Dr. med. Ulrike Baldus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Baldus?

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Trotz des Termin( kurz nach 9 Uhr) sehr lange Wartezeit draußen in der Kälte mit einem kranken Kind. Die neue Ärztin war sehr kompetent und sehr nett. Und die Damen vom Empfang könnten etwas nette sein.

Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Angeblich immer voll, wenn man nachfragt. Bei Angabe von angeblicher Privatversicherung dAnn doch einen Termin erhalten.
Zwei-Klassen-System! Reiche Privatpatienten Ja. Der normal-Verdiener und Kassenpatient ist unerwünscht!

keine Aufnahme von Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Wir sind nach wie vor mit Frau Baldus aber auch mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden. Dank der Online-Termin Vergabe geht es sehr schnell und unkompliziert (selbst am Sonntag Nacht kann ich für Montag Termine buchen, das ist leider bei uns öfter vorgekommen). Die Krankenschwestern und die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr hilfsbereit und finden immer eine zufriedenstellende Lösung. Als Mama von drei Zwergen sage ich Top und ein großes Dankeschön.

Sind nach wie vor sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Empfang und kompetente Ärztin

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Eine sehr gründliche und kompetente Ärztin! Sie ist bei unserem Sohn Symptomen auf den Grund gegangen, die 10 Jahre zuvor unentdeckt waren. Sehr zu empfehlen!

Sehr umsichtige und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Gute Ärzte aber die Organisation der Praxis ist eine Zumutung. Drei Monate Wartezeit auf einen Termin. Mit Termin über eine Stunde Wartezeit auf die Untersuchung. Das ist mir kleinen Kindern nicht in Ordnung. Wir sind privat versichert, das ändert aber nichts an diesen Fakten.

Lange Wartezeiten auf Termin und bei Termin auf Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Wir sind seit vielen Jahren in dieser Praxis und würden nie mehr woanders hin gehen. Sehr einfühlsamer Umgang mit hoher Fachkompetenz.
Ebenfalls klasse: Das Praxisteam.
Wartezeiten verbesserungsfähig, aber das ist halt oft so bei Kinderärzten.

Tolle Kinderärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Gute Ärztin aber Wartezeit auf Termin und in der Praxis unmöglich. 3 Std trotz Termin ist die Regel. Mir der Online Terminvergabe ist auch viel zu umstaendlich. Man bekommt keinen Termin am Telefon, sondern wird darauf verwiesen es online zu machen...Umständlicher geht es kaum noch. Alleine das sind Gründe fuer mich einen neuen Arzt zu suchen. Negativ ist auch, daß bei jedem Termin ein anderer Behandler nach den Kindern schaut....ein Vertrauensverhältnis fassen Kinder so eher schwer. Dennoch beides gute Ärzte

Gute Ärztin aber Wartezeit so nicht tragbar. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Meine beiden Kinder sind seit mehreren Jahren regelmäßig bei Frau Baldus in Behandlung. Sie geht mit großem Einfühlungsvermögen auf die Kinder zu und befragt und untersucht sie gründlich und mit viel Feingefühl. Die Erläuterungen zu Diagnose und empfohlener Behandlung sind kurz und auf den Punkt und dennoch für Eltern und Kinder verständlich. Meine Kinder und ich mögen sie und vertrauen ihr. Eine kompetente und kinderliebe Ärztin mit nettem Praxisteam, die ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Kompetent und kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben