Dr. med. Inmaculada Martinez-Saguer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Inmaculada Martinez-Saguer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Emmerich-Josef-Str. 40, Höchst, Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Inmaculada Martinez-Saguer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Inmaculada Martinez-Saguer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin mit meinen 4 Kindern (3 seit Geburt) bei Frau Dr Martínez und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! Sie nimmt sich stets die Zeit für einen und hört einem zu! Meine 16 jährige Tochter geht mittlerweile sogar alleine zu ihr,das Vertrauen ist da! Das komplette Team ist und war immer freundlich und verständnisvoll! Selbst in stressigen Momenten der Erkältungs,-und Grippewellen! Ich kann sie als Ärztin nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die mittlerweile 7,5 Jahre der Betreuung meiner Kinder!

Frau Dr. Martínez nimmt sich immer viel Zeit, sie ist sehr einfühlsam und lieb.
Auch die Sprechstundenhilfen, sind immer sehr hilfsbereit und nett. Die Praxis kann noch so voll sein oder das Telefon ständig am Klingeln, sie sind immer freundlich und auch nett zueinander. (Könnte die Praxis meines Neurlogen sich ne Scheibe abschneiden)
Ich bin vor sieben Jahren, auf Empfehlung einer Freundin in die Praxis gekommen. Habe diesen Schritt, nie bereut und empfehle sie gerne weiter.
Alleine schon wg meiner großen Tochter (sitzt im Rollstuhl) fühle ich mich gut aufgehoben, da Frau Dr. Martínez auch gute Connection hat.
Macht weiter so :)

Dr. Martínez ist eine unheimlich engagierte, erfahrene und kompetente Kinderärztin, mit Leib und Seele. Sie nimmt sich immer die Zeit, auf die Kinder einzugehen und ist bei der Behandlung sehr geduldig. Sie geht immer auch auf die Bedenken der Eltern ein und hört einem zu, erklärt ganz genau, weshalb ein bestimmtes Medikament (z.B. Antibiotikum) in diesem Fall Sinn macht. Durch ihre ruhige Art fühlen sich Kinder und Eltern gehört und wahrgenommen.

Kompetent Ärztin, den Kindern zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Martinez nimmt sich viel Zeit für unsere Fragen, fragt ihrerseits aktiv nach und versucht, auch unangenehme Termine möglichst positiv für ihre kleinen Patienten enden zu lassen. Ihr Team ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wenn es brennt, bekommt man immer und schnell Termine - dafür muss man bei Standardprozeduren auch mal etwas warten, was aber immer angekündigt und erklärt wird. Wir sind mit beiden Kindern seit Geburt da und sehr zufrieden!

Freundliche Ärzte, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nicht verstehen wieso heut zutage immer nur gejammert wird wegen Wartezeiten oder wegen der Ärztin .Die Frau Dr ist auch nur ein Mensch und sie nimmt sich halt wirklich die Zeit für ihre Patienten oder wenn es fragen gibt.Klar muss man dann warten. Ich bin bei ihr seit dem sie die Praxis hat .Ich bin froh das Sie nicht wie viele Ärzte heut zutage alles schnell schnell wie so eine Abfertigung ist.Meine 5 Kinder sind bei Frau dr in tollen Händen.Die Helferinnen sind sehr lieb.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei unserem ersten Besuch hat sich Fr. Dr. nicht einmal vorgestellt. Sie kam rein, fing mit der Untersuchung an ohne etwas zu sagen. Ich war gerade dabei meinen Kleinen abzulenken, weil er unruhig war. Ich streichelte ihn, irgendwann hat sie meine Hand weggestoßen und in einem rauen Ton gesagt, dass wir zurücktreten sollen, sie müsse ihn untersuchen. Bei weiteren Besuchen hat sie mich nur auf nachfrage aufgeklärt.
Der Aushilfsarzt war während der Untersuchung mit seinem Handy beschäftigt...

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreunlich und Inkompetente Aerztin, keine moeglichkeit von Blutabnahme, verschreibt keine Rezepte will fuer Schulbescheinigung 5 Euro. Es wird nur immer gefragt ob man zur U Untersuchung/zum impfen kommt. Einfach schlechter Arzt wenn ein Kind wirklich krank ist...

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett und freundlich. Sie spricht Englisch. Sie kümmert sich um meine kranken Kinder mit Freundlichkeit und Geduld. sehr freundliches Personal. Ich empfehle das Team dringend. wünsche ihnen Glück.

Sehr Nett Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wie jeder Kinderpraxis ziemlich voll, aber trotzdem nehmen sie Sich sehr viel Zeit für Ihre kleinen Patienten und selbst für die Eltern egal was eine Frage man hat sie hören immer wieder gerne zu und geben auch antworten ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und natürlich ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super Praxis mit den besten Personal, immer wieder gerne!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Martinez ist eine sehr kompetente Kinderärztin, die Ihre kleinen Patienten sehr ausführlich untersucht und behandelt. Sie hat unser vollstes Vertrauen! Frau Martinez kennt sich bestens mit alternativen Heilmethoden aus. Hier wird ZEIT noch großgeschrieben und man wird nicht abgefertigt.

Sehr kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert