Praxis Axel Diener Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Zinzendorfweg 1 a, Frankfurt Am Main West, Frankfurt

Axel Diener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Axel Diener?

Standort: Praxis Axel Diener Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir wohnen noch nicht mal in der Nähe aber den Weg nehme ich gerne in Kauf... Mit allem drum und dran ist es eine liebevolle praxis alle sehr hilfsbereit liebevoll... Herr Diener ist jederzeit für uns da und hilft wo er nur kann... mein sohn ist seit der geburt bei ihm und ist gerade 12 jahre alt meine tochter ist jetzt 17 monate alt und bei ihm... ich muss sagen egal was war er war jederzeit für uns da sowie die arzthelferinin... er arbeitet sorgfältig und gewissenhaft

Fühlen uns sicher und jederzeit willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Diener Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seid mehr als 22 Jahre mit meinen Kindern dort. Das sagt glaube ich alles!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Diener Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

An einem Freitag Nachmittag wurde mein Sohn von Herrn Dr. Diener untersucht, da unsere Kinderärztin im Urlaub war und die Vertretung schon geschlossen hatte. So konnten wir die Notfallambulanz am Wochenende umgehen. Mein Sohn hatte 40° Fieber und es ging nicht runter. Nach ausführlichem Gespräch wurde uns ein Medikament zur Behandlung mitgegeben und in der Nacht wurde es schon besser.

sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Diener Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem 6 Monate alten Säugling in der Praxis und können nicht klagen. Herr Diener nimmt sich immer viel Zeit und untersucht in Ruhe und ohne Hektik. Für Fragen steht er immer zur Verfügung. Die Damen die ihn unterstützen sind auch alle sehr nett und gehen toll mit unserem Schatz um. Keine Klagen. Schade ist nur, dass es kein separates Säuglingswartezimmer gibt. Aber mussten uns bisher nie lange aufhalten und kamen schnell dran oder durften schon zeitnah ins Untersuchungszimmer.

Netter, entspannter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Diener Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er hat pro Kind max weniger als 5 min..Kaum ist man drin und schon ist man draußen..Für Fragen keine gelegenheit.ist sehr monoton

Langweiliger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Diener Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Netter arzt aber die am Empfang kann man vergessen was unfreundlicheres hab ich noch nie erlebt

netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Diener Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe mit meinen beiden Kindern von Anfang an zu Hr. Diener und sind bis jetzt immer zufrieden gewesen! Hr. Diener vertraut zurecht den natürlichen Heilungsprozessen der kleinen Körper, gibt jedoch in angemessem Umfang Antibiotika oder andere nötige Medikamente! Auch in schlimmeren Situationen hat er uns zum richtigen Zeitpunkt ans Krankenhaus überwiesen. Das einzige Negative ist, dass man nach der Diagnose und Dosierung der Medikamente fragen muss, da es nur nebenbei schnell erwähnt wird.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Diener Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter und ich sind total zufrieden mit dem Arzt. Er nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam und freundlich. Anders ist es leider mit der Sprechstundenhilfe! Sehr unkompetent und "pampig".
Man wird so unfreundlich behandelt und mit Vorwürfen überrannt ,dass man sich direkt fehl am Platz fühlt.

Total toller und netter Arzt, im Gegensatz zu Arzthelferin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Diener Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin fassungslos über die schlechten Bewertungen. Dr. Diener ist der 4. Kinderarzt meiner Tochter und seit Jahren der einzige, bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen. Er nimmt sich IMMER sehr viel Zeit, was natürlich die Wartezeiten negativ beeinflusst, aber man kann nicht alles haben. Er ist extrem kinderfreundlich und sehr einfühlsam, besonders bei sensiblen Kindern. Auch das Praxisteam ist IMMER freundlich! Die Praxis ist nicht die neueste, aber das ist ja wohl zweitrangig.

Standort: Praxis Axel Diener Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben die Praxis mit unserem Neugeborenen zur U2 und zum Neugeborenenscreening aufgesucht. Leider. Ich bin wirklich geschockt über so wenig Kompetenz. Dem Kinderarzt war offenbar nicht bekannt, dass eine Neugeborenengelbsucht ab dem dritten Lebenstag nicht ungewöhnlich ist und auch nicht gleich ein Grund für eine Überstellung ins Krankenhaus. Sollte ein Kinderarzt jedoch wirklich wissen. Stattdessen hat er unser Kind mit einem (erfolglosen) Blutabnahmeversuch aus der Handvene 10 Minuten lang so gequält, dass das Kindchen danach so fertig war, dass es erst 8 Stunden im Tiefschlaf war.
Ich hätte mir gewünscht, dass man erst einmal bespricht, seit wann das Kind gelb ist und wieso und weshalb man welche Behandlung usw. vorschlägt. Dann hätte man auch die Nachsorgehebamme um Rat fragen können, die das Kind täglich gesehen hat. Ich erwarte von einem Kinderarzt, dass er besonders mit so kleinen Kindern sehr behutsam ist und abwägt, was aus welchen Gründen getan werden sollte. In Rücksprache mit den Eltern/Familien.

Großen Bogen drum machen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert