Praxis Dr. Rebecca Bahadori Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Antoniterstr. 36, Höchst, Frankfurt

Dr. Rebecca Bahadori bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Rebecca Bahadori?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Rebecca Bahadori Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich bin heute 27 Jahre alt! Vielleicht auch ein Stückweit durch die Frau Dr.Bahadori.2000/01 ich (7J.) habe über schmerzen im Unterschenkel geklagt ,als es nach wenigen Wochen wieder da war hat meine Mama beschlossen zum Kinderarzt zu gehen (Dr.Bahadori .Ohne wenn und aber hat die Frau Dr. mir direkt Blut abgenommen ohne das was wirklich bekannt war , doch ich finde sowas also würde Sie sowas spüren nicht zu beschreiben Diagnose Leukämie. Ich bin Ihr so dankbar das sie mir einfach geholfen hat.

Tollste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bahadori hat uns sehr geholfen.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bahadori hat schnell einen guten Zugang zu den Kindern gefunden.
Die Diagnostik erfolgte zielgerichtet und immer mit Blick auf die emotionale Verfassung meines Kindes.
Mit dem Therapieverlauf bin ich sehr zufrieden. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, es zeigen sich aber schon deutliche Erfolge. Das ist enorm wichtig für das Kind.

Einfühlsame, absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung und Behandlung. Sie hat adäquat mit den Jungen gesprochen und sie ernst genommen.
Wir waren immer zufrieden.

Beide Kinder bestens behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich denke, dass meine Kinder in dieser Praxis in sehr gut aufgehoben sind.Gründliche Diagnostik, die Ärztin hat zu meinen Söhnen einen richtig guten Draht aufgebaut, ich bin sehr zufrieden

Meine Kinder sind hier sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Arbeitszeit, unfreundlichkeit und sehr lange Wartezeit

Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ist seit ein paar Jahren in psychologischer Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam und wir finden Sie top

Top Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich halte Frau Bahadori für eine sehr kompetente Ärztin. Sie wirkt auf mich immer gut informiert, was den aktuellen Stand der Forschung betrifft und teilt ihr Wissen auch auf Nachfrage. Darin finde ich sie sehr transparent und sie lässt sich auch auf meine Vorstellungen ein. Ich weiß, dass es Menschen gibt, die nicht mit ihr klarkommen, mit meinen Kindern und mir gibt sie sich aber immer Mühe im Umgang und ist damit auch erfolgreich. Einzige Kritik: manchmal telefonisch schwer zu erreichen.

Gut informierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit dieser Arztin sehr zufrieden. Sie ist gründlich, meine Kinder haben keine Angst vor ihr, das Team ist freundlich. Ich muss meinen Arzt nicht lieben, hauptsache ich habe das Gefühl, dass die Gesundheit meiner Kinder in guten Händen ist.

Gute Diagnostikerin, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ewig gewartet und dann war die Frau Doktor so schnell wieder weg das man gar nix fragen konnte. Privatpatienten werden vor einem drangenommen. Das Personal ist wennigsten nett. Da geh ich nicht mehr hin mit meinen Kindern.