Dr. med. Barbara Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich Andere

Leider verspüre ich Empörung, wenn ich an den Termin mit Frau Schmitt zurückdenke. Solang wir nicht über Impfen sprachen, behandelte sie meinen Teenager vollkommen normal und respektvoll. Nachdem sie mehrmals darauf drängte, zu erfahren, wie viele Impfungen gemacht wurden und dass Auffrischungen erfolgen sollten, meinte ich, dass wir nur die nötigsten Impfungen machen, weil wir da eher kritisch sind: Vereiste Stimmung, versteinertes Gesicht, passiv-aggressives Lächeln, bösartiger Unterton (Zitat): "Dann brauchen Sie ja auch nicht mehr kommen."
Die freundliche Sprechstundenhilfe erklärte, hier herrsche sehr strikte Haltung hinsichtlich aller freiwilligen Impfungen.
Meinem Kind wird in dieser Praxis Hilfe und Behandlung verwehrt - ist das ärztliches Verhalten oder Machtausübung? Ich bin entsetzt, dass man hier diskriminiert wird. Weder Nachfragen noch Beratung. Mein Kind hat im Nachhinein schockiert über die plötzliche Feindseligkeit gesprochen.
Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich Andere

Endlich wieder ohne Herrn Dr. Xxxxx seitdem läuft die Praxis auch wieder mit fähigen Arzthelferinnen die auch an das Telefon gehen und Termine koordinieren können.

Frau Dr. Schmitt hat einen ausgezeichneten Ruf, als wir letztens in der Uniklinik Frankfurt waren meinte selbst der Professor das wir bei Frau Dr. Schmitt sehr gut aufgehoben sind nachdem wir nach dem behandelten Kinderarzt gefragt wurden.

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

So eine kinderunfreundliche Person/Ärztin habe ich noch nie erlebt. Als Dr Schmitt den Raum betrat, wurde zunächst diskutiert, dass sich meine Sohn auf keinen Fall frei im Raum bewegen, geschweige denn die Stühle/Möbel anfassen darf (er muss auf meinem Schoß sitzen!). Während der Untersuchung ist sie gar nicht auf ihn eingegangen. Absolut keine Empfehlung!

Unprofessionelle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Ärztin beantwortet ungern Fragen. Wenn man doch fragt, wird man sogar beschimpft, dass man mit dummen Fragen ihre Zeit verschwende. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt und bin erschrocken wie jemand so extrem unprofessionell und unverschämt mit anderen Menschen glaubt umgehen zu dürfen.

Unfassbar arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Frau Dr. Schmitt hatte ihre Praxis noch in Sachsenhausen, als meine Töchter klein waren. Sie hat die beiden von Geburt an bestens betreut und war immer unsere kompetente und besonders freundliche Ärztin. Von ihrer langjährigen Berufserfahrung haben meine Töchter und ich sehr profitiert. Wir wünschen ihr auch am neuen Standort viel Erfolg und viele dankbare Patienten - groß und klein!

Beste Kinderärztin aller Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Ich bin mit meinen Töchtern nun schon seit 9 Jahren bei Frau Dr. Schmitt. Wir wurden immer so freundlich und kompetent behandelt und beraten. Weiterhin finde ich es toll, dass wir jederzeit bei akuten Problemen eingeschoben werden. Auch die Damen an der Rezeption sind immer freundlich und hilfsbereit.Da ich mich mit meinen Kindern so gut aufgehoben fühle, nehmen wir auch den jetzt etwas längeren Anfahrtsweg auf die Fressgass in Kauf. Herzlichen Dank an Frau Dr. Schmitt und ihr Team

Erfahren und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Bin nie ausführlich über die Behandlung aufgeklärt worden. Es hat immer etwas gefehlt. Unfreundlich, arrogant, sie steht mitten im Gespräch vom Tisch auf und geht zur Tür - Nie wieder!

Die Überweisung zur Kontrolle verweigert:"Eltern sollten auch was zahlen"! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Meine 3 Töchter sind bei dr. Schmitt seit vielen Jahren , sehr kompetente Ärztin , sehr freundlich und nimmt sie sich immer viel Zeit für meinen Fragen . Immer richtig Diagnostik bei Krankheiten .
Termin kriegt man auch kurzfristig , fast keine Wartezeit .
Die Sekretärin am Anfang sind sehr organisiert und auch und freundlich .
Sehr menschlich Ärztin .

Sehr kompetent Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Wir haben drei Kinder und sind mit dieser Ärztin seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Schmitt und Thorsten Gumbrich

Die Dame in der Rezeption ist sowas von unfreundlich und arrogant. Zuerst haben sie sich verweigert meinen Neugeborenen aufzunehmen, obwohl die verpflichtet sind. Nachdem ich mich bei meiner Krankenkasse beschwert habe, haben sie auf einmal einen Platz gefunden. Der Alptraum hat danach angefangen. Für einen Termin muss ich 4 Wochen warten, obwohl die U Untersuchungen an festen Terminen Vorgeschrieben sind. Angekommen in der Praxis, war die Dame in der Rezeption unfreundlich. Ich musste mit dem schreienden Baby eine Stunde warten. Die Frau Dr. hat uns danach aufgenommen, die war allerdings sehr kühl und hat sich gerade 10 Minuten Zeit für die Untersuchung genommen. Auf meine Fragen, wirkte sie gestresst. Eins weiß ich, ich werde zu einer anderen Praxis wechseln, auch wenn ich dafür 10 Km fahren muss.

Arrogantes Personal,unfreundlich und schnöselig- Nie Wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert