zudem auch in Kliniken verwendet und ist stets ordentlich. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Konrad

Sehr geehrte Patientin,

Häufig kommen Patienten mit hohen Erwartungen an uns. Wird diese Erwartung aus Sicht des Patienten nicht so erfüllt, sind die Patienten verständlicherweise enttäuscht. Bei der Erstvorstellung der Patienten erläutern wir ausführlich die auswärtigen und selbst erhobenen Befunde und die daraus resultierenden Konsequenzen, bevor die Therapie eingeleitet wird.

Bei Ihnen wurde bereits bei einem fachärztlichen Kollegen die Diagnose gestellt und fachgerecht die Therapie eingeleitet. Alternative HEIL-Methoden gibt es leider bei Ihrer Erkrankung nicht.
„Alternativen“ zu der bereits eingeleiteten Therapie gibt es ebenfalls nicht, wohl aber unterstützenden Techniken und Medikamente.
Die Beratung bezog sich auf die gestellte Diagnose und die bereits eingeleitete Therapie sowie Möglichkeiten einer technischen und medikamentösen Unterstützung.

- Bewertung Parkmöglichkeit „5“

Das Cityparkhaus in Frankfurt ist ca. 95 m von den Stoffwechselzentrum Rhein - Main entfernt (googlemaps).

Mit freundlichen Grüßen

Leider enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Konrad nimmt sich wirklich viel Zeit. Termin ohne Probleme. Ruft bei relevanten Laborwerten auch spät Abends selbst an.

Nimmt sich Zeit und hört zu. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Offene, schonungslose Analyse und Diagnose, informiert über notwendige Maßnahmen, Schritte und deren Umsetzung, zeigt Behandlungsmöglichkeiten und unterstützende Maßnahmen auf. Erläutert und bespricht die Ergebnisse der Untersuchung ausführlich und in verständlicher Sprache.

Kompetent, unaufgeregt, geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Arztpraxis mit einem hervorragenden Praxismanagement. Ich habe selten so eine ruhige Arztpraxis erlebt.
Herr Dr. Konrad ist sehr kompetent, nimmt einem sehr schnell die Aufgeregtheit und hat sehr viel Zeit für mich. Er ist ruhig, nimmt den Patienten ernst und berät umfassend. Da baut sich zügig ein Vertrauen auf. Die Geräte sind nach meinem Eindruck auf dem Stand der neuesten Technik und sehr gepflegt.

Empfehlenswerte Praxis, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zu dieser Praxis kann ich nur Gutes sagen. Bereits am Telefon erfolgte eine freundliche u. zeitnahe Terminvergabe. Die Praxis selbst ist zentral gelegen, die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, sauber, modern. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und dem Patienten zugewandt. Die Terminvergabe war hervorragend, kaum im Wartezimmer angekommen wurde ich schon aufgerufen. Doch das Wichtigste: Der Arzt - Dr. Konrad hat sich bei allen Terminen sehr viel Zeit genommen, es erfolgte eine umfassende Anamnese. Dr Konrad hat mich ausführlich und gründlich beraten und aufgeklärt und insbesondere hatte er gute Lösungen und konnte mir hinsichtlich der Medikation erfolgreich weiterhelfen. Ich halte Herrn Dr. Konrad für einen ausgesprochen kompetenten Mediziner, der zudem sehr menschlich ist und einfühlsam und interessiert auf die Gesamtsituation des Patienten eingeht. In dieser Praxis fühle ich mich bestens betreut und aufgehoben.

Eine sehr gute Praxis, Dr. Konrad ist fachlich wie menschlich ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Analyse war fachlich, analytisch gut bis hervorragend. Jedoch fühlte ich mich als Mensch mit meinen Fragen und Einwänden nicht voll ausreichend "abgeholt".
Dennoch werde ich aus medizinisch-prophylaktischen Gründen bald wieder hin gehen. Sollte es wieder "eher distanziert" zugehen, so werde ich dies diesmal als Feedback formulieren an Dr. Konrad.

Kompetent, fachlich fundiert, jedoch nicht voll auf Patient fokussier als Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gut in allen Belangen. Spreche jederzeit eine Empfehlung aus

kompetent, freundlich, nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben