Praxis Sabine Helena Seiler-Kaba Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Emil-Claar-Str. 20, Innenstadt Ii, Frankfurt

Sabine Helena Seiler-Kaba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur

Standort: Praxis Sabine Helena Seiler-Kaba Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

20€ für "Beratung" in Rechnung gestellt, obwohl ich lediglich anrief, um mir ein Attest ausstellen zulassen, da ich Corona hatte. Ich sprach 3min mit der Sprechhilfe und holte dann mein Attest ab. Als ich um eine Erläuterung der Rechnung bat, wurde mir eine Klärung zugesagt. Es meldete sich niemand bei mir, stattdessen bekam ich eine Mahnung. Das ist unverschämt.

Sabine Helena Seiler-Kaba

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Patient hat ohne Einwände die Rechnnung bezahlt. Ich würde Sie bitten den Eintrag zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre S.H.Seiler-Kaba

Standort: Praxis Sabine Helena Seiler-Kaba Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fand Sie sehr freundlich. Nimmt Zeit.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Helena Seiler-Kaba Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon bei vielen Ärzten und habe bisher gemischte Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Bei Dr. Seiler-Kaba hingegen fühle ich mich immer sehr gut betreut und merke, dass sie wirklich viel Erfahrung hat. Zudem, nimmt sie sich immer Zeit für mich und ich fühle mich nicht, als ob ich einfach schnell abgefertigt werde.

Kann Frau Dr. Seiler-Kaba wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Sabine Helena Seiler-Kaba Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich werde nicht nochmal zu Fr Seiler Kaba. Dafür gibt es genug andere Ärtztin in Frankfurt, die vorsorglich sind!

War nicht nett und Inkompetenz. War auf der erste Eindruck sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Helena Seiler-Kaba Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Seiler Kaba unsere Hausärztin. Sie genießt unser vollstes Vertrauen. Ihre fachliche Kompetenz, Menschlichkeit, Freundlichkeit und Offenheit möchte ich lobend hervorheben. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Belange ihrer Patienten, egal, um was es geht. Auch das Praxisteam ist immer sehr bemüht , freundlich und hilfsbereit. Eine sehr entspannte Athmosphäre, die spürbar ist. Wir sind sehr froh und dankbar, daß wir sie kennengelernt haben. Sehr empfehlenswert!!

Ärztin unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Helena Seiler-Kaba Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Arztbesuche zählen nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen - aber manchmal geht's halt nicht ohne.....Um so wichtiger ist es daher einen guten Arzt an seiner Seite zu haben. In Fr. Seiler-Kaba habe ich die perfekte Ärztin meines Vertrauens gefunden: Fachlich hoch kompetent und herzlich im Umgang mit dem Patienten. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich bestens aufgehoben.
Auch ihr Team macht einen guten Job. Man spürt das gute Arbeitsklima.
Es ist ein echtes Glück, eine so gute Hausärztin zu haben!

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Helena Seiler-Kaba Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich mit meinem Hausarzt sehr unzufrieden war wechselte ich zu Frau Seiler-Kaba in die Praxis. Von Anfang bis Ende empfand ich die Betreuung sehr gut , zielfuehrend und kompetent. Frau Doktor Seiler war zu jedem Zeitpunkt offen für meine Fragen und hat mich ruhig und mit einem sehr hohen Fachwissen über meine Erkrankung und ihre Folgen aufgeklärt . In diesem für mich sehr wichtigen Gespräch hat Sie mit sehr viel Zeit und menschlicher Empathie sehr geholfen. Ihr Therapievorschlag und die Folgen dieser Therapie haben zu meiner Genesung geführt. Um es auf den Punkt zu bringen....Sehr kompetente Behandlung......gute Aufklärung......sehr gutes Zeitmanagement und immer freundlich. Ihr Praxisteam hat mich sehr gut betreut und war immer für mich und meine Fragen offen. 5 Sterne Medizin inklusive Betreuung.

Sehr gute fachliche Beratung , zeitintensive Untersuchung , hilfsbereites Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Helena Seiler-Kaba Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war im Januar 2016 zum ersten Mal bei Frau Dr. Seiler-Kaba und kann nur Positives berichten. Sie nimmt sich lange Zeit und hört sehr gut zu. Gemeinsam erörterten wir dann das weitere Vorgehen bezüglich meiner Beschwerden. Man spürt, dass der Ärztin das Wohlbefinden ihrer Patienten sehr am Herzen liegt. Ihre kompetente und freundliche Art machte es mir leicht, über meine Beschwerden offen zu sprechen. Ein "Dozieren" oder "Herabspielen von Symptomen" gibt es bei Frau Dr. Seiler-Kaba nicht, im Gegenteil: Man fühlt sich bei ihr zu jeder Zeit absolut ernst genommen und das ist mir persönlich bei einem Arzt mitunter das Wichtigste. Auch die Atmosphäre in der Praxis empfand ich als angenehm. Die Wartezeiten waren (zumindest an meinem Besuchstag) absolut in Ordnung.

Sehr kompetente, verantwortungsvolle und menschliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Helena Seiler-Kaba Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie, mit meinen Arztodysseen,
eine liebere und nettere und vor allem so eine aufmerksame Ärztin getroffen. Kann jedem Frau Seiler nur herzlichst empfehlen. Auch die Damen in der Praxis sind sehr-sehr nett und verständnisvoll.

Mehr als zufriednen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Helena Seiler-Kaba Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es fällt auf, es wird in den meisten psoitiven Beurteilungen wenig - sehr konkret - wenig über eine angemessene Therapie und deren Erfolg gesprochen.
Ich habe als Kassenpatient viel Zeit im Wartezimmer verbracht, leicht ein Privatrezept oder eine Überweisung bekommen und mich auch mal das eine oder andere Mal über das eine oder andere sehr gewundert. Von daher kann ich die aktuell letzte und sehr schlechte Bewertung aus meiner Sicht nicht
unbedingt als sehr ungerecht bewerten.

wir haben gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert