Dr. med. Jens Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Müller?

Standort: Dres. Jens Müller Marieluise Müller Renate Wahl u.w.

Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und sind mit all unseren "Sprösslingen" in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Müller in Behandlung. Seit ca. 5 Jahren, angefangen mit der Ältesten, sind wir wegen den U-Untersuchungen sowie den "normalen" Krankheiten dort in Behandlung. Wir haben uns in der Praxis zu jeder Zeit immer wohl und super behandelt gefühlt. Egal welchen der 4 Kinderärzte wir für unsere Kleinen hatten, jeder gab sich immer extrem viel Mühe und nahm sich die benötigte Zeit und Geduld um den kleinen Patienten eine optimale Behandlung zukommen zu lassen. Und dies geschah immer unabhäging davon, wie viele Patienten noch in der Warteschlange oder dem Wartezimmer saßen. Natürlich haben auch wir mal länger gewartet, wenn wir ohne Termin als "Notfall" aufgetaucht sind. Wenn man sich aber die durchschnittliche Patientenanzahl an einem normalen Tag (z.B. im Winter oder Erkältungszeit) in dieser Praxis anschaut, kann man nur erahnen, unter welchem Stress/Zeitdruck die Ärzte dort zum Teil stehen müssen. Von diesem Stress/Zeitdruck, wenn er denn existiert, bekommt man zu keiner Zeit während der Behandlung etwas mit. Jeder von unseren Kleinen bekam IMMER die Zeit und Aufmerksamkeit, die er benötigt hat. Die vorherige Bewertung, dass nur Privatpatienten angenommen werden, kann ich mir daher ehrlicher Weise nicht vorstellen/erklären.
Zusammenfassend können wir sagen, dass diese Praxis ( Dr. Müller insbesondere - der Liebling unserer Kinder, nach dem sie schon immer an der Anmeldung fragten) TOP Kinderärzte sind, welche wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Leider müssen wir Frankfurt aus beruflichen Gründen verlassen, in der Hoffnung, dass wir in unserer neuen Heimat nochmal solch tolle Ärzte für unsere Kinder finden werden. Vielen Dank für die tolle Betreuung und macht weiter so!

Der perfekte Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Müller Marieluise Müller Renate Wahl u.w.

Ganzes Praxisteam ist toll. Aber Dr. Müller ist einfach der beste Arzt. Allein seine ruhige Ausstrahlung hilft dem Kind sich etwas zu beruhigen (oder den Eltern). Er ist sehr einfühlsam, vorsichtig und freundlich zu den Kids. Man merkt hier auch die lange Erfahrung und vor allem, dass er mit Herzblut dabei ist und seinen Job liebt. Die unbeliebten Impfungen macht er echt am Besten, da weint meine Kleine deutlich weniger. Man fühlt sich auch gut aufgehoben und beraten.

Der perfekte Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Müller Marieluise Müller Renate Wahl u.w.

Hr. Dr. Müller ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, jedoch ist aufgrund der katastrophalen Zustände hinsichtlich der Wartezeiten und seines Personals ein Arztbesuch bei ihm oder seinen Kolleginnen sehr stressig! Meine beiden Söhne (3, 5 Jahre) waren Patienten in der Gemeinschaftspraxis. Mein Mann und ich haben uns aufgrund dieser Gegebenheiten dazu entschlossen, den Kinderarzt zu wechseln.

Das Personal an der Anmeldung/Rezeption sehr unfreundlich und ignorant, dass meines Erachtens wegen des Stress-Faktors in der Praxis so ist. Die Praxis ist immer total überläufen.

Bis der Patient an der Anmeldung/Rezeption ankommt vergehen zwischen 20 Minuten und 1 Stunde. Im Wartezimmmer angekommen, wartet man erneut 1 bis 2,5 Stunden. Das ist katastrophal!!!!

Kompetenter Arzt, grauenhafte Wartezeiten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jens Müller Marieluise Müller Renate Wahl u.w.

Rotierendes System, man kann nicht davon ausgehen in der Praxis immer vom selben Arzt behandelt zu werden. Wartezeiten gerade mit einem Kleinkind extrem lang

freundlicher Arzt, überfordertes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jens Müller Marieluise Müller Renate Wahl u.w.

Die Arztpraxis ist total überfordert,viel zu lange Wartezeiten, zum Teil unfreundliches Personal.es gibt 3 Kinderärzte und je nach Glück wird man den einen oder andere behandelt was nicht gerade das beste für Kinder die länger krank sind und öfters zum Arzt müssen.
Alles in einem nicht zu empfehlen.

Netter Arzt aber die lange Wartezeiten nicht wert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben