Sabine Kraaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Kraaz?

Standort: Dr.med.Susanne Hupfeld und Sabine Kraaz Andere

Fr. Dr. Kraaz ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl. Die Praxis ist zudem sehr gut organisiert.

Standort: Dr.med.Susanne Hupfeld und Sabine Kraaz

Meine Familie und ich sind so froh, diese Praxis, diese Ärztinnen und Arzthelferinnen gefunden zu haben. Sowohl die Ärztinnen als auch die Arzthelferinnen sind sehr kompetent, hilfsbereit und nehmen einen ernst. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
Alles ist gut organisiert, auch wenn man mal telefonisch nicht durchkommt, kann man eine E-Mail schreiben und einem wird zeitnah geantwortet. Die Arzthelferinnen haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und sind unglaublich freundlich. Vielen Dank an alle!

Tolle Praxis und tolle Ärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Susanne Hupfeld und Sabine Kraaz

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ihre Patient*innen.
Leider wirkt sich das unangenehm auf die sehr langen Wartezeiten im Warteraum - trotz festem Termin - aus.
Eine telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist so gut wie unmöglich, trotz regulärer Sprechzeiten läuft ständig der Anrufbeantworter.
Terminvereinbarung ist fast nur bei persönlicher Vorsprache in der Praxis möglich. Leider!

Freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Susanne Hupfeld und Sabine Kraaz

Kompetent, zugewandt, freundlich! Nimmt sich Zeit.

Eine sehr gute Ärztin, vielleicht die Beste in Frankfurt am Main • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Susanne Hupfeld und Sabine Kraaz

Super nett und freundlich,Arzthelferinnen alle sehr nett und immer hilfsbereit

Standort: Dr.med.Susanne Hupfeld und Sabine Kraaz

Beste Ärztin die ich kenne!!!Ist sehr wichtig Gute Paerson zu sein und sie hat so ein grosses Herz!!!Die Kolleginen auch,ich danke Ihnen,für alles das sie fúr mich in der letzte 3-4 Jahren gemacht haben!!!So nette Leute!!!Liebe euch!!!

Beste Ärztin mit grossem Herz für alle!!!Liebe sie!!!Und die Kolleginen auch!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Susanne Hupfeld und Sabine Kraaz

Fachlich auf der Höhe, sehr symphatisch, nimmt sich Zeit für die Anamnese, nur zu empfehlen!

Super Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Susanne Hupfeld und Sabine Kraaz

Die öfter langen Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf. Lieber warten und freundlich und kompetent beraten, als nicht warten bei einem schlechten Arzt.

Sehr sympathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Susanne Hupfeld und Sabine Kraaz

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Kraaz und werde es auch noch viele Jahre bleiben. Sie hört gut zu, ist fachlich extrem Kompetent, nimmt ihre Patienten ernst und hat ein wohlwollendes großherziges Wesen. Nach einem Besuch in ihrer Praxis fühlt man sich immer gleich etwas \"gesünder\". Ich wünschte alle anderen Ärzte hätten \"Stückchen von Frau Kraatz\"

Beste Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Susanne Hupfeld und Sabine Kraaz

Ich war vor kurzen zum ersten Mal bei Frau Kraaz. Sie hat sich ordentlich zeitgenommen und ist der Sache zackig auf den Grund gegangen. Andere Ärzte hätten vermutlich eine Kurzdiagnose gestellt und mich erstmal wieder mit einem Rezept nach Hause geschickt. Erster Eindruck: Gute Praxis

Sehr engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert